Suche duftneutrale Körpercreme/milch
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
ich habe ein Körperöl geschenkt bekommen, dass mir zu intensiv riecht. Nun suche ich eine duftneutrale Creme/Milch, die ich mit dem Öl mischen kann. Kann mir jemand etwas empfehlen? Liebe Grüße sendet lrdefender Da wird es hell in einem Menschenleben, wo man für das Kleinste danken lernt. Fr. v. Bodelschwingh |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
da gibt es zwischenzetlich zum Glück richtig schöne Auswahl: von Penaten gibt es eine sehr gute duftstoff-freie (Baby-)Lotion aus der Serie "naturals", von der DM-Hausmarke Balea gibt es in der "med"-Serie auch was ohne Duft, ebenso in der DM-Baby-Serie "babylove", von Murnauers aus der Tote-Meer-Serie und sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfällt ... Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Huhu,
ich würde es mal in einer Apotheke oder im Reformhaus versuchen. Evtl. findest Du auch eine halbwegs neutrale Duftlinie, die zu Deinem Öl passt. Sprich, oft sind ja in so "Biocremes" ätherische Öle drin, die mit Deinem harmonieren könnten. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2012 |
Hallo,
schau mal bei Rossmann.. Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hola,
Ups, ich als "Kerl" Saludos, Carco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine