friseurbesuch waschen schneiden föhnen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2003 |
wollt mal fragen wie lange euer friseuer für waschen schneiden und föhnen benötigt ich habe schulterlanges haar und meiner benötigt so 1-1/5 stundne michelle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
Haarlänge: zwischen Schulter und Ellbogen Friseurbesuchdauer: Maximal 30 Minuten Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
nur waschen schneiden föhnen? So 3/4 Stunde um den dreh Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo
meiner stuft regelmäßig durch dass dauert bei mir ein bisschen länger michelle |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine stuft auch durch... trotzdem nicht länger al s45 Min.
Warum möchtest du das denn überhaupt wissen? Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
es ist so
dass ich um 8 uhr und um 11.10 termine habe und dann möchte ich mir gerne dazwischen die haare schneiden lassen michelle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich war erst am Samstag dort.. exakt 45 Minuten..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Kommt halt stark auf den Schnitt an. Pony und Stufenschnitt dauert natürlich um einiges länger als nur unten grade die Spitzen abzuschneiden. Bei mir nimmt Schneiden mindestens 50% der Zeit ein...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Ja, aber wenn du eh weißt, dass es bei dir bis zu 1,5 Stunden dauert, musst du den Termin einfach anders legen.
Nix für ungut zausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hä?
Du weißt doch wie lange dein Frisuer braucht dann weißt du auch wie du den Termin legen musst Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo!
Ich denke mal, für waschen , schneiden und föhnen sollt der Friseur nicht länger als 45 min brauchen! Aber, wenn die redselig weden kann es auch schon mal länger dauern War letzte Woche beim Friseur zum waschen, schneiden und föhnen und als ich fertig war, waren über 2 Std(!!!) rum, weil die Friseuse mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählt hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2010 |
Hallo,
länger als 45 Minuten sollte dein Friseurbesuch nicht dauern, ca. 15 Minuten würde ich fürs Schneiden und 30 Minuten fürs Föhnen einplanen, wenn du sehr dünnes Haar hast, könnten die Haare auch schneller trocken sein. 1 - 1,5 h hört sich ziemlich lange an, es sei denn, ihr habt noch ein Käffchen getrunken. LG pirogge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2010 |
Wie haben wir es früher nur geschafft, ohne Internet einen Frisör-Termin zu vereinbaren.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
wenn mich Eine durchgehend behandelt........20 Minuten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hi,
ich denke, vergleichen kannst Du nur, wenn Du selbst mehrere Frisöre bei gleicher Leistung ausprobierst. Was hilft es Dir, wenn es einer in der halben Zeit hinbekommt, Du aber unzufrieden bist und Klippen reingeschnitten sind. LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
hab kurze Haare, ca. 40 Minuten.... Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ich wasche, schneide und föhne selber
Früher war ich blond und da war mir das selber färben zu riskant, ich habe es so gehasst stundenlang beim Friseur zu sitzen! Jetzt habe ich sie mir rotbraun gefärbt, das ist noch nie schief gegangen und schneiden hat bis jetzt auch zum Glück immer funktioniert Früher habe ich locker 2-3 Std. beim Friseur gesessen, aber natürlich mit färben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2007 |
Hallo,
bei kurzen, durchgestuften Haaren, die alle sechwochen gekürzt und neu durchgestuft werden, dauert bei mir waschen, schneiden, föhnen max 45 Min. Es sei denn der Laden quillt vor Kundschaft über, dann kann es schon mal eine Std. dauern, wenn alle zwei Min. das Telefon läutet...auch wenn die Friseusen reihum ans Telefon gehen. Normalerweise ist jemand da, der einen empfängt, zum Platz bringt, vorbereitet und gleich die Haare wäscht, bis dann die gebuchte Friseuse kommt und dann ans Werk geht. Liebe Grüße
Muffin63 ![]() ...schaut doch mal bei Kreativer Garten vorbei....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo,
also ich habe (inzwischen) knapp schulterlange Haare. Waschen, spülen etc. 15 Minuten Schneiden 25 Minuten föhnen 30 Minuten zeigen/bezahlen 5 Minuten sind zusammen ca. 1,5 Stunden LG Monika die sich immer noch eine Packung gönnt - und dann noch 15 Minuten länger braucht - und das ist auch kein Fließband (man wartet auch schon mal einige wenige Minuten), also rechne ich immer mit zwei Stunden |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine