Ice Watch
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.04.2008 |
meine Tochter wünscht sich ´ne Ice Watch. Ich werde aber leider nicht so schlau aus den Internetseiten... Kann mir jemand von Euch die Unterschiede etwas näher bringen? Danke Euch. LG sausages |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Die Unterschiede liegen doch nur in den Farben und den Größen.
Frag doch deine Tochter nochmal was für eine sie haben möchte. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt so viele verschiedene in der Farbe und Größe und in unterschiedlichen Preislagen...
Classic solid, classic fluo, sili forever, ice summer, öhm Ich vermute mal, meine Tochter kennt die Unterschiede auch nicht so genau. Kann ich irgendwas falsch machen beim Kauf? LG sasages |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2010 |
Eigentlich nicht, wenn du mit deiner Tochter gemeinsam guckst, kann sie dir ja sagen, welche ihr gefällt. LG! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2005 |
Hallo !
Unser Sohnemann hat zu Weihnachten auch so eine Uhr geschenkt bekommen. Wie schon gesagt wurde, es gibt verschiedene Größen und Farben. Von unseren Bekannten die Tochter hat sich ein kleines Modell ausgesucht- finde ich für ein Mädchen die richtige Grüße- nicht so protzig. Es gibt noch Unterschiede in den Armbändern. Aus Silikon oder Kunststoff. Uns wurde die mit Silikonband empfohlen, da die Kunststoffbänder schneller kaputt gehen bzw. verkratzt werden könnten. LG brotmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
Nimm sie doch mit und sie darf sich eine aussuchen!?
ESCH, swatch-Generation. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2005 |
Hallo,
Es gibt nicht nur verschiedenen Farben sondern auch verschiedene Größen und Armbänder. Die mittlere mit Silikonarmband kostet 79 € Am besten du sprichst mit deiner Tochter darüber bevor du was falsches kaufst Lg eifelhexe1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Euch, soll ja ´ne Überraschung zum Geburtstag sein. Ich hab jetzt eine in ihrer Lieblingsfarbe. Schlimmstenfalls kann ich sie ja umtauschen - also die Uhr.
LG sausages |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine