Haarfrisuren...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2004 |
Ich finde meine Haare zur zeit ziemlich langweilig, jeden Tag das gleiche. Entweder offen tragen oder zu einem Pferdeschwanz zusammen binden. Nun wollt ich mal anfragen ob von euch jemand schöne \"Hochsteckfrisuren\" für Kinn- bis Schulterlanges Haar kennt. Ich wäre um jeden Tipp froh. Liebe Grüße Jessy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
Hallo Jessy,
du kannst sie doch zur \"Banane\" hochstecken. Entweder unsichtbar mit Haarklammern, oder du nimmst richtig große, auffällige Spangen. Mache ich jedenfalls so. Wenn du sie \"unsichtbar\" hochsteckst, kannst du sie noch verzieren. Gibt so ganz hübsche, dezente Haarklammern mit winzigen Rosen, oder Schmetterlingen. Oder probier dich doch als Lockenkopf. Haare in 2-3cm dicke Strähnen einteilen und zum Hinterkopf hin eindrehen und feststecken. Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein... sollte aber für den Anfang reichen. Gruß Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Jessy,
das A und O sind Haarklammern - kleine Spängchen und Hochsteckerli (die zackigen Klammern) und kleine Haargummis. Lass mal deine Fantasie walten - das geht schon. Umso mehr du probierst umso schneller geht das mit dem Hochstecken. LG Yvonne - die seit Jahren ihre Haare ohne Probleme frisiert. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
Hallo Jessy,
wenn es schnell gehen muss. Haare zum Pferdeschwanz zusammen binden und dann mit Haarnadeln rundherum feststecken. Ich mache das auch immer so, wenn ich in Eile bin. Klappt vielleicht nicht beim ersten mal, aber nicht aufgeben, irgendwann kannst du es im Schlaf. Liebe Grüße Dany |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine