Klassentreffen
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
Was anziehen zum Treffen, möchte nicht zu gestylt aber auch nicht zu leger gehen Habt ihr eine Idee Danke schon mal lg postblitz |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
also ich bin neulich zum Klassentreffen so gegangen, dass ich mich wohl gefühlt habe. Und vertreten war alles- vom Kostüm bis zur Jeans. Früher waren wir doch auch verschieden gekleidet. Wo trefft ihr euch denn? In einem sehr edeln Restaurant, in einer Kneipe ....? LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Kommt drauf an, wo Ihr Euch trefft..
Lg moura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hi,
was unternhemt Ihr, was steht auf dem Tagesplan ? Euer Alter wäre ja auch interessant. Welche Schule - Volksschule, Realschule, Berufsschule ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir treffen uns in einer normalen Gaststätte ,
dort werden auch Hochzeiten und Geburtstage abgehalten Lg Postblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
Zuerst Kirche und dann gemütliches bei einder sein
Abendessen und dann bis zum abwinken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Zur Kirche beim Klassentreffen?
Also zieh das an in was du dich wohlfühlst... als wenn du zu nem Geburtstag gehst.... nicht zu schick nicht zu normal Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Was hat denn die Schulform damit zu tun????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke euch für die Antworten
Ja kirche das ist so bei uns in Bayern sie ist für verstorbene Klassenkameraden Kl. !960/61 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Zieh was an, in dem Du Dich wohlfühlst und was zu Dir passt. Die Leute wollen ja sehen, was aus Dir geworden ist, und nicht, wie gut Du Dich verkleiden kannst.
Ich einer ganz normalen Gaststätte würde ich also eine Jeans und einen schönen Pullover / Strickjacke anziehen. In der Kirche lässt man ja wahrscheinlich eh die Jacken an, weils kalt ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich würde das anziehen, was Du auch sonst zu Gottesdiensten trägst. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
wenn ich so Deine Fotos ansehe, würde eine schwarze Strechhose und eine längere Tunika gut zu Dir passen. Jeans würden mir zu dem Anlass nicht so gut gefallen. LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo,
ich habe auch nächste Woche Klassentreffen, ebenfalls in Bayern und wollte ein Dirndl anziehen. Ist das zu overdressed? In `ner Jeans würde ich mich auch wohler fühlen. Was meint Ihr? Gruss Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabine
Ich glaub ich ziehe auch eine Jeans an fühle mich da auch wohler Lg Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo,
ich finde Jeans ok, z. B. wenn man sie mit einem kleinen Jacket und drunter einer Bluse oder einem Top kombiniert. Schicke Schuhe dazu und fertig. So würde ich auch in einen Gottesdienst oder zu einem Geburtstag gehen. Dirndl finde ich auch ok, warum nicht, wenn man aus Bayern kommt. Grüßle, Dimond |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine