neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat Ideen ?

Vom 06.02.2012 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, liebe Foris!

Wir wurden seid dem wir hier in Spanien leben ( 30 J. ) zum 1. mal zum Fasching eingeladen?? Bei den Veranstalltern geht es etwas..hmmmm .."elegant" zu. na dann...
Ich dachte mein Mann und ich gehen als Bonny und Clyd..gediegen 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Also nix Minirock, oder mal nen Schlitz im Kleid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Was haltet Ihr denn davon ???
ich dachte schwarze Hose für meinen Mann, weißes Oberhemd, silber Krawatte schwarzer Hut. Ich, schwarze Hose, schwarzes Hemd (macht schlank) , weiße Krawatte und weißer Hut.. Kann man das noch etwas auf peppen? Oder habt Ihr noch bessere Ideen??? Wenn ja, dann bitte her damit!

Lieben Gruß
Preha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2012 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leabla Kaltmamsell

Mitglied seit 01.10.2005
767 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Preha...

mir kam da spontan charlstengirl + mann in den sinn...ist ja quasi die selbe zeit, nur eleganter Na!)

lg leabla

Vom 06.02.2012 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

An deiner Stelle würde ich nen schwarzen, langen Rock anziehen und ne schicke Bluse...passt besser zu Bonnie! Lächeln

Lg

Vom 06.02.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
Charlestongirl und Mann im Frack fände ich auch schön.
Oder ein Gründerzeit-, Biedermeier, Rokkokko-, Barockpärchen.
oder à la "Lustige Witwe"

LG Ciperine

Vom 06.02.2012 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
2.364 Beiträge (ø13,06/Tag)
Was auch immer gut ankommt sind Kostüme a la "Karneval in Venedig" mit schöner Maske , sieht edel aus .

LG
Blueye

Vom 06.02.2012 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Uschi, Deine Idee, finde ich schon einmal toll...Doch woher einen schwarzen langen Rock her zaubern Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen habe nur einen Knielangen-Roch und schwarze Leggins oder rote Netzstrümpfe Welt zusammengebrochen

Eine Baskenmütze habe ich auch ! *flüster* ist ja schon Etwas mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ach ja Stiefel mit hohen Absätzen ziehe ich auch an.. Und Pistolen haben wir auch..Nein, nein, keiner Wasserspritz -Dinger, sondern Echte BOOOIINNNGG.... Natürlich ohne Monition Lachen Lachen

Für weiter Voschläge wäre ich Euch sooooo dankbar!

Lieben Gruß
Preha

Vom 09.02.2012 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna_Mercury Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2011
24 Beiträge (ø0,09/Tag)
ich stimme blueye zu, schöne, edle masken und ein tolles kleid sehen einfach immer gut aus. dein mann könnte sein outfit ja mit einem barocken jäckchen aufpeppen. Na!

LG Luna

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: