Können es die Nerven sein?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.02.2012 |
Neuerdings habe ich öfter das Gefühl in den Waden, als ob sie eingeschlafen seien. Beim Venenarzt war ich, alles o. B. Eine Freundin meinte, es sei nervlich bedingt ??? Klaus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2011 |
Hallo Klaus,
es gibt so viele Ursachen dafür,das vielleicht harmloseste ist langes Sitzen,auf harter Unterlage. Sind beide Waden betroffen und wie lange hast Du es schon? Mein erster Weg wäre der Besuch beim Orthopäden. Vielleicht ist bei Dir der Ischiasnerv eingeklemmt, oder es liegt ein Bandscheibenvorfall an der Beckenwirbelsäule vor. Ein Röntgenbild gibt guten Aufschluß darüber. Alles Gute und viel Geduld. C. "Der Weg in den Garten ist der kürzeste Weg zur Gesundheit" (Zitat:G.Pötschke) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2011 |
Hallo Klaus!
Ja sicher könnten es auch die Nerven sein... Mit den Nerven hängt viel zusammen oder es liegt an den Muskeln. Hast Du schon über ein paar Tage hochdosiertes Magnesium eingenommen? Könntest Du mal probieren ob es dann besser wird. Sonst würde ich mal zum Neurologen schauen. lg, Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Ich wuerde ohne Absprache mit einem Arzt ueberhaupt nichts einnehmen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
hast Du Dich fuer Deine Wadenfrage denn im richtigen Forum angemeldet? Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2007 |
Dory,
wo soll er denn sonst hin? Pasta? Haus und Garten? Viele Grüße
Dröppelminna Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen Groucho Marx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Guten Morgen zusammen,
Also ich würde auch eher meinen Hausarzt fragen, bevor ich irgendwelche Pillen, die mir im Internet empfohlen werden, einnehme. Wofür sind die Ärzte denn da. Diagnosen stellen können und dürfen wir hier nicht. Therapien schon garnicht. Wenns ein Rat aus dem Internet sein soll, dann google mal nach Waden kribbeln. Da sind einige med. Seiten die Dir vielleicht weiterhelfen. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2008 |
Hallo!
Ab zum Arzt! Ich weiß jetzt nicht ob Du mit "Nerven" die Psyche meinst, oder die ganz realen Nerven, aber bevor ich die Psyche verantwortlich machen würde, würde ich erstmal checken lassen, ob der Rücken ok ist, nicht dass ein Nerv eingeklemmt oder sonstwie gereizt ist. Das macht nämlich auch Kribbeln in den Beinen. LG, Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Mit Nerven meine ich. das es nicht von der Psyche wäre. Arzt war ich, auch Neurologe - EMG war nicht gut, darauf Gabapentin??? Ist nicht angenehm, erst einmal vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2008 |
Hallo Klaus,
wenn Du Gabapentin verschrieben bekommen hast, liegt es eindeutig an den "Nerven". vermutlich hast Du entsprechende Vorerkrankung(en), also wie gesagt: Dein Arzt wird (hoffentlich) LG und gute Besserung! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine