Erfahrung Clinique Redness Solution GESICHTSPFLEGE
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2011 |
Hat wer Erfahrung mit der Redness Solution Gesichtspflege (Reinigung und Creme) von Clinique? Seit ihr zufrieden? Verwendet ihr sie als Tag oder Nachtcreme? LG, Susanne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2011 |
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, und ebenso eine Bekannte, die stärkere Rötungen hat als ich. ich habe sie Tag und Nacht verwendet. Tags den Sonnenschutz darüber nicht vergessen.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hi,
ich hatte sie ausprobiert und habe nur Pickel davon bekommen. Ich verwende von Clinique die Reinigungsserie Nr. 2. Mit der bin ich sehr zufrieden. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Hallo,
ich habe für Clinique im Weihnachtsverkauf als Promotorin gearbeitet. Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden. @Biene111 Die Reinigungsserie ist wie der Name schon sagt eine Reinigung, aber keine Pflege. Hat also nichts mit Rötungen zu tun und hilft auch nicht dagegen. @susanne Welche Reinigung verwendest du und welchen Hauttyp hast du? Alles Liebe Fiona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallo Schloomph,
ich bin mal so frech und frage Dich einfach, ob Du mir irgend etwas empfehlen kannst... Ich habe eine sehr trockene Haut. Habe schon sehr vieles ausprobiert, leider hab ich das Problem, dass ich nach wie vor denke, mir platzt die Haut und mich dann mit Nivea wieder eincremen muss, weils doch sehr spannt... Nivea hilft mir dann immer. Sollte man ja aber nicht nehmen, weil es pures Fett ist, hab ich mir sagen lassen. Meine Haut bekommt auch rote Flecken bei dem Platzgefühl.. Hast Du einen Tipp für mich? LG Schokomäulche |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine