Unterschied zwischen Rebook Easy Tones und Run Tones?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Schuhen erklären? Bin am Wochenende in den Run Tones gestanden, und das Feeling war echt irre! Bei uns hier gibt es aber komischerweise überall nur die Easy Tones zu kaufen. Irgendwie sehen sie für mich recht gleich aus, und im Internet konnte ich irgendwie auch nicht wirklich was genaueres finden. Vielleicht hat ja jemand von euch die Run Tones, und kann mir was darüber sagen?! Und nein, ich glaube nicht wirklich an eine super top Figur, einzig und allein nur vom Tragen gewisser Schuhe LG, Lina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2010 |
Hallo,
direkt auf der Reebok Homepage kannst Du den Unterschied sehen: Die Easy Tones sind für's Laufen, die Run Tones, wie es der Name schon sagt, für's Rennen. Wahrscheinlich liegt der "bauliche" Unterschied in der Federung, die für die "Renn"-Variante stärker ist, da hier höhere Kräfte walten. LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ui, an die HP habe ich gar nicht gedacht,
und vor lauter Eile auch noch Reebok falsch geschrieben. Also ist das vom Prinzip ja eigentlich total gleich... Danke dir! LG, Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.07.2009 |
Vom Prinzip her gleich, aber mußten die nicht neulich ne fette Strafe zahlen wegen irreführender Werbung? Die halten nämlich wohl nicht, mit was sie werben, von wegen Knackepo und so
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ jaegerin: in der Tat und zruecht (obwohl: selber schuld, wer dran glaubt), aber die TE ist da aufgeklärt:
LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja das habe ich auch gelesen!
Der große Fehler bei Reebok war wohl der, dass sie nicht ausdrücklich dazu geschrieben haben, dass man sich in den Schuhen auch bewegen muß... LG, Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
und v.a. die richtigen Bewegungen machen; Fingerschnippen oder Däumchendrehen macht wohl trotz Schuhwerk nicht schlank
Faule Grüße, Simone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine