Olivenöl Intensivcreme...wer hat Erfahrung damit?

19.04.2012 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia74

Mitglied seit 28.04.2006
378 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Ihr!

Zur Zeit habe ich extrem trockene Haut im Gesicht und an den Händen....
Habe mir in der Apotheke die Olivenöl Intensivcreme von Medipharma Cosmetics geholt.
Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Creme oder mit dieser Serie?
Hilft sie?

19.04.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule

Mitglied seit 29.10.2007
5.571 Beiträge (ø2,36/Tag)

Hallo

im Winter nehme ich davon gern die einfache Tagespflege, sie tut meiner trockenen Gesichtshaut sehr gut und zieht auch gut ein.

VG Jule

19.04.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie

Mitglied seit 08.01.2007
291 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo!

Vor ein paar Tagen bekam ich eine Probe von dieser Creme. Ich bin total begeistert! Am hals habe ich eine Stelle, die immer rauh ist und um die Augen ist meine Haut neuerdings auch immer schuppig. Habe jetzt diese Creme in Gesicht und Hals gemacht und diese rauhe Stellen sind weg!

LG

19.04.2012 17:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia74

Mitglied seit 28.04.2006
378 Beiträge (ø0,13/Tag)

Wie ist denn die Handcreme?
Ist die auch gut und kennt die jemand von euch?

19.04.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Strandflieder

Mitglied seit 15.04.2008
642 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo!

Hm, das könntet ihr auch einfacher haben... Einfach die rauen Stellen mit Olivenöl oder Vaseline oder Butter einreiben. Mehr kann die Creme auch nicht. Olivenöl hat in der Haut nix zu suchen, bringt also auch nix. Es ist einfach nur zum schieren gut.

LG Strand

19.04.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zeolith

Mitglied seit 25.10.2007
305 Beiträge (ø0,13/Tag)

Bei der Olivenölserie ist doch das Schöne, dass es in der Apotheke für alle Produkte Proben gíbt. Frag danach! Und probier, nur selber testen bringts. Ich kann sie selbst sehr empfehlen. Und nicht nur weil ichs früher verkaufen musste! Na! Was auch sehr schön ist, ist der Körperbalsam. Einfach rumprobieren.

20.04.2012 12:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julia74

Mitglied seit 28.04.2006
378 Beiträge (ø0,13/Tag)

@zeolith

Bist Du Apothekerin oder Kosmetikerin?
Wenn ja,...darf ich Dich ein paar Sachen dazu fragen? Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de