neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche duftneutrale Körpercreme/milch

Vom 02.02.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lrdefender  Smutje

Mitglied seit 31.05.2008
804 Beiträge (ø0,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe ein Körperöl geschenkt bekommen, dass mir zu intensiv riecht. Nun suche ich eine duftneutrale Creme/Milch, die ich mit dem Öl mischen kann.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Liebe Grüße sendet
lrdefender

Da wird es hell in einem Menschenleben, wo man für das Kleinste danken lernt.
Fr. v. Bodelschwingh
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2012 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.463 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

da gibt es zwischenzetlich zum Glück richtig schöne Auswahl:

von Penaten gibt es eine sehr gute duftstoff-freie (Baby-)Lotion aus der Serie "naturals",
von der DM-Hausmarke Balea gibt es in der "med"-Serie auch was ohne Duft,
ebenso in der DM-Baby-Serie "babylove",
von Murnauers aus der Tote-Meer-Serie
und sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfällt ...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 02.02.2012 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.356 Beiträge (ø5,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

ich würde es mal in einer Apotheke oder im Reformhaus versuchen. Evtl. findest Du auch eine halbwegs neutrale Duftlinie, die zu Deinem Öl passt. Sprich, oft sind ja in so "Biocremes" ätherische Öle drin, die mit Deinem harmonieren könnten.

LG

Vom 16.02.2012 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simlo Tellerwäscher

Mitglied seit 16.02.2012
5 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

schau mal bei Rossmann.. Lachen

Gruß

Vom 16.02.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.928 Beiträge (ø6,95/Tag)
Hola,

Ups, ich als "Kerl" *ups ... *rotwerd*. Aber ich brauchte heute selber eine möglichst duftfreie Creme - Milch. Fündig bin ich bei Lidl geworden, Hausmarke Cien (weißes Etikett) . Noch bin ich sehr zufrieden. Ob allerdings eine Mischung mit dem Öl möglich ist??¿¿

Saludos, Carco

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: