neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

friseurbesuch waschen schneiden föhnen...

Vom 31.01.2012 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michelle25 Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2003
664 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo
wollt mal fragen wie lange euer friseuer für waschen schneiden und föhnen benötigt
ich habe schulterlanges haar
und meiner benötigt so 1-1/5 stundne
michelle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.01.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Haarlänge: zwischen Schulter und Ellbogen

Friseurbesuchdauer: Maximal 30 Minuten

Beste Grüße
Tsunami

Vom 31.01.2012 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo

nur waschen schneiden föhnen?

So 3/4 Stunde um den dreh

Liebe Grüße Daina

Vom 31.01.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michelle25 Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2003
664 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo
meiner stuft regelmäßig durch
dass dauert bei mir ein bisschen länger
michelle

Vom 31.01.2012 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Meine stuft auch durch... trotzdem nicht länger al s45 Min.

Warum möchtest du das denn überhaupt wissen?

Liebe Grüße Daina

Vom 31.01.2012 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michelle25 Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2003
664 Beiträge (ø0,21/Tag)
es ist so
dass ich um 8 uhr und um 11.10 termine habe
und dann möchte ich mir gerne dazwischen die haare schneiden lassen
michelle

Vom 31.01.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Ich war erst am Samstag dort.. exakt 45 Minuten..

Vom 31.01.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candyfloss Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2008
315 Beiträge (ø0,21/Tag)
Kommt halt stark auf den Schnitt an. Pony und Stufenschnitt dauert natürlich um einiges länger als nur unten grade die Spitzen abzuschneiden. Bei mir nimmt Schneiden mindestens 50% der Zeit ein...

Zausi Hendlgriller

Mitglied seit 17.10.2003
1.849 Beiträge (ø0,59/Tag)
Ja, aber wenn du eh weißt, dass es bei dir bis zu 1,5 Stunden dauert, musst du den Termin einfach anders legen.

Nix für ungut
zausi

Vom 31.01.2012 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Hä?

Du weißt doch wie lange dein Frisuer braucht dann weißt du auch wie du den Termin legen musst

Liebe Grüße Daina

Vom 31.01.2012 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo!

Ich denke mal, für waschen , schneiden und föhnen sollt der Friseur nicht länger als 45 min brauchen!

Aber, wenn die redselig weden kann es auch schon mal länger dauern Verdammt nochmal - bin stocksauer

War letzte Woche beim Friseur zum waschen, schneiden und föhnen und als ich fertig war, waren über 2 Std(!!!) rum, weil die Friseuse mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählt hat traurig

Vom 31.01.2012 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pirogge  Smutje

Mitglied seit 10.11.2010
154 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

länger als 45 Minuten sollte dein Friseurbesuch nicht dauern,

ca. 15 Minuten würde ich fürs Schneiden und 30 Minuten fürs Föhnen einplanen, wenn du sehr dünnes Haar hast, könnten die Haare auch schneller trocken sein.

1 - 1,5 h hört sich ziemlich lange an, es sei denn, ihr habt noch ein Käffchen getrunken. Lächeln

LG pirogge

Vom 31.01.2012 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moggelsche Küchenjunge

Mitglied seit 19.11.2010
256 Beiträge (ø0,46/Tag)
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Wie haben wir es früher nur geschafft, ohne Internet einen Frisör-Termin zu vereinbaren.... na dann...

Vom 31.01.2012 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
wenn mich Eine durchgehend behandelt........20 Minuten

Vom 31.01.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hi,

ich denke, vergleichen kannst Du nur, wenn Du selbst mehrere Frisöre bei gleicher Leistung ausprobierst. Was hilft es Dir, wenn es einer in der halben Zeit hinbekommt, Du aber unzufrieden bist und Klippen reingeschnitten sind.

LG bini

Vom 31.01.2012 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

hab kurze Haare, ca. 40 Minuten....

Liebe Grüße, Iris
\"\"

Vom 08.02.2012 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixelfee Tellerwäscher

Mitglied seit 16.06.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ich wasche, schneide und föhne selber Na!
Früher war ich blond und da war mir das selber färben zu riskant, ich habe es so gehasst stundenlang beim Friseur zu sitzen!
Jetzt habe ich sie mir rotbraun gefärbt, das ist noch nie schief gegangen und schneiden hat bis jetzt auch zum Glück immer funktioniert YES MAN
Früher habe ich locker 2-3 Std. beim Friseur gesessen, aber natürlich mit färben.

Vom 13.02.2012 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffin63  Smutje

Mitglied seit 10.10.2007
363 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
bei kurzen, durchgestuften Haaren, die alle sechwochen gekürzt und neu durchgestuft werden, dauert bei mir waschen, schneiden, föhnen max 45 Min. Es sei denn der Laden quillt vor Kundschaft über, dann kann es schon mal eine Std. dauern, wenn alle zwei Min. das Telefon läutet...auch wenn die Friseusen reihum ans Telefon gehen.
Normalerweise ist jemand da, der einen empfängt, zum Platz bringt, vorbereitet und gleich die Haare wäscht, bis dann die gebuchte Friseuse kommt und dann ans Werk geht.
Liebe Grüße
Muffin63

\"\"

...schaut doch mal bei Kreativer Garten vorbei....

Vom 13.02.2012 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

also ich habe (inzwischen) knapp schulterlange Haare.

Waschen, spülen etc. 15 Minuten
Schneiden 25 Minuten
föhnen 30 Minuten
zeigen/bezahlen 5 Minuten

sind zusammen ca. 1,5 Stunden

LG
Monika

die sich immer noch eine Packung gönnt - und dann noch 15 Minuten länger braucht - und das ist auch kein Fließband (man wartet auch schon mal einige wenige Minuten), also rechne ich immer mit zwei Stunden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: