neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt sich mit Fingelnägel Zubehör aus?

Vom 09.02.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Guten Morgen,
müde
Zu mir kommt eine Frau mit einem mobilen nagelstudio, manche Sachen hat Sie nicht da
Bei, welche ich brauche.

Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich mir kaufen kann.

Einmal rosa french, gibt es das schon mit glitzer fertig?
Und noch silbernen glitzer, den man als striche auftragen kann?

Danke Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2012 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Butterkekskruemel Smutje

Mitglied seit 29.04.2011
93 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Da brauchst du doch nur mal in ne Drogerie gehn: Rossmann, DM etc.
Zur Not die Verkäuferin fragen wenn du nichts findest. Ich hab beides schon definitiv im dm gesehen (und gekauft).

Viele Grüße

Vom 09.02.2012 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
Ich wollte es im Internet bestellen...

Vom 09.02.2012 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Na dann frag' doch einfach mal die "Nageltante" was sie dabei hat und was Du noch besorgen solltest...

Vom 09.02.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

meine Tochter bestellt ihre Sachen immer bei nail-discount-24 (ein paar w's und ein de bekommst du sicher selbst reingepuzzelt)

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 09.02.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Ich nehme doch mal an, dass du die Nageltante für ihre Dienste bezahlen "musst"?

Dann sollte sie aber auch deine Wünsche erfüllen können und das besorgen was du gern hättest. Na!

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 09.02.2012 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Butterkekskruemel Smutje

Mitglied seit 29.04.2011
93 Beiträge (ø0,24/Tag)
Naja das machen viele "Nagetlanten", bestimmte Lacke und Co. muss man dann selber haben, ist scheinbar gängige Praxis.
Aber ich würd wegen 2 Sächelchen echt eher im DM oder so gucken. Da lohnt sich doch der Versand gar nicht....

Viele Grüße

Vom 12.02.2012 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Strandflieder Smutje

Mitglied seit 15.04.2008
543 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi!

Das könnte schwierig werden... Nicht alle Gele passen zueinander. Es kann gut möglich sein, dass das Ganze dann nicht mehr hält, wenn deine Nagelfee das benutzt.

LG Strand

Vom 12.02.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schinkennudel Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2009
237 Beiträge (ø0,21/Tag)
Seine Lacke muss man nur selber mitbringen wenn man zu geizig ist in ein vernünftiges Nagelstudio zu gehen.

Üblich ist das deshalb nicht.

LG Nudel

Vom 12.02.2012 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
@ Schinkennudel, na as ist ja mal eine passende Antwort, genau diese wollte ich auf meine Frage haben...Danke.

LG ANdrea

Vom 12.02.2012 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Tachchen! Lachen

Also ich gehe in ein proffessionelles Nagelstudio und muß da als Kunde überhaupt nichts mitbringen. Das wärs noch Jajaja, was auch immer!
Und genau deshalb muß ich Frau Schinkennudel Recht geben.

Es grüßt
Betty .....der Hauself

Vom 13.02.2012 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,
ich gehe in ein Nagelstudio, weil ich mir die Nägel nicht selbst machen kann und will. Ich hab keine Ahnung, was dafür gebraucht wird und lass mich deshalb vom Profi beraten.
Wenn du ganz ganz ausgefallene Wünsche hast, die deine Nageltante nicht auf Vorrat besorgen mag - ok, aber ansonsten, sollte die doch alles da haben oder dir sagen können, wo es die Produkte gibt, die sie dann auch verwenden wird.

Obwohl dazu passt, dass ich mal einen Kaminbauer hatte um einen Außenkamin anzubauen. Auf seiner Rechnung war 1 Stunde extra berechnet, weil er sich ja vorher noch ne Leiter für das Raufkrabbeln aufs Dach besorgen musste.
So ähnlich stelle ich mir das vor.
keni

Vom 13.02.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AEckl Küchenjunge

Mitglied seit 16.02.2005
2.570 Beiträge (ø0,97/Tag)
Nagelstudio, Nageltante, Nagelfee...........................macht heut den niemand mehr was selbst???

Vom 13.02.2012 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Aeckl, es gibt Dinge die kann man nicht unbedingt selbst machen und dazu gehören schöne Gelnägel.

Ich geb Schinkennudel übrigens recht

Liebe Grüße Daina

Vom 25.02.2012 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biniundfinn Smutje

Mitglied seit 19.08.2009
217 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi,

german dream nails hat viel Auswahl, da bestell ich auch, allerdings mach ich meine Nägel sellber Na! .

Die haben gute Qualität und immer gute Angebote.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: