neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Aufsatz von Parfumflakon abgebrochen

Vom 16.12.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell


Mitglied seit 23.01.2008
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

mir ist vor einigen Tagen meine Parfumflasche runtergefallen und dabei ist leider am Hals etwas abgebrochen. Das Plastik ist hin, aber nicht glatt, sondern derart gebrochen, dass ich es nicht flicken kann.

Ich kann denSprühmechanismus nur noch knibbelnd mit meinen Daumen auslösen, das führt aber nicht dazu, dass es dahin kommt, wo es hin soll.

Leider kann ich den Kopf auch nicht abschrauben, der ist versiegelt. Hat jjemand von euch noch eine gute Idee für den etwa halbvolllen Flakon?

LG, Ehfie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch


Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
passende Parfumflasche (z.B so eine für die Handtasche) oder aus Glas mit Zerstäuber beschaffen, Kopf irgendwie abmachen und umfüllen.
so habe ich das mal gemacht, als der Sprühmechanismus einer Parfumflasche den Geist aufgab.

lg
morgaine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden


Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: