Wer kennt sich mit Fingelnägel Zubehör aus?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Zu mir kommt eine Frau mit einem mobilen nagelstudio, manche Sachen hat Sie nicht da Bei, welche ich brauche. Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich mir kaufen kann. Einmal rosa french, gibt es das schon mit glitzer fertig? Und noch silbernen glitzer, den man als striche auftragen kann? Danke Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2011 |
Da brauchst du doch nur mal in ne Drogerie gehn: Rossmann, DM etc.
Zur Not die Verkäuferin fragen wenn du nichts findest. Ich hab beides schon definitiv im dm gesehen (und gekauft). Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wollte es im Internet bestellen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Na dann frag' doch einfach mal die "Nageltante" was sie dabei hat und was Du noch besorgen solltest...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
meine Tochter bestellt ihre Sachen immer bei nail-discount-24 (ein paar w's und ein de bekommst du sicher selbst reingepuzzelt) Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Ich nehme doch mal an, dass du die Nageltante für ihre Dienste bezahlen "musst"?
Dann sollte sie aber auch deine Wünsche erfüllen können und das besorgen was du gern hättest. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2011 |
Naja das machen viele "Nagetlanten", bestimmte Lacke und Co. muss man dann selber haben, ist scheinbar gängige Praxis.
Aber ich würd wegen 2 Sächelchen echt eher im DM oder so gucken. Da lohnt sich doch der Versand gar nicht.... Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
Hi!
Das könnte schwierig werden... Nicht alle Gele passen zueinander. Es kann gut möglich sein, dass das Ganze dann nicht mehr hält, wenn deine Nagelfee das benutzt. LG Strand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2009 |
Seine Lacke muss man nur selber mitbringen wenn man zu geizig ist in ein vernünftiges Nagelstudio zu gehen.
Üblich ist das deshalb nicht. LG Nudel |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Schinkennudel, na as ist ja mal eine passende Antwort, genau diese wollte ich auf meine Frage haben...Danke.
LG ANdrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Tachchen!
Also ich gehe in ein proffessionelles Nagelstudio und muß da als Kunde überhaupt nichts mitbringen. Das wärs noch Und genau deshalb muß ich Frau Schinkennudel Recht geben. Es grüßt Betty .....der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2004 |
Hallo,
ich gehe in ein Nagelstudio, weil ich mir die Nägel nicht selbst machen kann und will. Ich hab keine Ahnung, was dafür gebraucht wird und lass mich deshalb vom Profi beraten. Wenn du ganz ganz ausgefallene Wünsche hast, die deine Nageltante nicht auf Vorrat besorgen mag - ok, aber ansonsten, sollte die doch alles da haben oder dir sagen können, wo es die Produkte gibt, die sie dann auch verwenden wird. Obwohl dazu passt, dass ich mal einen Kaminbauer hatte um einen Außenkamin anzubauen. Auf seiner Rechnung war 1 Stunde extra berechnet, weil er sich ja vorher noch ne Leiter für das Raufkrabbeln aufs Dach besorgen musste. So ähnlich stelle ich mir das vor. keni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Nagelstudio, Nageltante, Nagelfee...........................macht heut den niemand mehr was selbst???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Aeckl, es gibt Dinge die kann man nicht unbedingt selbst machen und dazu gehören schöne Gelnägel.
Ich geb Schinkennudel übrigens recht Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2009 |
Hi,
german dream nails hat viel Auswahl, da bestell ich auch, allerdings mach ich meine Nägel sellber Die haben gute Qualität und immer gute Angebote. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine