Wer hat Ideen ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Wir wurden seid dem wir hier in Spanien leben ( 30 J. ) zum 1. mal zum Fasching eingeladen?? Bei den Veranstalltern geht es etwas..hmmmm .."elegant" zu. Ich dachte mein Mann und ich gehen als Bonny und Clyd..gediegen Was haltet Ihr denn davon ??? ich dachte schwarze Hose für meinen Mann, weißes Oberhemd, silber Krawatte schwarzer Hut. Ich, schwarze Hose, schwarzes Hemd (macht schlank) , weiße Krawatte und weißer Hut.. Kann man das noch etwas auf peppen? Oder habt Ihr noch bessere Ideen??? Wenn ja, dann bitte her damit! Lieben Gruß Preha |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
Hallo Preha...
mir kam da spontan charlstengirl + mann in den sinn...ist ja quasi die selbe zeit, nur eleganter lg leabla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo!
An deiner Stelle würde ich nen schwarzen, langen Rock anziehen und ne schicke Bluse...passt besser zu Bonnie! Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
Charlestongirl und Mann im Frack fände ich auch schön. Oder ein Gründerzeit-, Biedermeier, Rokkokko-, Barockpärchen. oder à la "Lustige Witwe" LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2011 |
Was auch immer gut ankommt sind Kostüme a la "Karneval in Venedig" mit schöner Maske , sieht edel aus .
LG Blueye |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Uschi, Deine Idee, finde ich schon einmal toll...Doch woher einen schwarzen langen Rock her zaubern
Eine Baskenmütze habe ich auch ! *flüster* ist ja schon Etwas Ach ja Stiefel mit hohen Absätzen ziehe ich auch an.. Und Pistolen haben wir auch..Nein, nein, keiner Wasserspritz -Dinger, sondern Echte Für weiter Voschläge wäre ich Euch sooooo dankbar! Lieben Gruß Preha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2011 |
ich stimme blueye zu, schöne, edle masken und ein tolles kleid sehen einfach immer gut aus. dein mann könnte sein outfit ja mit einem barocken jäckchen aufpeppen.
LG Luna |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine