Wer kann mir bei schicker Mode weiterhelfen?

22.05.2012 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokowaffel82

Mitglied seit 13.04.2012
80 Beiträge (ø0,2/Tag)

Also dieses Jahr stehen bei mir noch ein paar besondere Anlässe an, wozu ich mich schon mal ein bisschen schicker und edler kleiden will. Im Netz bin ich auf www.peterhahn.de gestossen. Vom Stil her gefallen mir ein paar Teile, zum Beispiel die Blazer und Sommerhosen ganz gut. Nur die Preise, ohje, da rebelliert mein Geldbeutel. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habt Ihr ein paar Anlaufstellen für mich, wo es hochwertigere Mode gibt, die gleichzeitig bezahlbar ist? Es müssen auch keine Marken unbedingt sein.

Ich freue mich über Eure Antworten und Tipps,

Gruß Schokowaffel82

22.05.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi

Mitglied seit 28.01.2010
5.534 Beiträge (ø4,57/Tag)

Hallo!

Schau mal bei Läden wie Gerry Weber, Bonita, Cecil und ähnlichen Ketten. Meist findet man die auch "geballt" bei Karstadt, Galeria Kaufhof und ähnlichen "Großkaufhäusern". Diese Ketten sind durchaus modisch, aber nicht teeniemäßig wie Pimkie und Co., und haben auch Kleidung in Richtung Business, also Blazer und ähnliches (auch in weniger "harten" Varianten als den klassischen Hosenanzug in Nadelstreifenoptik ;)). Und das Verhältnis zwischen Preis und Qualität stimmt dort.

Auch ein Blick zu C&A in Großstädten mit großen Filialen kann sich manchmal lohnen, wenn man festliche/elegante Kleidung sucht. Das wäre dann noch mal deutlich kostengünstiger. Man muss da zwar ein bisschen genauer "zwischen den Zeilen" suchen, weil dort eben auch einiges an Ramsch hängt, aber man findet durchaus immer wieder sehr schöne Teile dort.

Wenn du hingegen richtig festliche Abendmode (Richtung Abendkleid) suchst, ist meist der Gang in ein Brautmodengeschäft eine gute Idee. Dort gibt's auch Kleidung für Gäste und das Standesamt, also nicht nur lange, weiße Kleider ;).

GLG, Elphi

22.05.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
20.088 Beiträge (ø8,96/Tag)

Hallo,
Peter Hahn ist langlebig und hochwertig.
Da lohnt sich auch der höhere Preis. Evtl. auch Heinrich Heine. manchmal lohnt es sich, auf die Sale-Seite zu schauen, ob man Pasendes reduziert bekommt. Das mache ich gerne gezielt bei teuren Sachen.
Ansonsten kann ich Dir auch gerry Weber empfehlen. Bonita hat auch nette Sachen, ist aber in der Qualität nicht so gut, da muss man Glück haben. Auch mit den Paßformen und Schnitten stimmt es bei Bonita nicht immer so gut. kommt sicher auch auf die figur an.

LG Ciperine

22.05.2012 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen

Mitglied seit 08.05.2005
3.815 Beiträge (ø1,3/Tag)

Hallo,

Gerry Weber kenne ich auch. Den finde ich auch nicht schlecht. Aber Peek und Cloppenburg hat auch schöne und bezahlbare Sachen, finde ich. falls es den in Deiner Nähe gibt.

LG
Pralinchen

22.05.2012 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD

Mitglied seit 29.08.2009
2.696 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo,

gibt es in deiner Nähe vielleicht ein Outlet-Center, wie z.B. Metzingen oder Salzburg o. ä.!?

Oder wohnst Du in der Nähe von Bielefeld?
Da hat Gerry Weber nämlich seinen Fabrikverkauf.

Drücke Dir die Daumen dass Du was Schönes findest -

Lisa

22.05.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
6.998 Beiträge (ø2,68/Tag)

Hallo,
in welcher Gegend wohnst Du denn,,,
damit die jetzt vorgeschlagenen 2000 Geschäfte überhaupt Sinn machen.

Und ne spezielle Klamottengröße???
kurz, lang, dick, dünn ?

22.05.2012 21:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine

Mitglied seit 17.01.2002
21.982 Beiträge (ø5,3/Tag)

@ ciperine

Heinrich Heine! das lässt mich schmunzeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

23.05.2012 06:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Wieso Regine? na dann...

23.05.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Also mit Heinrich Heine meinte ich den Heine-Versand ( er firmierte früher ursprünglich unter dem vollen Namen Na! )

23.05.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokowaffel82

Mitglied seit 13.04.2012
80 Beiträge (ø0,2/Tag)

Mensch, wie lieb, das sind ja in so kurzer Zeit so viele tolle Antworten. Vielen Dank an Euch alle Lachen

An Bonita und Peek und Clopenburg habe ich gar nicht gedacht. Super, das wäre ja schon mal eine Anlaufstelle. Ja, ich investiere in langlebigere Sachen auch gern ein paar Euro mehr. Bei Peter Hahn hat mir das hier zum Beispiel, sehr gut gefallen: www.peterhahn.de/sommer-blazer-125966.html

Wollte unbedingt was sommerliches und nicht immer dunkel. Die Version mit Kleid finde ich ganz passend. Würde zu so einem Ton auch ein orange -rotes Kleid passen? Was für Hosen könnte man im Notfall dazu kombinieren? Manchmal spielt ja leider Petrus nicht immer mit.

@ meefisch
Habe Kleidergröße 36-38. Wohne im Großraum Berlin.

Liebe Grüße,

schokowaffel82

23.05.2012 12:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Wenn Du ein Typ bist, dem Rot gut steht, dann passt zu dem Hellbeige sehr gut Rot, Orange usw.
Auch Blau, Grün, Türkis, Violett. Dieser Farbton ist ziemlich neutral, da passt fast alles dazu.

Wenn Du eher der klasische Typ bist, kannst Du auch bei Mona gucken, evtl. Création L.

24.05.2012 12:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_devil81

Mitglied seit 13.04.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)

Wir gehen immer gerne bei TK Maxx shoppen - ich weiß nicht, ob die in deiner Nähe auch ein Geschäft haben. Dort findet man wirklich alles, auch Designersachen, supergünstig. Man muss da nur öfter schauen, da es fast täglich neue Ware gibt. Irgendwie ist der Laden ein wenig chaotisch, aber man bekommt dort super Sachen für kleines Geld. Man muss nur ein wenig Glück haben, da es ken festes Sortiment gibt und von vielen Teilen nur Einzelgrößen vorhanden sind.

24.05.2012 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata

Mitglied seit 23.10.2008
3.285 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo
also, wenn Du auch mal bereit bist, etwas mehr Geld auszugeben - und mit 30 und kleiner Kleidergröße - würd ich an Deiner Stelle nicht zu Bonita, Cecil und ähnlichen gehen. Es darf schon ruhig etwas schicker und weniger hausbacken sein. Um mal preislich nicht gleich abzuheben - würd ich lieber zumindest eine Etage höher schauen, zB Esprit oder Marc O'Polo, dort jeweils das jeweilige "elegante" Sortiment. ZB Comma gehört auch dazu, gibt's eher im gutsortierten Kaufhaus.

Toll finde ich auch die franz. Marke "un, deux, trois", gibt's in Berlin bestimmt, ansonsten googeln (dabei allerdings auf der deutschen Seite nur Beispiele, auf der franz. Seite das gesamte Sortiment).

Und natürlich lohnt es sich am allermeisten, mal durch ein paar kleinere Boutiquen zu turnen, da kannst Du mit etwas Glück Schnäppchen machen und bekommst vor allem häufig eine gute Beratung mit ein paar Tipps, wie Du vielleicht ganz gut kombinieren kannst, sodass die Sachen immer wieder ein bisschen anders aussehen.

Farbtipps sind ganz schwierig, denn es kommt sehr auf den Typ der Person und den genauen Ton an...

Grüße
Limo

24.05.2012 15:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Limonata

Mitglied seit 23.10.2008
3.285 Beiträge (ø1,96/Tag)

Ach je, ich glaub ich nehm meinen Betrag zurück. Wenn das keine Werbung ist...

25.05.2012 09:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokowaffel82

Mitglied seit 13.04.2012
80 Beiträge (ø0,2/Tag)

Liebe Limo, mhmhm, ja so alt ist man ja nun auch wieder nicht. Lächeln Ich werde ein paar Anlaufstellen ausprobieren. Comma könnte es doch bestimmt bei Karstadt gebeb?! Die Marke un, deux, trois, ist mir ehrlich gesagt noch kein Begriff. Klingt aber nach trés chic ...Gibts es dazu auch was im Netz, wenn ich google finde ich nur einen Shop mit Kindersachen. Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort, schokowaffel82

25.05.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

un deux trois gibt es bei Sinn-Leffers.

Comma gibt es bei Karstadt, der in großen Städten überhaupt ganz gut sortiert ist.

25.05.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Vielleicht findest Du auch irgendwo das Label Apriori.

25.05.2012 10:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylviab

Mitglied seit 20.07.2007
1.643 Beiträge (ø0,77/Tag)

Comma gibt es auch im Kaufhof und bei P&C.

27.05.2012 08:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nadelschwein

Mitglied seit 04.03.2012
229 Beiträge (ø0,51/Tag)

Für ein junges Mädel ganz klar H&M,Promod,Mango,P&C, und Zara..... Viel Glück

28.05.2012 09:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

Lachen

das junge Mädel ist 30 Na!

28.05.2012 09:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007

.. und wenn man etwas hochwertiges haben möchte, das in die klassisch-elegante Richtung geht, dann ist H+M bestimmt nicht der richtige Laden.

28.05.2012 20:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

henriette26

Mitglied seit 11.12.2003
4.262 Beiträge (ø1,23/Tag)

hallo,

du wohnst in berlin und findest keine klamotten? geh in die kleineren laeden, da gibt es zum teil tolle sachen zu erschwinglichen preisen, die auch mehr als eine saison ueberdauern. und das jenseits von hundm und aehnlichem.

beste gruesse

h.

28.05.2012 22:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan

Mitglied seit 11.05.2009
916 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,
du kannst auch das Designer Outlet an der B5 besuchen, in einem der 80 Shops wirst du bestimmt fündig.
www.designer-outlet-berlin.de

LG Ulixan

07.06.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01

Mitglied seit 14.12.2004
1.067 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hi,

gerade bei chicerer Kleidung greife ich gerne auf Second Hand zurück. Meine Business Outfits erwerbe ich auch so. Soll schließlich gut aussehen und den Geldbeutel schonen.
Gute Erfolge habe ich im ebay bei secondherzog. Die Sacchen sind einwandfrei und so kann sich selbst eine Bibi einen Jil Sander Anzug leisten Na!
In Berlin? Da gibt es doch auch so einen riesig großen Second Hand Shop. Ich war da vor Jahren mal. Fand ich super.

VG
Bibi

07.06.2012 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nordsee49

Mitglied seit 15.01.2009
65 Beiträge (ø0,04/Tag)

Schau doch mal bei Mia Mode gehört zum Versandhaus Klingel ich finde hier bezahlbare Mode Lg Nordsee49

08.06.2012 09:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokowaffel82

Mitglied seit 13.04.2012
80 Beiträge (ø0,2/Tag)

An alle super lieben Dank für Eure Antworten, ich habe einige davon mir auch angeschaut. Klar, Berlin bietet Unmengen an Boutiquen, Geschäften etc. an, aber unter der Woche bin ich mit Arbeit eingedeckt und am Wo.ende fehlt mir oft die Lust shoppen zu gehen, irgendwie bin ich da echt dankbar, dass es auch Online-Shops gibt Lächeln.

@ Bibi danke für den Tipp mit Second Hand, schau ich mir auch mal näher an.

Ich habe mir gestern noch ein paar Blazer von Vero Moda bestellt, darunter ist einer in weiß mit kleinen Pünktchen. Ich hoffe, das ist noch angemessen für mein Alter und die Qualität passt Lachen . Darunter würde doch ein rotes Sommerkleid passen?

08.06.2012 17:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibi01

Mitglied seit 14.12.2004
1.067 Beiträge (ø0,35/Tag)

Ja, das ist angemessen. Für mich hört sich die Kombi gut an. Fetzig frisch.

VG
Bibi

08.06.2012 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle

Mitglied seit 21.07.2005
5.528 Beiträge (ø1,93/Tag)

Ich kann mich Bibi nur anschließen. Bei secondherzog gibts wirklich gute Sachen.

LG

Brielle

12.06.2012 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susasa_1

Mitglied seit 23.02.2011
7 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

also wenn du mit der Kleidergöße und kleinem Geldbeutel etwas modisches suchst, dann kann ich dir Amazon empfehlen. Da musst du nur den kleinen Button "Sonderangebote" gleich im obersten Bereich der Webseite finden. BOOOIINNNGG....
Ein bisschen stöbern muss schon sein, aber da gibt es echt unschlagbare Angebote und markentechnisch kann man sich da absolut nicht beschweren. Also, z.B. Hilfiger Sachen im Bereich von 30, 40 Euro ist meiner Meinung nach in Ordnung. Ist ja schon fast so etwas wie Outlet.
Bei der Bestellung noch die blitzüberweisung[/ *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> sofortüberweisung.de PrestaShop Modul ..in Anspruch nehmen und die Ware steht meistens schon am nächsten Tag zur Anprobe bereit. Achtung / Wichtig

Das wäre dann meine Empfehlung. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

LG susasa

13.06.2012 08:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marlene21

Mitglied seit 11.06.2012
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

Woran du auch denken musst, wenn du dir edle Sachen anziehst, dass du auch passenden schicken Schmuck dazu trägst. Sehr eleganten Schmuck gibt es bei LaCadena *Link zum Shop vom Admin entfernt* . Ich weiß nicht, ob du gerne Schmuck trägst, aber etwas dezentes ist nie verkehrt. Lächeln

21.06.2012 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margit1979

Mitglied seit 13.04.2011
89 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo schokowaffel!

Schau mal bei s. Oliver. Die haben auch total schicke und edle Sachen. Hab z.B. gester dort einen total schicken Rock in marineblau mit verschiedenfarbig gestreiftem Stoffgürtel gekauft. Dazu passend gibts in der gleichen Farbe auch einen Blazer mit 3/4-Ärmel, hab ich gesehen. In der gleichen Ausführung (Farbe marineblau, verschiedenfarbig gestreifter Gürtel) gibts auch eine Hose. Laut Verkäuferin ist die Farbe heuter total angesagt. Bei Esprit haben die auch immer schicke Sachen. ansonsten kann ich Dir Bonita - wie schon einige vor mir Lächeln - sehr ans Herz legen. Die haben wirklich sehr edle Sachen. Hat halt seinen Preis, aber die wirklich sehr gute Qulität rechtfertigt das meiner Meinung nach. Liebe Grüße

Margit

25.06.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsi2010

Mitglied seit 26.12.2009
1.950 Beiträge (ø1,57/Tag)

Hei Schokowaffel82,

in Falkensee gibt es ein tolles Outlet-Center. Viele verschiedene Geschäfte, wie Marco o Polo, Miss Sixty etc.

Viel Vergnügen beim Finden wünscht Andrea

29.06.2012 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paul1020

Mitglied seit 29.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Den Vorschlag von Schokowaffel, bei Mona zu schauen kann ich nur unterschreiben Na! Meine Frau tobt sich dort immer aus.

17.07.2012 00:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag

Mitglied seit 19.06.2002
4.305 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

ich lese ja nur still mit, wie es so schön heisst, weil ich es immer wieder spaßig finde zu sehen, was so mancher als schick empfindet.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was mir aber schon öfter aufgefallen ist - und auch wieder hier....User, gerade oder erst seit kurzem angemeldet, die ganz spontan einen Link zur Hand haben, sei es nun Bekleidung oder geschmacksneutraler Schmuck.....

Kann man da nicht den User gleich mitsperren (nicht nur die Links) ?

Es ist doch eindeutig, warum die Leute hier sind....oder ?

LG
Dag YES MAN

04.08.2012 18:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71

Mitglied seit 16.06.2006
1.855 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo!

Ich kann die Empfehlung mit Gerry Weber und Comma unterschreiben. Seit kurzem besitze ich von Comma einen sehr schicken Hosenanzug und zwei feine Kleider. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Gelegenheit dazu.

Gerade jetzt Schlussverkauf lohnt es sich vorbei zu schauen. Z.B. in einem Einkaufszentrum (die es auch in Berlin gibt) findet man sämtliche Läden vor Ort vor. Bestellungen über den Versand sehe ich als Alternative, da man die Kleidung nicht anprobieren kann.

Geschmäcker sind verschieden. Es muss jeder selbst wissen, was (und welche Farbe) er mag Lächeln

LG, Linda71

06.08.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minki100

Mitglied seit 10.07.2012
15 Beiträge (ø0,05/Tag)

Schau mal bei TKmaxx vorbei.
Wahrscheinlich ist auch in deiner Nähe einer. Der ist der Hammer da bekommt man Markenware zu billigen Preisen. Selbst wenn du 1 Stunde hinfahren musst, es lohnt sich .
Und falls du besondere Beautyprodukte sucht dann schau online im .....vom Admin entfernt !!Aber das habe ich hier schon fast zu oft gesagt
Da kaufe ich ab sofort immer meinen Lippenstifte und Nagellack. Ich glaube ich bin der beste Kunde von denen ich habe schon fast das ganze Sortiment Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de