diät chips?? wirklich kalorienarm??

15.01.2004 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuline

Mitglied seit 30.09.2003
201 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo
ich bin wie so viele hier auch am abnehmen, hab jetzt auch schon in 2 wochen 4,5 kg abgenommen, ist jetzt keine höchstleistung,aber ich denke es ist ok. und ich will es ja auch halten.. ich esse halt sehr sehr viel salat (ruccola, feldsalat , tomaten)und trinke viel tee (grünen, kräuter..) aber wenn ich abends fernseh kucke da fehlt einfach was... hab schon ein paar abende rettich geknabbert aber davon bekomm ich durchfall und darauf hab ich auf dauer keine lust,, es gibt ja diese 30 % chips.. sind die wirklich erlaubt?? kann man die essen, wenn ja wieviele?? wer kann mir da weiterhelfen??

15.01.2004 12:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie17

Mitglied seit 12.02.2002
5.804 Beiträge (ø1,41/Tag)

Hallo,

in Maßen genossen sind diese fettreduzierten Chips sicher besser als die normalen. Aber schau lieber vorher mal auf die Packung, ob da irgendwelche Zusatzstoffe vermerkt sind - dann würde ich das lieber nicht kaufen.

Schau mal in der Forensuche nach Apfelchips - die schmecken sicher besser als Rettich und sind garantiert fettärmer als die 30% Chips!

LG Angie Lachen

15.01.2004 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

llhusa

Mitglied seit 17.01.2002
2.050 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo,

da ich auch gerade am Abnehmen bin, und nicht jeden Tag das gleiche knabbern will, esse ich mal Gemüsesticks, mal etwas Obst, oder Tomatenscheiben mit Basilikum. Erlaubt sind aber auch ein paar Salzstangen oder Brezeln. Die sollen nicht so kalorienreich sein wie Chips o.ä.

Und ein bißchen was darfst du dir schon mal gönnen.

LG
llhusa

15.01.2004 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michi-in-hell

Mitglied seit 14.10.2003
690 Beiträge (ø0,2/Tag)

Gemüse-Sticks (besonders Möhren) ess ich auch gern wenn abends der kleine Hunger zuschlägt, ich mach mir dazu aber immer noch einen kleinen Dipp, entweder aus magerem Quark, Joghurt oder Frischkäse mit reichlich Kräutern und Gewürzen. Das schmeckt gleich viel besser und ich muss meinen Teller regelrecht vor meinem Freund (eigentlich bekennender Gemüsehasser) beschützen/verstecken.

Von den 30 % Chips halte ich nicht viel, ich esse lieber mal eine Handvoll normale Chips mit 100 % Geschmack, als 1 Tüte 30 %-Chips mit eben auch nur 30 % Geschmack!!

Gruß Michi

15.01.2004 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch

Mitglied seit 25.11.2003
8.187 Beiträge (ø2,36/Tag)

Hallo!

Die Light-Chips von der Firma die mit Cru..... anfängt, finde ich toll. Die schmecken mir persönlich viel besser als die \"normalen\" Chips, weil eben nicht so fettig und auch nicht so salzig, wie ich finde. Außerdem sind die noch viel viel knuspriger!

LG
Verena

15.01.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Engel1103

Mitglied seit 04.12.2003
622 Beiträge (ø0,18/Tag)

hallo!!

also mir schmecken dir diät-chips vom aldi!!

ich mach grade die punkte-diät von ww und da haben eine handvoll chips 2 points und eine hand voll von den 30%fett chips haben 1,5 points, also nicht so der unterschied bei dieser diät!!
aber ich denke, dass sie schon besser sind, also die normalen chips!!

lg
vanessa

15.01.2004 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993

Mitglied seit 01.11.2003
955 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hallo Manuline,

wie wärs wenn Du sie Dir selber machst? Es gibt hier ein Rezept *Chips-selbermachen*. Ich habs einmal ausprobiert würde es beim nächsten Mal aber ohne vorher mit Öl einpinseln versuchen und nur mit Gewürzen im Ofen backen.

LG Gabi

22.01.2004 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuline

Mitglied seit 30.09.2003
201 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo
habt dank für eure antworten.. ich glaub ich mach es halt so, oder versuche es wenigstens, das ich mir nur eine handvoll rauslege und die tüte dann wieder verschließe und ´die tüte mir halt einteile....
ohje meine geliebten chips,, warum müssen die bloß dick machen????*lach*

lg manu

23.01.2004 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pistazie

Mitglied seit 28.06.2003
2.171 Beiträge (ø0,6/Tag)

hallo manu!
eine gute alternative für chips sind auch popcorn. haben weniger kalorien und machen satt Lächeln!
grüsse pi.

23.01.2004 15:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hi,

Popcorn ist ja nur verpackte Luft *zwinker*

Das fiese an Chips ist, daß man kaum mehr aufhören kann, wenn der erste weg ist. Also wenn Manu sich die Tüte einteilen kann... alle Achtung!

Viele Grüße

Marc

23.01.2004 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeybunny79

Mitglied seit 09.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,44/Tag)

Chips machen wirklich fies süchtig... Normalerweise macht man meist keine Tüte auf oder hat nicht mal welche da, aber wehe es kommt Besuch oder man ist irgendwo eingeladen und dort stehen diese Dinger auf dem Tisch...

Das geht aber irgendwie jedem so, den ich kenne...

Was ich gut zum Knabbern finde sind Rispinos, die sind sowohl fett- als auch kalorienarm und gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen (herzhaft und süß).

24.01.2004 08:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elbra

Mitglied seit 01.11.2003
720 Beiträge (ø0,21/Tag)

also mir schmecke die Chips von La.............y...... am besten. besser als normale Chips die ich gar nicht mag da die Hände davon immer so fettig werden *zwinker* *zwinker*......
in Massen genossen denke ich das sie eine gute Alternative zu herkömmlichen Chips sind......ab und an muss man sich ja auch mal was anderes gönnen als immer nur an Möhrenstengelchen knabbern zu dürfen!!!!
........krachende Grüsse von Elbra!!!!!!!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de