Viele Pickelnarben auf der Schulter..
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
ich mal wieder mit einem Problem(chen).. Ich habe viele viele.. Ich halte meine Hautärztin ja eigentlich für recht begabt.. aber sie meinte, diese Narben könnte man mit heutiger Medizin nicht behandeln Dahin mein Traum von Narbenfreier Haut. So traut man sich nicht, die Schultern zu zeigen.. Außerdem habe ich auch Pickel im Gesicht auch wenn sie wirklich supperrrkrasssdolll besser geworden sind und nur selten mal wieder einer da ist. Aber was ist, wenn sie auch in meinem Gesicht vernarben? Bitte nicht Bin so schon sehr unzufrieden mit meinem Körper, auch wenns derzeit etwas besser wird mit der Gewichtsabnahme aber die Pickelnarben... die stören sehr!!! Meint ihr, ich kann ihrem Urteil vetrauen? Meine Großmutter meinte mal, es gäbe eine Schälkur aber die tue weh und man könne ewig nicht in die Sonne, was sagt ihr? Danke schon mal, Laura |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Ich würde mir einfach eine zweite Meinung einholen.
soweit ich noch vom meinem letzten Besuch beim Hautarzt weiß, bot der Laserbehandlung bei Narben an. zumindest lief da im Wartezimmer ein Film. Such dir einfach einen anderen Arzt und höre dir an was der zur sagen hat. Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
gehe mal auf die Seite von Haut-Laser-Venen-am Stachus
die bieten 3 Methoden für Aknenarben an Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2010 |
Hey!
Also ich kann dir da sehr gut nachfühlen ich hatte in meiner Pubertät schreckliche Akne auch im Gesicht und auf dem Rücken/Schultern . Die war so stark geworden das mir meine Hautärztin damals sogar Roacutan verschrieben hat,was es dann auch gebessert hat. Narben sind aber genau wie bei dir auch geblieben. Meine Narben auf dem Rücken und den Schultern sind sogar hubbelig und ehr rötlich. Gleich nach meiner Behandlung hatte meine Hautärztin begonnen einige der Narben zu unterspritzen,das sollte sie irgendwie bessern, ganz genau weiß ich das nicht mehr vieles hat sie auch nur meiner Mutter genauer erklärt da ich ja da noch recht jung war. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob dieses unterspritzen wirklich was gebracht hat oder nicht aber schon damals sagte meine Hautärztin (aber naja das war ja auch schon vor fast 10 jahren) das es keine andere Methode gäbe und das auch solche Laserbehandlungen,die sie auch selbst in ihrer Praxis durchführte bei der Art Narbe einfach nichts bringt und solche Akionen wie herausschneiden oder so natürlich nur noch mehr Narben bringt. In wie weit sich das inzwischen mit dem Laser entwickelt hat kann ich dir natürlich nicht sagen ich hab mich damit abgefunden das sie da sind Aber vielleicht solltest du wirklich mal eine zweite Meinung einholen :) Ich wünsche dir aber viel Glück dabei denn ich weiß ja wie das ist.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2007 |
Ja ich werde wohl zu einem anderen Arzt gehen und mir das mit dem Lasern durchlesen. Im Moment hab isch als Studentin kein Geld für sowas
feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2011 |
Hallo!
Hatte dasselbe Problem wie du. Von Clinique gibt es Even-Better-Serum. Allerdings sehr teuer, ein Fläschchen kostet 50 €. Jedenfalls wirkt dir Creme gegen Pigmentflecken und Akne Narben. ich habs probiert und hat super geklappt. Aber erst nach 5 Wochen. Aber es hat gewirkt Probiers echt mal aus, es lohnt sich! Vielleicht gibts das Zeug ja auch von anderen Marken und dafür günstiger, müsste man sich informieren. Aber der Wirkstoff bringst echt. Nur leider nicht von heute auf morgen. Jedenfalls besser als gelasert! Und ich hatte echt viele und böse Narben. Liebe Grüße, und viel Glück, Nella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
moormasken kannst du probieren. und von jeder biogurke, jedem bioobst, die innenseite der schale über die haut reiben. lg gb |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine