vorher fettsack, nachher miss universum - hat schon wer die diät ausprobiert?

12.04.2012 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krapferl

Mitglied seit 29.01.2007
218 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo zusammen,

ich hab grad was gemacht was ich nie für möglich gehalten hätte *ups ... *rotwerd* - ich hab ein diätprodukt bestellt, weils nur 2,95 (echt!) kostet im testpack. im kleingedruckten steht natürlich wenn man nciht anch 15 tagen reklamiert muss man 89 euro oder so zahlen.

mit den üblichen fotos von voher - nachher, aber die personen waren dieselben und es sah nicht nach fake aus.

jetzt bin ich gespannt was da kommt (ich hab auch die darreinigung mitbestellt) - weil die echos dort klingen ja alle super.


aber ihr echten menschen die nicht bezahlt werden für ihre meinung: kennt ihr das?
hilfts was?

wir fahren heuer FKK auf korsika, und meinen anblick will ich niemandem antun...!

bitte nicht antworten, dass kluge frauen auf soclhe lockangebote nicht reinfallen sollen. *ups ... *rotwerd*

bin gespannt!!! BOOOIINNNGG....
lg
andrea

PS auf dem foto hab ich mein all time low gewicht, falls sich wer wundert. also ca 10 kg weniger als jetzt!!! (ich bin keine die 56 kilo hat und sagt achje, ich bin so fett!)
 
12.04.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManniXXL

Mitglied seit 13.02.2008
5.731 Beiträge (ø2,29/Tag)

Pfeil nach rechts bitte nicht antworten, dass kluge frauen auf soclhe lockangebote nicht reinfallen sollen. Pfeil nach links

Schade, das wäre nämlich die richtige Antwort gewesen.

Pass nur auf, dass du die Reklamationsfrist nicht versäumst.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred


Ich koche gern mit Wein, manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen.

Ich koche also bin ich.

vorher fettsack nachher miss universum diät ausprobiert 1701287666
vorher fettsack nachher miss universum diät ausprobiert 2147120928 vorher fettsack nachher miss universum diät ausprobiert 2911003167
 
12.04.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.796 Beiträge (ø6,97/Tag)

Was soll denn innerhalb von 15 Tagen passieren?

lg
eifelkrimi
 
12.04.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey

Mitglied seit 03.03.2004
5.926 Beiträge (ø1,5/Tag)

Eifel... vorher fettsack, nachher miss universum


YES MAN YES MAN YES MAN




 
12.04.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
6.880 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo,

na klar kann man damit prima abnehmen.... der Geldbeutel wird doch ganz leicht HAR HAR HAR

VG
Sanja
 
12.04.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot

Mitglied seit 27.10.2008
4.301 Beiträge (ø1,91/Tag)

"Body burn advance diät" hört sich irgendwie nach Mittelalter und Hexenverbrennung an; vielleicht kommt es auch zu spontanen Selbstentzündungen durch die Chemikalien, die da dem Körper zugeführt werden... HAR HAR HAR

Ansonsten passt das Zitat von A. Einstein, wie immer: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

VG, turbot
 
12.04.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krapferl

Mitglied seit 29.01.2007
218 Beiträge (ø0,08/Tag)

jaaa, ich weiß. ich hab mir gerade eben in den kalender eingetragen wann ichs reklamieren soll.
in einer woche nimmt man ja schon 3 kilo ab (gesund, was??)

aber wartet nur meine lieben YES MAN , wenn ich mich mitte mai melde, rank und schlank und ohne wobbel, DANN werdet ihr euch wünschen, ich hätte euch den link gegeben! (habs auf facebook als seitenwerbung bekommen)

aber so zahl ich 3 euro, das tu ich mir an.

und ich schau jetzt gar nicht auf die "diät-betrugs-seite", falls es die gibt... Na!
 
12.04.2012 10:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74

Mitglied seit 27.03.2009
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo,

"mit den üblichen fotos von voher - nachher, aber die personen waren dieselben und es sah nicht nach fake aus. "

Kannst Du mit bloßem Auge erkennen, ob ein Bild bearbeitet wurde?

Grüße
Linda
 
12.04.2012 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.832 Beiträge (ø2,72/Tag)

Ich würde das Geld in einen Badeanzug investieren!

LG Amaryl
 
12.04.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla

Mitglied seit 20.11.2008
3.070 Beiträge (ø1,38/Tag)

Ja, der Geldbeutel wird wirklich dünner... sonst wahrscheinlich nichts HAR HAR HAR
 
12.04.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

algina

Mitglied seit 19.06.2008
91 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ Amaryl: ... aber mit Badeanzug darf sie doch nicht FKK`en Lächeln

Hi!

Nein, ich kenn´s nicht und würd´s auch nicht probieren.
Ist meines Erachtens nur Abzocke und Verarsche.

Bei mir hilft Sport und abends keine Kohlenhydrate.

LG
algina
 
12.04.2012 11:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erdbaerchen79

Mitglied seit 13.01.2012
76 Beiträge (ø0,07/Tag)

stimme meinen vorpostern zu!
selbst WENN es funktioniert, was ich bezweifle: gesund ist es nicht und sowie man das zeug absetzt, ist der jo-jo-effekt vorprogrammiert.

(ich glaub, ich weiß, was gemeint ist, hab diese werbung auf FB auch gesehen)
 
12.04.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
30.347 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo zusammen!


Wenn nur 1000 Leute auf diesen Schwindel reinfallen, dann ist das doch immerhin schnell erworbenes Geld.

Da wäre mir selbst diese kleine Summe zuviel!

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
 
12.04.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007
11.248 Beiträge (ø4,19/Tag)

Huhu,

hab gerade mal nach dem Titel gesucht und nichts gefunden. Jetzt erzähl wenigstens mal nach was man genau googeln muss, damit man sich ein gescheites Urteil bilden kann!

LG
 
12.04.2012 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1

Mitglied seit 20.02.2008
1.167 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

Pfeil nach rechts Kannst Du mit bloßem Auge erkennen, ob ein Bild bearbeitet wurde? Pfeil nach links


Das ist nicht nötig. Einfach nur die Reihenfolge der Bilder ändern.

Also erst schlank----> dann "eben nicht mehr" ...

LG Zartbitter
 
12.04.2012 11:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,5/Tag)

Liebes Krapferl,

eigentlich darf ich hier nicht schreiben weil ich nichts hilfreiches beitragen kann und das, was ich zu sagen habe, willst Du ja nicht hören Na!

Also packe ich es anders an: bedenke bitte, dass auch bei erfolgreicher Abnahme entscheidend ist, wie der Körper auf fiese Naturgesetze wie die Schwerkraft reagiert. Mit etwas Sport könnte man einer traurigen Entwicklung rechtzeitig entgegenwirken. Also, schlank hilft ja nix, wenn's hängt und schlabbert.....

Gruß vom greeneyedmonster
 
12.04.2012 12:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø7,48/Tag)

Hallo,

solange das hier unter Leifschtail und Bjuti läuft, sag ich mal besser nix! Ausser viel Glück und Erfolg!

LG Ute


Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
 
12.04.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,5/Tag)

Ute, wieso, wolltest gern was esoterisches loswerden?
 
12.04.2012 12:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello

Mitglied seit 01.03.2010
13.144 Beiträge (ø7,48/Tag)

Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!


LG Ute


Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
 
12.04.2012 12:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaEmmy

Mitglied seit 04.05.2011
317 Beiträge (ø0,24/Tag)

Wenns so erffolgreich wäre, dann gäbe es sicher keine Menschen mehr mit Übergewicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Denk nur dran, es mit Einschreiben und Rückschein zu kündigen. Scheint mir wieder eins von den Angeboten zu sein, die die Welt nicht braucht na dann...
 
12.04.2012 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince

Mitglied seit 14.05.2001
23.941 Beiträge (ø4,82/Tag)

Was ich viel bedenklicher finde ist, dass offensichtlich auch durch die Einnahme eine Geschlechtsumwandlung stattfindet - ein hoher Preis für das Schlanksein! Na!

Grüßchen
Rince

Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast! vorher fettsack nachher miss universum diät ausprobiert 4007327736
 
12.04.2012 12:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee44

Mitglied seit 10.09.2010
2.569 Beiträge (ø1,64/Tag)

Hi,

Pfeil nach rechts Was ich viel bedenklicher finde ist, dass offensichtlich auch durch die Einnahme eine Geschlechtsumwandlung stattfindet - ein hoher Preis für das Schlanksein Pfeil nach links

Warum denn, die Umwandlung findet doch in der richtigen Richtung statt! Na!

Ich habe neulich im 4. eine Werbung für ein Schlankheitselixier ertragen müssen, das SO toll ist, dass man besser kein Päckchen Butter neben eine dieser Flaschen stellt, sonst ist die Butter nach einer halben Stunde verschwunden ... Na!

Fee
 
12.04.2012 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
21.021 Beiträge (ø7,59/Tag)

.........pouah der mit der Butter ist gut....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
12.04.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63

Mitglied seit 16.06.2007
11.948 Beiträge (ø4,35/Tag)

Gröööööhl, DIE Werbung hat mich auch fasziniert, Fee.

Dass die Butter in der rechten Pfanne schneller geschmolzen ist, das war DER BEWEIS für die Wirksamkeit der reinen Artischockenherzen...... hechel...





LG Brutzel

Wer sich selbst für seinen besten Freund hält, hat keinen anderen verdient.
 
12.04.2012 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ohnezopfrapunzel

Mitglied seit 20.11.2004
10.348 Beiträge (ø2,81/Tag)

"(ich hab auch die darreinigung mitbestellt) - weil die echos dort klingen ja alle super."

Ich kann nur vor Diäten warnen, bei denen es durch Darmreinigung zur Echowirkung kommt. YES MAN
 
12.04.2012 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
21.021 Beiträge (ø7,59/Tag)

...Abführmittel haben noch nie geholfen, sondern NUR geschadet.....

Aber es erstaunt mich, dass die TE, die wohl kein minderjähriger Teenie mehr ist - auf so was reinfällt....
 
12.04.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø2,25/Tag)

Danke ohnezopfrapunzel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten sind leider auch 2,95 Euro bereits zuviel für diese Wundermittel.

VG Toskana
 
12.04.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99

Mitglied seit 18.08.2011
2.750 Beiträge (ø2,25/Tag)

Hallo Andrea,

es gibt doch hier im CK Gruppen, die Abnehmen zum Thema haben.
Da findest Du bestimmt ehrliche Hilfe.

VG Toskana99
 
12.04.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee44

Mitglied seit 10.09.2010
2.569 Beiträge (ø1,64/Tag)

Pfeil nach rechts Ich kann nur vor Diäten warnen, bei denen es durch Darmreinigung zur Echowirkung kommt Pfeil nach links

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fee
 
12.04.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.796 Beiträge (ø6,97/Tag)

@ krapferl

wenn du aber bis Mitte Mai rank und schlank geworden sein solltest, fände ich es total fies, wenn du reklamieren würdest

lg
eifelkrimi
 
12.04.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
21.021 Beiträge (ø7,59/Tag)

...wenn es ein Echo gibt, ist der Darm bestimmt leer.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *ups ... *rotwerd*
 
12.04.2012 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drommi001

Mitglied seit 06.04.2011
733 Beiträge (ø0,54/Tag)

Moin moin,

interessant ist vieleicht auch ab wann die 15 taegige Reklamationsfrist beginnt, bzw. wann diese endet.
- Faengt sie eventuell unmittelbar nach der Bestellung an?
- endet sie erst nach Eingang der zurueckgesanten / reklamierten Ware bei der Firma.

In beiden (gerne praktizierten) Faellen, dezimieren sich die 15 Tage betraechtlich gegen - schon abgelaufen.

Viel Glueck

LG

Drommi
 
12.04.2012 14:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002
31.635 Beiträge (ø6,81/Tag)

Hallo!

Außerdem ust es Kein Problem, in den ersten Wochen viel abzunehmen. Klappt nur bei sehr diätgewöhnten Leuten nicht. Spannend wird es nur, ob dann die Gewichtsabnahme weitergeht. Und genau da hört die Garantie auf.

LG Kyri
 
12.04.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Erdbaerchen79

Mitglied seit 13.01.2012
76 Beiträge (ø0,07/Tag)

was in den ersten wochen viel abgenommen wird, ist eh nur wasser.


btw, ich glaub ja, dass dieser thread nicht so ganz ernst gemeint ist ... Na!
 
12.04.2012 14:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel

Mitglied seit 23.05.2002
5.424 Beiträge (ø1,18/Tag)

Hallo !

Kann der Wunsch nach ein paar kg weniger so viel wert sein, dass man alle möglichen organischen Erkrankungen in Kauf nimmt dafür? Danach solltest Du mal googeln. Der Preis ist immens hoch.

Als ich Dein Bild betrachtet habe, musste ich auch denken "wenn die jetzt 19 wäre, würd ich denken: jung und nur naiv".
Ich wünsch Dir, dass Du damit keinen Schaden nimmst.


Sonnige Grüsse
von Gabi
 
12.04.2012 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnelieViola

Mitglied seit 29.12.2007
949 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo,

vergiß das mit den Turbo - Diäten.
Du verlierst vielleicht kurzfristig 3 - 4 kg, nimmst aber nachher umso mehr wieder zu.
Jede Diät ist für den Körper eine Mangelernährung die ihn stresst und er schaltet ganz schnell auf Sparstoffwechsel um (deshalb nimmt man auch danach umso schneller wieder zu...).

Das Einzige, was wirklich hilft ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport.
Das dauert zwar seine Zeit, bleibt dann aber auch dauerhaft.

LG
AnnelieViola
 
12.04.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø4,17/Tag)

Moin!
Holy shit! Wann begreift eigentlich der Letzte, dass man angefressenen Speck nicht wegzaubern kann?
Das Geld für irgendwelche Wundermittelchen oder Light-Produkte wäre in Jogging-Schuhe, ein Fahrrad oder ein Fitness-Studio besser und nachhaltiger investiert.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Ein Problem ist eine Lösung in Arbeitskleidung Let´s cook baby!
 
12.04.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röschen91

Mitglied seit 21.12.2011
278 Beiträge (ø0,25/Tag)

Kann ja sein das du im Sommer ect rank und schlank bist aber dann fang mal wieder normal an zu essen ^^
Jojo lässt grüßen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich frag mich wann die Leute es endlich lernen werden das gesunde, ausgewogende Ernährung und Sport für eine gute Figur sorgen na dann...
Da braucht man keine Chemie... ist auserdem billiger und schöner
 
12.04.2012 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

14faber06

Mitglied seit 17.05.2009
873 Beiträge (ø0,43/Tag)

Pfeil nach rechts bitte nicht antworten, dass kluge frauen auf soclhe lockangebote nicht reinfallen sollen. Pfeil nach links

Liebes Krapferl,
dann antworte ich das Gegenteil:
Dumme Frauen sollen auf solche Lockangebote nicht reinfallen. Die Klugen tun es ohnehin nicht.

LG
Faber
nicht gerade leichtgewichtig, aber trotz biblischen Alters bisher ohne Diät ausgekommen
 
31.05.2012 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LenaLuca

Mitglied seit 31.05.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Habe auch diese Kapseln bestellt aber leider nicht gelesen, dass man nach 15 Tagen stornieren muss. Plötzlich werden mir schon 3 Mal über 80 Euro abgebucht. Bin verzweifelt. Finde auch die Homepage dieser Werbung nicht mehr.
Kannst du mir bitte sagen wo ich noch stornieren kann.

LG Natalie
 
31.05.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,5/Tag)

Hallo LenaLuca,

wenn Du keine Rechnung / Lieferschein oder andere Dokumente hast, auf denen die Adresse dieser Firma steht, guck mal im Online Banking oder auf dem Kontoauszug nach dem genauen Namen oder lass Dir da von der Bank helfen. Dann muss ja irgendwie die Anschrift herauszufinden sein.

Dann kündigst Du das Abo sofort oder zum frühstmöglichen Termin. Am besten auch per Einschreiben schicken.

Gruß vom greeneyedmonster
 
31.05.2012 12:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschka

Mitglied seit 19.10.2005
1.147 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo Krapferl,

wie wars jetzt mit dem Abnehmen? Pfeil nach rechts aber wartet nur meine lieben , wenn ich mich mitte mai melde, rank und schlank und ohne wobbel, DANN werdet ihr euch wünschen, ich hätte euch den link gegeben! Pfeil nach links

LG Muschka
 
31.05.2012 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,5/Tag)

Vielleicht hat es bis Mitte mai nicht so geklappt mit rank&schlank?
 
31.05.2012 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kraftsportkoch

Mitglied seit 18.05.2012
56 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo!

Leute Leute Leute....warum fallt Ihr immer auf so Quatsch herein.
Es gibt nur ein Mittel was gegen zuviel Fettpolster hilf: Bewegung und angepasste Ernährung.

Ihr könnt soviel bestellen wie Ihr wollt, wer sich nich bewegt wird niemals abnehmen!
Vorher nachher Bilder...so ein unsinn, damit locken die unsichere Menschen!
Wenn die Vergleiche so gut aussehen, dann haben sie Fotos von personen nach einer Zeit von sportlicher
Aktivität wieder fotografiert, fertig is der V/N Vergleich!
___

Ich glaub ich mache hier ein eigenes Thema auf zum Abnehmen! Mir macht es spass wirklichen abnehmwilligen zu helfen,aber nur solchen die sich im klaren sind, das es ohne Bewegung nicht funktioniert! Alle andere sind nur Zeitverschwendung.
Habe schon viele trainiert, bei den Damen, solche die sich kaum raus trauten und nun quasi als Sexbombe umher stiefeln...

"Von Fett zu Geil" ist möglich! Wer aber lieber solch komische Produkte konsumiert, wirds nie schaffen.
 
31.05.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.796 Beiträge (ø6,97/Tag)

na toll, dann sind wir ja gerettet.
Wie schön, dass es dich jetzt gibt, hier im CK

lg
eifelkrimi
 
31.05.2012 14:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl

Mitglied seit 17.01.2002
12.832 Beiträge (ø2,72/Tag)

Pfeil nach rechts "Von Fett zu Geil" ist möglich Pfeil nach links

ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen!!
 
31.05.2012 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.796 Beiträge (ø6,97/Tag)

kann man dich eigentlich buchen? so als "personal trainer" oder so?

lg
eifelkrimi
 
31.05.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
42.101 Beiträge (ø8,77/Tag)

Willst Du wirklich den Wechsel Eifel ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
 
31.05.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.707 Beiträge (ø6,64/Tag)

Geil kann man auch mit Fett sein Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße Daina
 
31.05.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane

Mitglied seit 18.08.2008
2.166 Beiträge (ø0,93/Tag)

aber man schwitz dann schneller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
31.05.2012 15:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.707 Beiträge (ø6,64/Tag)

Da hast du wahr Fontane... aber durch schwitzen nimmt man wiederum ab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße Daina
 
31.05.2012 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
8.190 Beiträge (ø2,57/Tag)

Lena-Luca ???

ist das dein Ernst - Kündigung vergessen ???
Im Zeitalter von TEchnik, elektronischen Kalendern usw. HAR HAR HAR

dann sperr dein Bankkonto,
die bisherigen Abbuchungen läßt du zurückgeben....

dann wird die Firma sich schon bei dir schriftlich melden.
 
31.05.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,5/Tag)

Pfeil nach rechts Willst Du wirklich den Wechsel Pfeil nach links

Puhu, also Fett kann man ja wegbekommen aber die G**lheit, mit der muss man dann leben. HAR HAR HAR
 
31.05.2012 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.754 Beiträge (ø0,92/Tag)

Habt ihr schon mal geguck, wann sich LenaLuca Natalie angemeldet hat na dann... ?




LG krebsi62
 
31.05.2012 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.841 Beiträge (ø7,76/Tag)


Ja



Warum?
 
31.05.2012 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.796 Beiträge (ø6,97/Tag)

Na Uschi, du kennst mich doch, also so ein bischen, ich meine, ein klein wenig würde ich schon gerne abgeben und warum nicht als Sexbombe umherstiefeln????

lg
eifelkrimi
 
31.05.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,5/Tag)

Pfeil nach rechts Habt ihr schon mal geguck, wann sich LenaLuca Natalie angemeldet hat Pfeil nach links Ja hab ich. Wahrscheinlich ist er/sie beim googeln auf diesen Thread gestossen?
 
31.05.2012 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62

Mitglied seit 09.11.2003
3.754 Beiträge (ø0,92/Tag)

Was denn nun? ... und bei den Abbuchungen kann man auch nichts feststellen, wer es war usw. na dann... .
 
31.05.2012 21:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007
11.248 Beiträge (ø4,19/Tag)

meefisch,
mit welcher Begründung sollte man für einen rechtskräftig geschlossenen Vertrag nicht zahlen müssen und alles wieder zurück buchen dürfen? Jedes Kackabo funktioniert nach diesem System. Nur wenn man zu doof ist, sollte man keins anfangen! Da kann die Firma doch nix dafür!! Sicher nicht!
 
31.05.2012 22:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LenaLuca

Mitglied seit 31.05.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Vielen Dank an Krapferl und Greeneyedmonster!!! Das sind wirklich Betrüger.

Zu anderen Kommentaren möchte ich mich nicht äüßern.

Danke, LenaLuca
 
31.05.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.796 Beiträge (ø6,97/Tag)

@ LenaLuca

nein, das sind keine Betrüger - du hast gepennt

da musst du jetzt durch

ist mir auch schon passiert, war aber nur ein Zeitschriftenabo, also andere Preisklasse

@ moscha

Pfeil nach rechts Nur wenn man zu doof ist, sollte man keins anfangen! Pfeil nach links

ich wünsche dir, dass du im Leben niemals einen Fehler machen wirst - nach dem du dir vielleicht vorwerfen wirst, du könntest einfach nur zu doof sein

ich habe in meinem Leben einige Dinger fabriziert, bei denen ich mich jetzt nach 15 / 20 Jahren frage "wie konnte ich nur so blöd sein"

lg
eifelkrimi
 
31.05.2012 23:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
8.190 Beiträge (ø2,57/Tag)

Mondschaf,

natürlich muß Lena-Luca zahlen, sie kriegt ja auch ne "Leistung" dafür.

Da sie neu hier ist, wollte ich nicht gleich derb-fränggisch schreiben:

" So blöd kannma doch garnit sei " >: ( vergessene Kündigung )
- UND dazu noch die BAndaten rausrücken.

Da sie angeblich keine Daten zum kündigen hat, wäre Die KOntosperre die einzige ? Möglichkeit,
daß sich der Lieferant bei Ihr meldet.
Bis dahin hat sie mit weiteren Lieferungen sicherlich schon ihr Idealgewicht. Lachen
 
01.06.2012 00:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234

Mitglied seit 21.08.2011
297 Beiträge (ø0,24/Tag)

Huhu,

ihr baut euch hier wieder einen Splielplatz wie es aussieht. Schön, da les ich immer so gern mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, zum Thema:

Ja krapferl, was los? Hast schon so viel abgenommen dass nicht mehr erzählen kannst Na! Mich würd ja brennend interessieren was mit den Wunder Pillen los ist.

Liebe Grüße, Nella
 
01.06.2012 13:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26

Mitglied seit 14.08.2007
11.248 Beiträge (ø4,19/Tag)

@ eifel:
ich bin auch zu doof für Abos, ich würde auch den Kündigungstermin versäumen bzw. müsste ihn mir extra eintragen. Aber genau deshalb hab ich keins Achtung / Wichtig und denke mir bei jedem angebotenen Testabo "ich würd's eh vergessen" bzw. "ist mir zu anstrengend dann extra eine Kündigung zu tippen". Ich weiß nicht, ob das direkt unter Fehlermachen fällt, weil man die Vorgehensweise ja kennt, weil sie überall die gleiche ist!

@ meefisch:
Achso, jetzt hab ich es verstanden Na!
 
01.06.2012 15:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø4,17/Tag)

Moin!
Mondschaf, das ist doch zumindest online ganz einfach. Du schließt das Abo ab, und sobald Du die Bestätigung fürs testabo hast, kündigst Du sofort wieder.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Platzhalter Let´s cook baby!
 
01.06.2012 16:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kraftsportkoch

Mitglied seit 18.05.2012
56 Beiträge (ø0,06/Tag)

@eifelkrimi
mich buchen wäre interessant... ..nochmehr kohle nebenbei ist da von vorteil
aber wir können uns austauschen..benötige noch infos zur küchenkräuterkunde und paar esoterikkleinigkeiten


@fontana

Salbeitee hilft gegen übermäßiges Schwitzen.....das habe ich den fetten immer gesagt zum trinken vorm sport,sonst hätt ich nen Kraftwerksanzug gebraucht Lachen
(bitte versteht meine texte mit humor, wegen dem fett^^)

@DainaM

Schwitzen ist kein Fettverlust! Ist dir aber klar oder..haste sicher ironisch gemeint mit dem smiley..ansonsten muss ich meinen text nochmal verlängern

@greeneyedmonster

wenn der Speck weg is, dann wird dir sicher in schlangen geholfen werden wollen bei der G**lheit
 
01.06.2012 16:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Raupe2012

Mitglied seit 10.01.2006
21.707 Beiträge (ø6,64/Tag)

Du bist ja ein ganz schlauer

Hab ich was von Fettverlust geschrieben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße Daina
 
01.06.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø4,17/Tag)

Moin!
Pfeil nach rechts Schwitzen ist kein Fettverlust! Pfeil nach links Und warum heißt es dann umgangssprachlich "ölen" Wichtige Frage Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schwitzen (bei Männersn) bzw Transpirieren (bei frauen) ist das resultat eines gesteigenrten Energieumsatzes. Ob man/frau dabei gerade frische oder eingelagerte Kohlenhydrate verbrennt, Fett oder Eiweiß, ist eine Frage der Trainiertheit, der Sportart, und noch einem Dutzend anderer Faktoren.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Platzhalter Let´s cook baby!
 
01.06.2012 18:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
21.021 Beiträge (ø7,59/Tag)

...na ja Schwitzen ist auch in den Wechseljahren angesagt.... Na! ....und hat mit Abnehmen nun so gar nichts zu tun.....aber der Schlaumeier und selbsternannte Personaltrainer weiss sicher wieder besser Bescheid... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


ach und bittte mollige Menschen nicht als "fette" bezeichnen, auch im Spass nicht, da werden Menschen unnötig verletzt.
 
01.06.2012 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.632 Beiträge (ø4,17/Tag)

Moin!
smokey, wenn Du schwitzt liegt das an erhöhtem Stoffwechsel... immer. Egal ob Sport oder Wechseljahre. Nur wie schon geschrieben. ob Du Deine Muskeln verstoffwechselst oder Körperfett, steht auf nem ganz andern Blatt...


Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Platzhalter Let´s cook baby!
 
01.06.2012 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
21.021 Beiträge (ø7,59/Tag)

...ja ja die Hormone...zum Glück liegt das hinter mir..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....hatte in dieser Phase weder mehr noch weniger Muskelmasse, dafür mehr Fett, was vielen so passiert OHNE dass man sich bis dahin anders erährt. Als ich meine Ernährung umstellte und mich auch mehr bewegte, habe ich das schnell in den Griff bekommen... Na!
 
01.06.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,5/Tag)

Kraftsportkoch, mein Fett und meine G**lheit gehen nur mich und letzteres noch Herrn greeneyedmonster was an.
 
01.06.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
16.098 Beiträge (ø3,93/Tag)

Hallo zusammen,

@Kraftsportkoch
und es geht doch, auch ohne Sport kann man mit gezielter Ernährungsumstellung abnehmen!!!

Selbstverständlich ist es mit Sport leichter und vielleicht auch schneller und oder kommte es vielleicht noch auf andere Faktoren
an (vorhandenes Muskelgewebe), aber das es nicht geht, ist quatsch, denn ich habe dies gerade selber durch YES MAN
und erfolgreich knappe 10kg weniger und ohne Sport !!
Nein da schwabbelt auch nix Sicher nicht! und ich habe nicht an Muskeln verloren Na!

Was jetzt nicht bedeutet, dass ich damit irgendwelche Pillen meine, ganz bestimmt nicht, dies halte ich auch für Quatsch,
sondern nur eine Ernährungsumstellung mit wenig Kohlenhydraten, mehr Eiweiß, Gemüse und viel Wasser.


Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
 
01.06.2012 21:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster

Mitglied seit 19.10.2004
5.579 Beiträge (ø1,5/Tag)

chefkochmampfi, *einerpersongefälltdas* Na!
 
01.06.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
21.021 Beiträge (ø7,59/Tag)

......vor allem aber ist es mit Sport gesünder und nicht nur für die Abnahme, sondern ganz allgemein für den Körper und den Geist, man möchte doch fitt älter werden, nicht wahr Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...aber natürlich spreche ich nicht von Extremsport.....
 
01.06.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
16.098 Beiträge (ø3,93/Tag)

Hallo zusammen,


@Smokey, dem widerspreche ich überhaupt nicht, ich habe auch Bewegung so ist es nicht Na! manchmal mache ich auch einfache Bewegungsübungen (Kniebeugen, Stretching, während der Arbeit oder in meinen Pausen,
aber ich habe noch nicht meinen inneren Schweinehund zum Joggen oder walken überwunden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und
auch nicht die Lust mich abends noch mit Gymnastik zu beschäftigen Sicher nicht!

Jetzt im Sommer wird es mit Schwimmen einfacher hechel...

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala
 
01.06.2012 21:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1

Mitglied seit 23.05.2007
21.021 Beiträge (ø7,59/Tag)

...ja der Schweinehund ist manchmal schon sehr widerspenstig und lässt sich oft nur schwer bezwingen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
 
02.06.2012 03:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry

Mitglied seit 23.02.2004
6.431 Beiträge (ø1,63/Tag)

Wenn's einer mal andersrum probieren will - das ist viel leichter.

Gruss Dorry
 
03.06.2012 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002
31.635 Beiträge (ø6,81/Tag)

Hallo!

Das Zeug wird doch irgendeine Absenderadresse auf den Kartons haben. DAmit müsste man der Firma auf die S pur kommen können. Auf jeden Fall werden die sich rühren, sobald das Geld zurückgebucht wird,. Rühren sie sich nicht, kann man davon ausgehen, dass sie soviel Dreck am Stecken haben, dass sie lieber untertauchen.

Gruß
Kyri
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de