neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nerv ziehen am Zahn! Wer hat Erfahrung?

Vom 02.02.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo und Hilfe Welt zusammengebrochen

Seit 2 Monaten ungefähr tut mir bei warmem Essen immer der Schneidezahn weh, es fühlt sich an wie ein pulsierender Schmerz mal angenehm und mal weniger!
Jetzt hatte ich schon mehrere male das Glück gehabt, dass ich mich vorm Zahnarzt drücken konnte. Seit einigen Tagen wird der Schmerz jedoch schlimmer, also war ich gestern dann beim Zahnarzt.
Sie ( meine Ärztin ) hat dann mal getestet ob der Zahn der so pulsiert noch auf kälte reagiert anhand eines Eissprays, da ich kein bisschen was von diesem spürte sagte sie ich solle gleich am nächsten Tag kommen um den Nerv zu ziehen.
Also heute in genau 60 min. ich habe solche eine Angst davor! Hattet Ihr schon mal sowas machen lassen? Ist das Schmerzhaft?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

musste ich auch machen lassen und es war nicht schlimm, ist jetzt aber keines meiner Hobbys geworden... Kopf hoch, das wird schon. Und denk dran, dass der Zahn danach dann nicht mehr weh tut...

Beste Grüße
Tsunami

Vom 02.02.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
@Tsunami:

Kannst du mir sagen was genau gemacht wird und ob man wie beim Weisheitszahn entfernen oder Zahan ziehen einen Druck merkt? Oder allgemein merkt was der Arzt im Mund macht?

Vom 02.02.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi,

die sog. Wurzewlbehandlung wird natürlich vorgenommen, nachdem der Zahn betäubt wurde (Spritze). Da merkst Du gar nix...

VG, tapfer bleiben, turbot

Vom 02.02.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

kriegst ne Spritze, halb so wild.

LG und alles Gute
Linda

Vom 02.02.2012 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Es ist, wie ich fand, nicht so schlimm wie das Entfernen von Weisheitszähnen. Und wie die anderen schon gesagt haben, bekommst Du eine Spritze und alles wird gut...

Vom 02.02.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ok, ich meine ab 14 Uhr gibts eh kein zurück mehr! Es muss gemacht werden. Immer weg laufen bringt nichts! Habe auch das Weisheitszähne ziehen überlebt! Also das bestimmt auch Lächeln

Vom 02.02.2012 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Pfeil nach rechts(...) es fühlt sich an wie ein pulsierender Schmerz mal angenehm und mal weniger! Pfeil nach links

Außerdem stehst Du doch auf Schmerzen, wie Deinem obigen Satz zu entnehmen ist... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

VG, turbot

Vom 02.02.2012 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
Wenn Du die Weisheitszähne gepackt hast, dann steckst Du das jetzt locker weg...

Vom 02.02.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
@turbot,

sorry das ich mich nicht besser ausgedrückt habe aber das kann ja mal pasieren ich glaub jeder versteht was ich meine!

Vom 02.02.2012 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Toitoitoit,

du wirst sehen, es gibt schlimmeres! Heute abend wirst du drüber lachen!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 02.02.2012 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich muss jetzt los! Drückt mir die DAUMEN

Vom 02.02.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Und? Wie war es?

Liebe Grüße

Georgina

Vom 06.02.2012 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanz-maus7989 Smutje

Mitglied seit 12.07.2009
309 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

melde mich mal kurz, bin zusammengebrochen Donnerstag bei der Spritze, als ich wieder da war, verlief alles sehr schnel, schmerzfrei, habe jetzt noch drei Sitzungen! Danke an euch!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: