Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Ich habe für meine Mutter zu Weihnachten ein Ring bestellt, welcher heute gekommen ist. Auf der Suche nach dem Silberstempel ist mir ein Stempel mit den Buchstaben AVP aufgefallen. Zum Vergleich hab ich einen Ring meiner Mutter genommen und dort waren ebenfalls die 3 Buchstaben drauf. Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet? Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden, wobei manches darauf hinweist, daß es sich möglicherweise um eine Schmuckmanufaktur handelt, welche Schmuck im Auftrag von verschiedenen Designern anfertigt. " Dieser Beitrag wurde noch nicht Editiert. " ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Moin!
Alfons verteilt Pommes??? Gruesse, nick67 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ciperine, das haut nicht hin, der von mir gekaufte Ring ist von Rafaela Donata.
" Dieser Beitrag wurde noch nicht Editiert. " ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
||
|
|||
|
|
Oh je.
Das ist die Kurzform von Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. ESCH |
||
|
|||
|
|
Ich glaub, Du brauchst ein neues Weihnachtsgeschenk, bis Weihnachten wirst Du nicht (mehr) bereit sein, ihn aus der Hand zu geben.
ESCH |
||
|
|||
|
|
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul. " Dieser Beitrag wurde noch nicht Editiert. " ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
||
|
|||
|
|
Ein Ring, sie alle zu knechten?
|
||
|
|||
|
|
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.