neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Klassentreffen

Vom 21.10.2011 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Was anziehen zum Treffen, möchte nicht
zu gestylt aber auch nicht zu leger gehen
Habt ihr eine Idee

Danke schon mal

lg postblitz
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.10.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

also ich bin neulich zum Klassentreffen so gegangen, dass ich mich wohl gefühlt habe. Und vertreten war alles- vom Kostüm bis zur Jeans.
Früher waren wir doch auch verschieden gekleidet.

Wo trefft ihr euch denn? In einem sehr edeln Restaurant, in einer Kneipe ....?

LG bajadera

Vom 21.10.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
Kommt drauf an, wo Ihr Euch trefft..

Lg moura

Vom 21.10.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hi,

was unternhemt Ihr,
was steht auf dem Tagesplan ? Lächeln

Euer Alter wäre ja auch interessant.

Welche Schule - Volksschule, Realschule, Berufsschule ???

Vom 21.10.2011 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Wir treffen uns in einer normalen Gaststätte ,
dort werden auch Hochzeiten und Geburtstage abgehalten

Lg Postblitz

Vom 21.10.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Zuerst Kirche und dann gemütliches bei einder sein
Abendessen und dann bis zum abwinken

Vom 21.10.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Zur Kirche beim Klassentreffen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sowas hab ich ja noch nie gehört Lachen

Also zieh das an in was du dich wohlfühlst... als wenn du zu nem Geburtstag gehst.... nicht zu schick nicht zu normal

Liebe Grüße Daina

Vom 21.10.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Was hat denn die Schulform damit zu tun???? Sicher nicht!

Vom 21.10.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke euch für die Antworten

Ja kirche das ist so bei uns
in Bayern
sie ist für verstorbene Klassenkameraden

Kl. !960/61

Vom 21.10.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moura Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2011
642 Beiträge (ø2,25/Tag)
Zieh was an, in dem Du Dich wohlfühlst und was zu Dir passt. Die Leute wollen ja sehen, was aus Dir geworden ist, und nicht, wie gut Du Dich verkleiden kannst.

Ich einer ganz normalen Gaststätte würde ich also eine Jeans und einen schönen Pullover / Strickjacke anziehen. In der Kirche lässt man ja wahrscheinlich eh die Jacken an, weils kalt ist.

Vom 21.10.2011 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich würde das anziehen, was Du auch sonst zu Gottesdiensten trägst.
LG Ciperine

Vom 21.10.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

wenn ich so Deine Fotos ansehe, würde eine schwarze Strechhose und eine längere Tunika gut zu Dir passen.

Jeans würden mir zu dem Anlass nicht so gut gefallen.

LG bini

Vom 21.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine60 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2005
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
ich habe auch nächste Woche Klassentreffen, ebenfalls in Bayern und wollte ein Dirndl anziehen. Ist das zu overdressed?
In `ner Jeans würde ich mich auch wohler fühlen. Was meint Ihr?
Gruss Sabine

Vom 21.10.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

postblitz Küchenjunge

Mitglied seit 08.06.2003
246 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Sabine

Ich glaub ich ziehe auch eine Jeans an
fühle mich da auch wohler
Lg Monika

Vom 21.10.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimond Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2009
1.299 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo,

ich finde Jeans ok, z. B. wenn man sie mit einem kleinen Jacket und drunter einer Bluse oder einem Top kombiniert. Schicke Schuhe dazu und fertig. So würde ich auch in einen Gottesdienst oder zu einem Geburtstag gehen. Dirndl finde ich auch ok, warum nicht, wenn man aus Bayern kommt.

Grüßle, Dimond

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: