neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unterschied zwischen Rebook Easy Tones und Run Tones?!

Vom 07.10.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
1.209 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Schuhen erklären?
Bin am Wochenende in den Run Tones gestanden, und das Feeling war echt irre! BOOOIINNNGG....
Bei uns hier gibt es aber komischerweise überall nur die Easy Tones zu kaufen.
Irgendwie sehen sie für mich recht gleich aus,
und im Internet konnte ich irgendwie auch nicht wirklich was genaueres finden.
Vielleicht hat ja jemand von euch die Run Tones, und kann mir was darüber sagen?!

Und nein, ich glaube nicht wirklich an eine super top Figur,
einzig und allein nur vom Tragen gewisser Schuhe Lachen

LG, Lina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.10.2011 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,95/Tag)
Hallo,

direkt auf der Reebok Homepage kannst Du den Unterschied sehen: Die Easy Tones sind für's Laufen, die Run Tones, wie es der Name schon sagt, für's Rennen. Wahrscheinlich liegt der "bauliche" Unterschied in der Federung, die für die "Renn"-Variante stärker ist, da hier höhere Kräfte walten.

LG
Simone

Vom 07.10.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
Ui, an die HP habe ich gar nicht gedacht,
und vor lauter Eile auch noch Reebok falsch geschrieben.*ups ... *rotwerd*
Also ist das vom Prinzip ja eigentlich total gleich...
Danke dir!

LG, Lina

Vom 07.10.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaegerin2003 Küchenjunge

Mitglied seit 04.07.2009
218 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vom Prinzip her gleich, aber mußten die nicht neulich ne fette Strafe zahlen wegen irreführender Werbung? Die halten nämlich wohl nicht, mit was sie werben, von wegen Knackepo und so

Vom 07.10.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
@ jaegerin: in der Tat und zruecht (obwohl: selber schuld, wer dran glaubt), aber die TE ist da aufgeklärt:
Pfeil nach rechts Und nein, ich glaube nicht wirklich an eine super top Figur, Pfeil nach links Lachen

LG
Simone

Vom 07.10.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
Ja das habe ich auch gelesen!
Der große Fehler bei Reebok war wohl der,
dass sie nicht ausdrücklich dazu geschrieben haben,
dass man sich in den Schuhen auch bewegen muß... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Lina

Vom 07.10.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
und v.a. die richtigen Bewegungen machen; Fingerschnippen oder Däumchendrehen macht wohl trotz Schuhwerk nicht schlank Na!

Faule Grüße,
Simone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: