neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was gehört für euch zum täglichen "Pflege-Ritual" ?

Vom 03.02.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little-skorpion Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wichtige Frage Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr täglich / regelmäßig benutzt ...

ZB:

Gesichtpflege/reinigung (Peeling, Creme, Augencreme, Maske, Gesichtwasser usw.)
Duschen/Eincremen
Fusscreme
usw.....

Freute mich auf euere Beiträge

vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Tip zu einem guten Produkt Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Abend,

mach doch bitte erstmal ein paar Angaben zu DEiner Person ?

Vom 03.02.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das willst Du jetzt nicht wirklich alles aufgelistet haben, oder ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles einzeln???????? Das wird ein laaaanges Post!

Gepflegte Grüße von Jule Na!

Vom 03.02.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.334 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo

Duschen, Haare waschen mit Shampoo und Spülung, Eincremen, Zähne putzen, Gesicht reinigen und eincremen, schminken, Deo, Parfum, Haare föhnen und haarsprayen....habe ich noch was vergessen????

Aber ich denke, genau das machen die meinsten Menschen täglich! Na!

LG
smokey1 Lachen

Vom 03.02.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Rasieren haste vergessen. Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 03.02.2012 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
also so nach dem Motto Zahnpasta, Seife, ggf. Duschgel, wenn ich Lust habe, creme ich mich nach dem duschen ein, bei der Kälte achte ich besonders drauf, das Gesicht mit fetter Creme einzuschmieren usw.?
Bei mir läuft das alles eher unkompliziert und wie im Haushalt, ich brauche nicht für alles ein Spezialprodukt.

lg
morgaine

Vom 03.02.2012 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Habe relativ empfindliche Haut, da heißt es oft "weniger ist mehr".

Ich habe sehr trockene haut, aber sobald ich mich eincreme bekomme ich überall rote Flecken, heißt, eincremen ist nur ab und an drinnen.

Dusche natürlich täglich mit einem Milden Duschgel.
Haare alle zwei Tage mit Silikonfreiem Shampoo und Spülung. Dann kommt immer eine Körperbutter von Alverde in die Haare und in den Ansatz etwas Schaum. Alles Silikonfrei.

Gesicht: Abends abschminken und nur mit Wasser waschen. Ab und an Gesichtwasser. Täglich eincremen. Ab und an eine Maske, je nachdem....manchmal mache ich zweimal die Woche eine, manchmal auch ein halbes Jahr gar keine. Meist mit Heilerde, da etwas unreine Haut.
Make Up meide ich, Maskara und Kajal aber täglich.

Vom 03.02.2012 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Morgaine.. welche Creme benutzt Du denn... ?

LG Amaryl

Vom 03.02.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Und zur Eingangsfrage.. je älter ich werde.. desto weniger Aufwand betreibe ich.. mal von Duschen, Deo, Zähne putzen, Haare waschen.. abgesehen na dann...

Vom 03.02.2012 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Habe mittlerweile fast alles durch. Lt. Hausarzt ist das sowas wie eine Nesselsucht....Das kommt dann nach dem Duschen, oder wenn die Haut feucht ist (von Creme oder so)

Finde SebaMed sehr gut, oder Linola. Ebenfalls aber auch die günstigen von Balea. Kaufe immer die, die am "wenigsten" riechen ;)
Da ist am wenigsten Parfum usw. drinnen und für mich am besten :)

Vom 04.02.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susanne1100 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2011
33 Beiträge (ø0,13/Tag)
Habe auch empfindliche Haut

Zähneputzen Mentadent C Zahnpasta Frischer Atem
Duschen - Duschbad verschieden meistens Palmolive
Deo - Garnier Minerals (lila) oder Rexona Crystal (auch sehr super)
Gesichtreinigen - Avene Lotion für überempfindliche Haut
Gesichtspflege Tag - Avene Creme für überempfindliche Haut
Gesichtspflege Nacht - Avene Feuchtigkeitsmaske
Bodylotion - Nivea verwöhnende Milch (die ist wirklich super!!!)
Fusscreme ab und zu - La Roche Posay Fusscreme

Schminken, da ich sehr empfindliche Augen habe, nehme ich nur Kajal (vertrage ich fast jeden) und Mascara (Yves Rocher), Lidschatten vertrage ich nicht alle, vertrage und habe am liebsten Clarins

Parfums Sun delight von Jil Sunder (fällt jetzt aber nicht in dein Thema)

Vom 04.02.2012 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina49 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
2.244 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,
Kernseife und Wurzelbürste ... 11.11.11:11 -----und DU???????

Vom 04.02.2012 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
mit dem staubsauger das grösste absaugen, mit der wurzelbürste und schmierseife nachschrubben.
glatze schneiden spart das haare waschen, und das übriggebliebene öl aus der pfanne als hautcreme mit knoblauchduft verwenden. Let´s rock! 11.11.11:11
etwas schmutzanfälligere stellen dunkel tätowieren.

lg gb

Vom 04.02.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.416 Beiträge (ø3,82/Tag)
Ich hab auch nur ein Stück Kernseife, krieg ich immer zu Weihnachten, das muss das Jahr über reichen. Dann ein beherzter Kopfsprung in die Regentonne, drei Runden schwimmen, fertig.... ...

LG Andrea

Vom 04.02.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
@Andrea,

mach ich auch so, aber zur Zeit ist die Regentonne gefroren! Was mach ich da????

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 04.02.2012 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Bei mir ist nur oben gefroren, da kommt endlich mal mein Küchenbeil zum Einsatz! YES MAN

Wenn Deine Tonne komplett gefroren ist...ähm, ich würde ´ne Stunde vorm Schwimmen einen großen Eimer oder eine Babywanne voll Wasser rausstellen, sollte reichen. Na!

Vom 04.02.2012 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.882 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo!

Also anstelle des Sprungs in die (derzeit ebenfalls vereiste und auch überhaupt zu kleine) Regentonne ziehe ich das morgendliche Tau- respektive Rauhreif- oder Schneetreten über die Wiese vorm Haus vor. Lala YES MAN

Aber so wirklich für JEDEN Tag - ist meine Liste sehr kurz, nichtmal ne Handvoll:
* 2-3mal Zähneputzen - mit Zahnpasta oder Zahnputztablette
* 2mal duschen - morgens mit kaltem Wasser, abends warm mit Duschgel oder Duschsmoothie
* Deo (Kristall)
* mehrmals Hände waschen - mit Seife

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 04.02.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.508 Beiträge (ø0,48/Tag)
@Anne:

Erst mit einem Eispickel ein Loch rein schlagen, dann mit einem Tauchsieder vollends auftauen.

Zur eigentlichen Frage:

Duschmittel - Axe dark temptation / Adidas 3 / Dove Men Care
Shampoo - Pantene Pro V / Shauma Men
Gesichtspflege - Loreal Men Expert Waschgel, Peeling und Creme / Gillette Fusion Glide mit passendem Schaum
Deo - Axe Dark Temptation / Loreal Zero Trace / Rexona Men xtra Cool
Zahnpflege - Colgate Maxwhite

Grüße bubu Lächeln

Vom 04.02.2012 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
@Danke,
werde eure Tipps beherzigen, damit ich auch weiterhin frisch und munter den Tag beginnen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Anne

Courage ist gut, aber Ausdauer ist besser. Theodor Fontane

Vom 04.02.2012 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Axe dark temptation.... rrrrrrrrrrr Na!

Vom 04.02.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
@ little-skorpion

Vielleicht solltest du nicht jeden Tag Duschen; das macht die Haut erst recht trocken.

LG

Vom 04.02.2012 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
Pfeil nach rechts mich würde mal interessieren, was ihr täglich / regelmäßig benutzt Pfeil nach links
und mich würde es interessieren, wozu das wissen möchtest?? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Wenn jetzt 10 User ein Liste von 26 Dingen aufzählen, ändert sich dann Deine Körperhygiene?? na dann...

Bei unserem letzten Mädels Abend sagte eine von uns tatsächlich und todernst= sie wäscht sich beim Duschen nur da wo es stinkt und zeigte auf ihre Achseln und zwischen den Schritt!!!

Wir kamen aus dem lachen nicht mehr raus................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.02.2012 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Bioobst.. aber gegen ein virtuelles rrrrrrrrrrrhhhhhhhhh wird doch seine Frau nix haben, oder??

Marlar.. jetzt hab Dich mal nicht so und rück mit ner vernünftigen Antwort raus Achtung / Wichtig Vllt. istder Skorpion noch ein teenie.. da haben wir doch alle gerne über so was geplaudert, oder nicht? Na!

Vom 04.02.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Wollen wir es mal hoffen, Amaryl! Na! ...

Vom 04.02.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.126 Beiträge (ø4,56/Tag)
du meinst , ich soll jetzt alles aufzählen?? Von Rasierschaum für die Beine, Nachtcremes gegen Fältchen, über die Imtimseife bis hin zum Mundwasser???? BOOOIINNNGG....

Nee, mach ich nicht................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.02.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Und wo bleibt die Zahnseide ???? Gehört die nicht auch zum täglichen Pflege-Ritual ?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn schon, dann erzählt auch alles YES MAN

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 04.02.2012 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Bubu Küsschen

Marlar.. und rüste Dich schon mal für die Frage nach der Ganzkörperrasur!!

Vom 04.02.2012 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
OK Uschi,

Zahnseide und Mundspülung hab ich Unterschlagen.

Genauso wie:

Haarstyling- Got To Be Superkleber / Kleber / Chaot / Strandmatte / Rocking It und Sprühkleber

Vom 04.02.2012 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

zurück zur Frage der TE und ihrem Problem:
- täglich Duschen ist gar nicht so gut für die Haut und im Winter sicher auch nicht immer unbedingt nötig
- an Pflegeprodukten würde ich auf ganz duftstoff-freie umsteigen

Ich habe auch sehr trockene, empfindliche, zu Nesselsucht, Rötungen und Juckreiz neigende Haut Welt zusammengebrochen habe aber zwischenzeitlich für mich verträgliche und gute Produkte gefunden; wenn Du nähere Infos dazu willst, melde Dich.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 04.02.2012 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
Ok, zurück zum Thema.

Als Tipp bei empfindlicher Haut kann ich dir Produkte von SebaMed und Weleda empfehlen. Totes Meer Salz soll auch sehr gut für die Haut sein, da findest du Produkte bei Schaebens.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 04.02.2012 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

punky87 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2004
208 Beiträge (ø0,07/Tag)
Tach :)

Morgens:
Duschen (Fa) und rasieren (Venus Embrace)
Zähne putzen (Irgendeine "Weiße Beißer"-Zahncreme)
Gesicht (Essence My Skin Intensiv-Pflegecreme) und Körper (Nivea) eincremen
anziehen
parfümieren (Escada Taj Sunset)
und dann (je nachdem, ob ich das Haus verlasse Lachen ) schminken und Haare machen (Masterpiece Haarspray von Bed Head)

Alles in allem brauch ich morgens max. 45 Minuten für alles...
Haare wasche ich jeden zweiten Tag mit nem Shampoo von Herbal Essences und einer Spülung von Schauma!
Nach dem Waschen benutze ich ein Serum (Ego Boost von Bed Head) und Lockencreme (Tigi Curlesque)

Abends wird nur der Pyjama übergeworfen, das Gesicht abgeschminkt (Abschminkzeug für die Augen von Essence für wasserfestes Augen-Make-up und dann eine Reinigungsmilch von Nivea)

... dit wars ^^

Vom 04.02.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Huhu,

naja, wohl das, was wohl die meisten Leute jeden Tag machen: Haare waschen, Zähne putzen, Zahnseide, duschen, föhnen, Gesicht reinigen, schminken, Parfum, Haare stylen(naja, nicht immer ... ).

Einmal die Woche: Haarkur, Gesichtsmaske oder Peeling.

Nach Bedarf: Augenbrauen zupfen, rasieren, Bodylotion, baden, Maniküre, Pediküre...

So, und dafür habe ich morgens nur 25 Minuten für das tägliche Programm, das klappt aber, denn ich schlafe lieber länger...

Vom 04.02.2012 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röschen91 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2011
232 Beiträge (ø1,47/Tag)
Zähneputzen mit der DM Eigenmarke

Haarwäsche: von heymountain selten mal was von Alverde
Prewash-Kur mit Vanilla Queen Conditioning Cream
Shampoo-Wäsche mit Groovy Mango / Co-Co Dusch-Shampoo oder Heiße Liebe Dusch-Shampoo (alles von HM)
Repair-Shampoo Traube Avocado, Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera Hibiskus, Glans-Shampoo Zitronenblüte Aprikose (Alverde)
Leave-In mit Wasser, Öl, Weizen- oder Seidenprotein
Spülung brauche ich nicht wird durch die Prewash-Kur ersetzt ^^
Benutze auch verschiedene Öle als Haarkur über Nacht (Jojobaöl, Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl)

Haare stylen mit Schaumfestiger Weißer Tee Zitronengras (Alverde)

Duschgel
Bübchen oder BabyLove
Mellow Yellow Soap (HM)
On the Beach Soap (HM)

Gesichtpflege:
verschiedene Gesichtsmasken (heymountain) oder einfach Heilerdepulver mit Wasser Öl
Reinigungsmilch Wildrose (Alverde)
Clear Waschcreme Heilerde (Alverde)
Augen-Make-Up Entferne Calendula (Alverde)

DEO von Balea ein Kristal

Creme
Körperbutter Macadamianuss Karitébutter (Alverde)
Ich will keine Schokolade Coldcream (Heymountain)
Citizien Cake Body Cream (HM)
Vanilla Queen Body Cream (HM)
Bella Rosa Hand & Foot Cream (HM)

Kosmetika inzwischen alles von Alverde

So hoffe ich hab nix vergessen xD
Natürlich benutze ich nicht ALLES an einem Tag, ist wohl logisch aber in einem ständigen Wechsel ^^

Vom 04.02.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röschen91 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2011
232 Beiträge (ø1,47/Tag)
Achso ja

Augenbraun zupfen jeden Morgen
Rasieren alle 3-4 Tage (Haarwuchs zum Glück sehr langsam)

Vom 04.02.2012 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hi,

Haarwuchs sehr langsam...aber jeden Morgen Augenbrauen zupfen ? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 04.02.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röschen91 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2011
232 Beiträge (ø1,47/Tag)
Ja keine Ahnung
Bei meinen Aufgenbraun ist das iwie anders als an meinen Beinen xD

An meinen Beinen wachsen auch nich so viele Haare, vllt durch das waxen vor nem Jahr

Vom 04.02.2012 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Su-chef Smutje

Mitglied seit 05.01.2012
403 Beiträge (ø2,82/Tag)
Bei trockener Haut empfehle ich normales Natives Olivenöl. Zieht recht schnell ein und ist gerade im Winter absolut klasse.

Vom 06.02.2012 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ???Röschen, was hast du für Augenbrauen

Vom 06.02.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röschen91 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2011
232 Beiträge (ø1,47/Tag)
Die haben ein eigen Leben entwickelt xD

Bei meiner rechten Augenbraun wachsen auch viel mehr Haare als bei meiner linken *-*
Ist ganz schön nervig ^^
Aber kann es nich ändern :p

Vom 08.02.2012 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Jetzt im Sommer 2x taeglich duschen, nur abends body lotion. 2x taeglich Gesicht reinigen, keine Creme (nur im Winter). 2x taeglich Zaehne putzen, manchmal oefter. Deo taeglich, Haare waschen alle 2 Tage. Rasieren so alle 3-4 Tage, bin kein haariger Typ. Fingernaegel und Fuesse ca. 1x pro Woche. Die Augenbrauen lasse ich professionell machen, seit ich nicht mehr so gut sehe.
Ausser Mascara und Lippenstift kein Make-up im Sommer, hoechstens etwas bronzer.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: