Rote Haare aber wie?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2012 |
Ich habe meine Haare rot gefärbt. Also wirklich richtig ROT . Benutzt habe ich Majicontrast Rot aber diese sollte man laut meinem Frisör nicht so oft Benutzten, da sie ziemlich agressiv ist. Jetzt wollte ich wissen mit welcher Haarfarbe ich meine Haare noch rot färben kann ohne sie zu fest kaputt zu machen. *Link vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> rihanna-hat-wieder-lange-haare so sollten sie aussehen da ich sie jetzt auch schon so trage :) danke schon einmal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallöle,
ja was sagt denn der Fachmann respektive die Fachfrau dazu? Ich hätte den Friseur gleich mal gefragt, was es für Alternativen gibt, der muss es an sich ja am besten wissen. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
ich hatte früher die Haare auch so und zwar mit Directions-Farbe auf Blondierung; ist aber auch nicht angenehmer fürs Haar. Bei solchen Farbwünschen geht es immer zu Lasten der Haargesundheit. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Huhu,
um etwas aufzufrischen, kannst du Henna benutzen. Eine Kollegin mischt das immer mit Rotwein. Gruß Xundance |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
....und für blonde Haare nehm ich dann Weißwein, oder wie ist das?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2008 |
Hallo Amelia,
ich habe über ein Jahr lang mit Wella Koleston Perfect Vibrant Reds gefärbt. Allerdings habe ich inzwischen - entgegen die Empfehlung meiner Friseuse - ganz mit dem Färben aufgehört, weil meine Kopfhaut rebellierte. Aber ansonsten kann ich diesen Hersteller nur empfehlen (auch wenn ich für diese Werbung kein Geld etc. bekomme Besten Gruß Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2010 |
ღ•.•:*:• Hallo •*:•.•ღ
ich würde dir auch Henna empfehlen, ist gleichzeitig ein Kur für´s Haar und keine Chemie , vorausgesetzt es ist ökolisch angebaut worden Liebe Grüße
floridalady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2011 |
Hallo!
Ich färbe meine Haare seit einem Jahr alle 4 Wochen mit Schwarzkopf Live Red Passion. Wenn die Haare davor orgentlich blondiert wurden, wird das Rot richtig intensiv. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
"Ich färbe meine Haare seit einem Jahr alle 4 Wochen mit Schwarzkopf Live Red Passion. Wenn die Haare davor orgentlich blondiert wurden, wird das Rot richtig intensiv. "
Frag dich mal warum du alle 4 Wochen färben musst ;) Meine Freundin,selbt gelernte Friseurmeisterin hat mir damals gesagt das es eigentlich das dümmste ist die Haare vorher zu blondieren, denn dann "fällt" die rote Farbe praktisch nur so aus dem Haar raus,das wäre unblondiert anders aber man bekommt halt auch ein anderes Farbergebnis. Kann ich auch voll bestätigen da ich nach meiner Blondphase auch auf Rot umgestiegen bin und alles was unten Blond war ist nach ca 2-3 wochen bei mir immer so "Zwiebelfarben" geworden. Ergebnis is genau das was du berichtest alle 3-4 Wochen färben... Mir ging das so auf die Nerven ,weils immer nur anfangs richtig geil aussah, das ich dann davon weg bin. Directions wäre ne möglichkeit da haste wirklich intensives Rot. Kannst ja mal bei Google poppy red in die Bildersuche eingeben. Ist ein klasse Rot,aber Directions sind nur Tönungen die aber auch nur auf blondiertem Haar wirklich gut funktionieren. Ich selbst bin von Natur aus dunkelblond und habe momentan meine vordere Haarpartie mit Cerise von Directions getönt aber Ansatz nachfärben ohne blondieren kann ich dennoch vergessen, denke bei Rot würde das eventuell gehen aber wahrscheinlich ein wenig verfälscht... Und an alle die sagen es ist schädlich: In gewisser Weise ist Haare färben immer schädlich , damit muss man leben wenn mans machen will ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.03.2008 |
Wenn deine Haare so dunkel sind, das du mit Maji eine hellerziehende Farbe brauchst, wirst du mit einer Farbe ohne ausfhellenden Effekt nicht ohne Blondierung auskommen. Also entweder ist die Blondierung schon in der farne drin oder du machst sie extra. Gewisse Töne werden halt nur auf hellen Haaren knallig... Ich hatte früher auch orangene, pinke, rosane und rote Haare und musste sie immer blondieren (Orginalfarbe dunkelblond). Da muss man sich halt entscheiden, ob man gesunde oder knallige Haare will.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Naja, aber da ich von Natur aus dunkelbraune Haare hab, funktioniert das ohne Blondieren nicht wirklich. Davon abgesehen, meine Haare sind schwarz/rot. Sprich, ich färbe seit seinem Jahr meine Haare (den Ansatz) rot (ohne vorher zu Blondieren), der Rest ist schwarz geblieben. Meine Haarfarbe verläuft von Dunkelrot am Ansatz (mittlerweile etwa 20cm) fließend über in Schwarz. Aber selbst ohne vorher zu Blondieren, wäscht sich das Rot recht schnell raus. Und zudem sieht es nicht gut aus, wenn ich nach einem Monat schon wieder 2cm braunen Ansatz hab. Blondiert hab ich nur das Unterhaar, dann rot drüber. Klar, da ist die rote Farbe zwar am Anfang intensiver, wäscht sich aber auch dementsprechend schneller raus, bzw sieht schneller Orange aus. War etwas schwer zu erklären, aber ich hoffe es ist trotzdem verständlich. Meine Haare sind übrigens (leider) nicht Knallrot, sondern eher Dunkelrot. Ich trau mich nur nicht, die ganzen Haare nocheinmal zu blondieren und dann mit Directions drüber zu gehen. Dafür sind sie mir im Moment leider etwas zu kaputt Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Zu langsam.. Mein Post ging an LadyCupcake
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
ja ich kenn das problem nur zu gut mir gefiel mein Rot auch super aber durch das blondieren vorher wars wirklich nicht mehr toll *seufz*
Ja nee sei mit blodierung bloß vorsichtig da kann man viel kaputt machen meine Freundin musste sich wegen sowas die Haare vor kurzem wirklich unheimlich kurz schneiden lassen weil sie sie so kaputt gemacht hat :( |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Ich würde dir auch raten es mal mit Henna zu versuchen, auch wenn es eine ziemliche Sauerei ist :) Ich benutze ausserdem das Rot-Shampoo von Alverde, über den Geruch des Shampoos kann man sich streiten. Ich denke entweder man liebt oder man hasst den Geruch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2012 |
geh doch einfach zum Frisör!!!!!!!!!!! und ganz ehrlich die naturhaarfarbe steht allen am besten!!!!!!!!!!!!!!!1
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine