neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welches ist euer ewiges Lieblingsparfum? II

Vom 16.09.2011 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Der erste Thread ist so lang, dass einige Userinnen ihn nicht mehr öffnen können...oder mit langer Ladezeit. Deshalb eröffne ich mal den Thread Nr II.

Die Userin Luminosa hat den ersten Thread 2004 ( Na! ) eröffnet und ich kopiere mal ihren Beitrag hier rein.

Es gibt ja so Düfte, die probiert man aus und findet sie mal eine Saison toll und dann weiß man nicht mehr was man daran toll fand ( Beispiel: Tresor von Lancome, mag ich absolut nimmer!). Also mein absoluter Favorit ist \"J´adore\"....das hab ich schon eiwg und es wird mir nie über.

Und bei euch?

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

L'eau d'Issey - the one and only! Lachen

Beste Grüße
Tsunami

Vom 16.09.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.523 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hallo
vor ever: "Chanel Nr. 5"
Gruß Lollo

Vom 16.09.2011 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,95/Tag)
Hallo,

im Winter: Opium und im Sommer: Eden (Cacharel)

Vom 16.09.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.249 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich liebe nach wie vor "Paloma Picasso" und "Lou Lou" von Cacharel.

LG Martina

Vom 16.09.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilacwine79 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallihallo,

also ich LIIEEBE "Egoiste"! von Chanel. Das hat aber auch mit Erinnerungen zu tun.

LG lilacwine

Vom 16.09.2011 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.942 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

ich liebe schon seit Jahren Aromatics Elixir von Clinic.... d a s Parfum fuer mich, wede auch nie ein anderes mehr nehmen...

Liebe Gruesse,

Susan

Vom 16.09.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lexika3636  Smutje

Mitglied seit 23.02.2009
38 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

mein absoluter Favorit ist seit Jahren, ne ich glaube schon seit Jahrzehnten, das Parfüm "Obsession" von Calvin Klein...

Und mein zweiter Favorit ist "All about Eve" von Joop.

Die beiden haben auch bei mir mit Erinnerunge zu tun

LG
Lexika3636

Vom 16.09.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirabelle122 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.09.2011
32 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Dolce & Gabbana "The One" - seit es auf dem Markt ist.
Ich hoffe, die stellen die Produktion auch nie ein.

Gruß mirabelle

Vom 16.09.2011 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frumina Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2008
621 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

für die seltenen Parfüm-Momente gibt's für mich fast nur "Feminine" von D&G
und aus nostalgischen Gründen "Oxygen" von Lanvine.

viele Grüße
frumina

Vom 16.09.2011 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo zusammen!

Seit vielen Jahren: Forever and ever von Dior! Für mich ein Vier-Jahreszeiten-Parfum!
Da stehen zwar noch andere bei mir im Bad, sommers andere als im Winter ... aber Forever and ever darf bei mir nie fehlen!

Liebe Grüße
osterhoferin

Vom 16.09.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
698 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo miteinander!

Im Sommer "SUN" von Jil Sander und sonst und immer wieder gerne "Coco" von Chanel-das ist so herrlich würzig und weiblich-ich liebe es!

Angefangen hab ich mit "Poison" von Dior, hab ich mir selbst zum 16. Geburtstag geschenkt, ich hatte alles Seife, Duschgel, Puder. Vor kurzem hab ich die letzten Tröpfchen einer Flasche verbraucht.
Es folgten kurze Liebeleien mit "Casmir" von Chopard, "Le Bain" von Joop und "Nr. 19" von Chanel.

Müsste mich mal wieder durchschnuppern, wär spannend was es alles Neues gibt.

Lg, 666096

@Susan: Wenn ich "Aromatics Elixir" von Clinique rieche, schaue ich mich immer um ob nicht eine ehemalige liebe Arbeitskollegin von mir in der Nähe ist-die hat das Parfum auch geliebt.

Vom 16.09.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Hallo 666096,

kann ich durchaus verstehen, ist ja auch etwas intensiv und auch unverwechselbar...

...uebrigens - kleine Geschichte am Rande ... war vor Jahren mal bei meinem deutschen Hausarzt, lebte da noch in DE.... nun, ich sprach so mit ihm, ging dann aus dem Sprechzimmer, kam zur Rezeption, da sagte man mir, ach, ein Sohn von Ihnen ist auch hier, hat gleich zu Anfang gesagt - meine Mutter ist auch hier, so mit fragendem Unterton, die Maedels haben ja gesagt... Fand ihn im Wartezimmer, fragte ihn, wieso wusstest du, dass ich hier bin? Er darauf - na dein Parfum....

Schoene Geschichte...

LG, Susan

Vom 16.09.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Assibaby  Chefkoch

Mitglied seit 07.02.2009
243 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

früher waren es Shalimar v. Guerlain und Chanel No.19 und heute is es nur noch Brit Burberry Lächeln!

HG Assibaby

Vom 16.09.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyBella Tellerwäscher

Mitglied seit 08.09.2011
10 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Meins heißt Alchemie......nur von wem? *schulterzuck*

LG Bella

Vom 16.09.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daphne86 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.03.2011
96 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo!

Ich trage gerne "light blue" von Dolce & Gabbana.

Für "gut" hab ich von Gaultier Eau d'Amour .

LG

Daphne

Vom 16.09.2011 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Imandra80 Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2009
1.108 Beiträge (ø1,04/Tag)
Nabend,

Meine Mutter hat immer "Roma" von Laura Biagiotti getragen. Ich früher (so als Teen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) "Moments" von Pricilla Presley..bis es das irgendwann nicht mehr gab zum Heulen

Inzwischen mag ich gerne (wenn ich denn was nehme) Christina Aguliera; das riecht so schön blumig ohne süß zu "stinken" ...

Mein Vater hat mit fast 70 auch angefangen Düfte zu nehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Er hat da bestimmt 10 ( Achtung / Wichtig ) Flaschen stehen...aber am Liebsten hat er Joop drauf YES MAN

LG Ima

Vom 16.09.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Hallo Bella,

dein Parfum Alchimie ist von Rochas.

Liebe Gruesse,

Susan

Vom 17.09.2011 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Ich mag „ Lagerfeld Classic“

Ist eigentlich für Männer, benutze das Eau de Toilette als Frau dennoch sehr gerne.
(Hat auch was mit Erinnerungen zu tun)

LG
T-Sternchen

Vom 17.09.2011 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnubbelknubbel Smutje

Mitglied seit 19.08.2006
420 Beiträge (ø0,2/Tag)
Huhu,

immer und immer wieder ...seit gefühlten hundert Jahren LeBain von Joop und Flower von Kenzo im Winter und wenn es richtig warm ist, DKNY Women (yummi Grapefruit) und Davidoff Echo ... lecker Lächeln

lg, Schnubbelknubbel

Vom 17.09.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kriselkrumskram Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
325 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich mag ganzjährig Gucci Rush 2 :)

LG

Petra

Vom 17.09.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenbesen78 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.06.2010
133 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo...

Für immer wieder hechel... hechel...
Jean Paul Gaultier...
der schicke Glasflaschen-Frauenkörper!!!!

LG Marion

Vom 17.09.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

früher hatte ich auch immer nur eins,mittlerweile ist mir das zu langweilig.Ich könnte mich jetzt nicht mehr nur für eins entscheiden.Ganz vorne dabei sind aber "Le Parfum" von Lalique,und "Hypnotic Poison Eau Sensuelle" von Dior.....okay und "Boudoir" von Vievienne Westwood
... ...

lg Mane Na!

Vom 17.09.2011 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,07/Tag)
hey,

ich LIEBE♥♥♥ die Düfte von Escada, momentan Pacific Paradise=)

lg, die biene=)

Vom 17.09.2011 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathy1973 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2008
2.485 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo zusammen,

für den Sommer liebe ich seit Jahren von Hermès „Un Jardin en Méditerranée".
Ich habe immer mal wieder was anderes ausprobiert, komme aber doch immer wieder darauf zurück, mein all time favourite.

Im Winter benutze ich entweder "Sandalo" von Etro oder "Bois des Iles" von Chanel.

LG Cathy

Vom 17.09.2011 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petterson  Hendlgriller

Mitglied seit 15.02.2002
1.992 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,

schon seit vielen Jahren benutze ich Tresor von Lancome und Aprege von Lanvin

LG Petterson

Vom 17.09.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die__Tina Smutje

Mitglied seit 28.02.2011
306 Beiträge (ø0,67/Tag)
Huhu!
Ganz klar "white musk" aus dem body shop.
♥♥♥♥♥♥♥!!!

LG von der Tina

Vom 18.09.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beatifica Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2008
90 Beiträge (ø0,07/Tag)
Pure von Jil Sander.

Vom 18.09.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Zur Zeit mag ich sehr gerne "Teint de Neige" von Lorenzo Villoresi, "Vittoria Apuana" von Profumi del Forte sowie "La Vanille Exquise" von Annick Goutal.

LG

Brielle

Vom 19.09.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daraya Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2010
37 Beiträge (ø0,05/Tag)
Auch wenn es manchen langweilig erscheint: ich benutze seit 15 Jahren Tresor von Lancome. Habe mal LeBain von Joop und One von Calvin Klein probiert, aber bin immer wieder bei Tresor gelandet.

Vom 19.09.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cathren Küchenjunge

Mitglied seit 08.05.2004
125 Beiträge (ø0,04/Tag)
Meine Dreifaltigkeit: 'CK one' von Calvin Klein, 'Very Irresistible' von Givenchy und 'Deep Purple' von Hugo Boss Lächeln

Vom 19.09.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MFD  Hendlgriller

Mitglied seit 08.07.2005
3.271 Beiträge (ø1,3/Tag)
Hi,

bei mir ist es immer wieder Jil Sander Sun.

Liebe Grüsse
Martina

Vom 19.09.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
Huhu!!

Im Sommer ists "Happy" von Clinique und das "O de l`Òrangerie", im Winter das "Deep Red" von Hugo Boss. Yammi!!

Liebe Grüße
Tina

WER EINMAL IM KREIS GEGANGEN IST SIEHT DEN ANFANG VON HINTEN!!

Vom 19.09.2011 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HannaSina Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2011
53 Beiträge (ø0,18/Tag)
Love etc. von The Bodyshop Lächeln Für den Winter muss ich mir jetzt aber wieder ein anderes suchen...

Vom 19.09.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helgakohl Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2011
106 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

meine ist CK one, das passt zu mir am besten Na!

Vom 20.09.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feldy Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.567 Beiträge (ø4,53/Tag)
Hallo,

auch schon ewig, wie so viele hier, CK One! Und Cool Water Woman. Früher gerne Magie Noire. Aber vielleicht müsste ich mir mal wieder etwas Neues zulegen.........

LG
Feldy

Vom 20.09.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
DAS gibbet nich - aktuell bei mir: BEL AMI von Hermès

Gruß pp

..kann morgen wieder ein Anderes sein... Küsschen

Vom 21.09.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MmmYammi Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2010
36 Beiträge (ø0,05/Tag)
DEfinitiv immer und ewig:
Eristoff Woman

Vom 22.09.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Meins ist der HUGO (Hugo Boss) und die Fahrenheit ( Dior )

Vom 23.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia286 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.06.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

Escada - Rocking Rio

Wird nur leider nicht mehr hergestellt und die paar Restflaschen, die es noch gibt sind unverschämt teuer geworden Welt zusammengebrochen

Jetzt hält
Moonsparkling, Bodytalk und Cat deluxe (+ @ Night) je nach Anlass her. Aber keine kommt an obiges ran.

Grüße
Mia

Vom 23.09.2011 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hi,

ich kehre immer wieder zu "Hugo Boss Woman" zurück, das passt einfach zu mir. Sonst habe ich noch "Love etc." vom Body Shop hier, das wird aber eher selten benutzt. Beim Duft bin ich eine treue Seele!

Vom 24.09.2011 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hershel  Hendlgriller

Mitglied seit 17.06.2008
1.102 Beiträge (ø0,77/Tag)
Für immer Coco von Chanel miau, ruuuuuup!

...aber das gruseligste Parfum aller Zeiten ist Poison...ich hab da so einen Kollegin, die ihre komplette Umgebung damit migränisiert Lala

Für Männer gab es früher eins, das hieß Hascish....das war genial, gibt es aber wohl nicht mehr.
Und Nein, ich habe es nur in flüssiger Form und hübsch verpackt verschenkt....nicht geraucht YES MAN Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Mina

Vom 29.09.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeymoongirl Tellerwäscher

Mitglied seit 27.01.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich mag seit meiner Jugend:

Joop Le Bain

Ist aber nix für jeden Tag.

Ansonsten mag ich noch DKNY New York, Escada Ocean Lounge und frische Düfte!

Vom 29.09.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frl-Czernatzke Smutje

Mitglied seit 20.05.2010
1.081 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallöchen,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen @ Mina Pfeil nach rechts ...aber das gruseligste Parfum aller Zeiten ist Poison...ich hab da so einen Kollegin, die ihre komplette Umgebung damit migränisiert Pfeil nach links
Meine Mama benutzt Roma von L.B. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen , Wenn ich meinen Bruder ärgern wollte als Kind, habe ich immer sein Kopfkissen damit besprüht HAR HAR HAR Poison ist aber auch ne harte Nummer.

Ich liebe eher die natürlichen Düfte von Kenzo.

Grüßchen

Vom 29.09.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondaminchen Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
257 Beiträge (ø0,82/Tag)
Pfeil nach rechts ...aber das gruseligste Parfum aller Zeiten ist Poison...ich hab da so einen Kollegin, die ihre komplette Umgebung damit migränisiert Pfeil nach links also ich liebe hypnotic poison HAR HAR HAR

Vom 02.10.2011 04:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Meine ewigen Lieblingsparfums, Jean-Louis Scherrer und Givenchy III, gibt es leider nicht mehr im Laden zu kaufen.
Mein Lieblingsduft derzeit ist Bottega Veneta, auch wieder ein Chypre. Ich mag nur Chypres.

Vom 03.10.2011 02:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
N'Abend,

bei mir sind es Classique und Madame von Jean Paul Gaultier und bei Herrn Willow isses Le male von Gaultier Na!

LG

Tanja

Vom 03.10.2011 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whippingcream Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2006
426 Beiträge (ø0,21/Tag)
bei mir ist es "Deep red"von Hugo Boss

Vom 08.11.2011 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondaminchen Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
257 Beiträge (ø0,82/Tag)
Paris Hilton-South Beach Lächeln

Vom 08.11.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

Scherrer hab ich auch noch einen gehüteten Flakon. Ich mag dauerhaft She/Elle von Armani und im Sommer "Un jardin sur le nil" von Hermès.
mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 08.11.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Immer noch gut:

Le Bain by Joop oder Chanel No5

LG Blue

Vom 08.11.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liddi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.012 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Salvy,

viele kennen den Duft gar nicht. Für den Sommer ist "Un jardin sur le nil" auch mein absoluter Lieblingsduft. Ich stieß mehr durch einen Zufall darauf. Den Namen fand ich so toll klingend, dass ich es ausprobierte.

Für den Winter mag ich gerne "First" von van Arpels & Cleef. Mit der Dosierung muss man halt aufpassen, ist ein relativ schwerer Duft. Ist auch nichts für jeden Tag.

HG Liddi

Vom 08.11.2011 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Bis vor einiger Zeit war es "Dalissime" von Salvador Dali. Ich habe nur das gewollt. Aber von einem Moment auf den anderen konnte ich es - ich weiß nicht wieso - nicht mehr ertragen. BOOOIINNNGG....
Abgelöst wurde es von DKNY "Be Delicious". Mal sehn, wie lange wir uns lieb haben...

Vom 08.11.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
"First" kann ich nicht ausstehen. Sorry. Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden ...

LG

Brielle

Vom 08.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liddi Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.012 Beiträge (ø0,27/Tag)
Pfeil nach rechts "First" kann ich nicht ausstehen. Pfeil nach links

.......... und das ist auch gut so. Hätten alle den selben Geschmack, das Leben wäre doch langweilig. Und außerdem würden mir dann zu viele Menschen mit "meinem" Duft herumlaufen. Obwohl er ja bei jedem Menschen anders riecht.

HG Liddi

Vom 08.11.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muddern Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
403 Beiträge (ø0,18/Tag)
Pfeil nach rechts Obwohl er ja bei jedem Menschen anders riecht. Pfeil nach links

Yep.
Ich war letztes Jahr in Grasse und schnüffelte mich durch das, was es so bei Fragonard gab.
Ein Parfum duftete wirklich traumhaft... in der Flasche! An mir hingegen roch es dann nach wenigen Minuten wie eine Mischung aus Oma und Iltis.... Why, oh why? Welt zusammengebrochen

Ach ja, noch ein paar Einträge von meiner persönlichen Bääääh-Liste:
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Vanderbilt
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Nonchalance
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Tosca
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Giorgio Beverly Hills

Grüße,
die diensthabende Stinktiermuddi ;)

Vom 09.11.2011 04:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lindoli Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2007
268 Beiträge (ø0,17/Tag)
Tach, hab nur ein einziges: L'eau d'issey oder so ähnlich, von äääh irgendeinem Japaner glaub ich. Hat mir mal mein Mann mitgebracht und wenn ich mal was ran mach, dann dieses.

Vom 09.11.2011 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Birgit66  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
4.128 Beiträge (ø1,74/Tag)

Hallo,

nach vielen Jahren eternity hab ich mir was Neues gegönnt

ange ou démon le secret von Givenchy

Liebe Grüße

* Birgit *

Nr 5 im Clüvie
Nr 143 im CdbU
Nr 41 im CdbS
Nr. 2 der QbG

Vom 09.11.2011 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ena3003 Smutje

Mitglied seit 15.07.2011
513 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo,

Armani Code Homme. Ich liebe es. Als ich noch zu Hause gewohnt hab, klaute ich mir das ständig von meinem Vater *ups ... *rotwerd*
Ich mag Männerparfum grundsätzlich lieber wie Frauenparfum. Armani Code riecht auch nicht ganz so herb. Ich könnte mich reinlegen Küsschen

Vom 09.11.2011 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.665 Beiträge (ø1,06/Tag)
@Salvy

hat Du wirklich Scherrer, das erste Parfum von ihm?

Oder Scherrer 1 ? Das ist ein Unterschied.

Zeppi und ich würden uns drum kloppen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Pitty

Vom 09.11.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Dann packt schon mal die Boxhandschuhe aus. Freiwillig gebe ich das nicht her. Das ist wirklich sein erstes. Es ist ein Eau de Toilette, und außer dem tollen Duft ist es auch der schönste Flakon, den ich in meinem Regal habe.

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 09.11.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Ich bin ja eigentlich nicht neidisch, aber jetzt schwächel ich sehr,Salvy.

Es gibt zwar schlimmeres,aber das Parfum bzw. Eau de Toilette hab ich
geliebt.

Ein großer Verlust für diesen herrlichen Duft,daß es ihn nicht mehr gibt.

Behüte Dein Schätzchen. Na!

Liebe Grüße
Pitty

Vom 10.11.2011 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BelleFleur Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Roma- Laura Biagotti. Im Herbst und Winter trag ich das immer

Ansonsten liebe ich Jil - Jil Sander

Vom 10.11.2011 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

Jette von Jette Joop

Attimo von Salvatore Ferragamo

Liebe Grüße

••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••

\"\"

\"\"

Vom 10.11.2011 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mammamea Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2011
956 Beiträge (ø2,29/Tag)
Ich steh auf L`eau par Kenzo!!! Mein absoluter Stammduft seit Jahren!

Und ich war ne Zeitlang großer Fan von Scent-Gloss (Costume National)- ist mir inzwischen aber zu teuer geworden... und gibts auch nicht überall!

Vom 10.11.2011 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.231 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo zusammen!

Zur Nacht brauche ich nur Chanel Nr. 5! Lachen

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 10.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Emmy-Ly,

zur Nacht ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und am Tag,welches Parfum ist denn da angesagt ?

Liebe Grüße
Pitty

Vom 10.11.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.314 Beiträge (ø6,37/Tag)
Im Moment habe ich mal wieder so viele:

Chanel5 - klar

Diorissimo

Laura

Jardin sur le toit - Hermès - grün und wundervoll

a scent - issey miyake - auch so schön frisch

Bogner - for woman

und so viele mehr. Ich bin verrückt nach Düften.

Aber Hermès kann ich wirklich nur empfehlen,
zur Zeit mein Liebling, neben Chanel5

Lachen

Vom 10.11.2011 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Emmy-Ly hat mal wieder alle Nachthemden in der Wäsche, stimmts?? YES MAN YES MAN YES MAN

@ grünerseestern

Wenn Du so viele Düfte in Gebrauch hast, kriegst Du die denn irgendwie auch mal aufgebraucht?

Vom 10.11.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo mein Lieblingsduft ist

Pfeil nach rechts Angel von Thierry Mugler

Leider ist meine Flakon leer. Muss mir mir Nachschub besorgen.
Ist aber leider so sau teuer.

Es ist ein ziemlich schwerer Duft. Aber ich liebe ihn

Liebe Grüße
dm

Vom 10.11.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Jau, klar, jeden Tag was anderes nach Laune. Ausserdem habe ich die alle im Kühlschrank und schön verpackt, da passier nix Na!

Vom 10.11.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
T - T - T

Vom 10.11.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beautyfulmonster Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2011
32 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich mag "Paris" von YSL sehr sehr gerne
(Da fällt mir gerade ein, was ich mir noch zum Geburtstag wünschen könnte... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG
beautyfulmonster

Vom 10.11.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Angel von Thierry Muggler
ist auch mein Lieblingsparfüm aber nur im Winter.
Allerdings auf meiner neuen Arbeitsstelle ist eine Kollegin die es nciht mehr riechen kann, seit sie es jahrelang benutzt hat.
also sparsam sein
Oder Wish

im Sommer steh ich auf Aroma tonic von Lacome kein PArfüm aber mein absoluter Sommertraum

Gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 10.11.2011 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DP16MH Smutje

Mitglied seit 11.06.2009
60 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich liebe von Gabriela Sabatini
das Ocean sun,
leider gibt es es nicht mehr,hab es mir aber noch ersteigern können. Lächeln
Auch das Nr.1 von Ricarda M mag ich,
aber nur das erste was sie rausgebracht hat,sie hat danach nochmal an dem Duft gearbeitet,das Ergebnis ist leider nicht so wie die Nr.1
lg DP16MH

Vom 12.11.2011 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternenzählerin Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Grade für die kommende Jahreszeit liebe ich

Want a Winter dream? von Baratti
Habe ich mal von meinem Mann bekommen.

Ansonsten ist es Chanel No 5.
Das hat mir mein Mann (damals waren wir noch nicht verheiratet) aus einem Bundeswehrmanöver mitgebracht, wo er 2 Wochen war ohne sich melden zu können. Es war echtes Parfum und eigentlich ja sündhaft teuer, aber da wo er war gab es das irgendwie von den Franzosen?! Naja war große Freude Na!

LG Petra

Vom 12.11.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ich hab mir vor ein paar Tagen wieder einmal Light blue von D&G gekauft, scheint wohl mein Lieblingsduft zu sein. Zwischendurch bekomme oder kaufe ich immer mal wieder was anderes, aber nachgekauft habe ich bisher nur dieses.

Saludos chica \"\"

Vom 12.11.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,37/Tag)
..kürzlich zur 'Sammlung' hinzugefügt ->Strictly Private< von Baldessarini...

Vom 12.11.2011 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Pitty2,
Das Parfum heisst einfach "Jean Louis Scherrer", eines der besten Chypres ueberhaupt. Dann gibt es noch Scherrer 2, aber das riecht ganz anders und gefaellt mir ueberhaupt nicht. Ganz toll fand ich auch "Sikkim" von Lancome, aber nicht das nachgemachte, das es heute gibt. Und natuerlich "Armani" in der schwarzen Flasche. Ich verstehe nicht, warum so viele erfolgreiche Duefte vom Markt genommen oder umformuliert werden. Mir hat immer "Eau Sauvage" fuer Maenner gefallen, das wurde auch mehrmals umformuliert. Das jetzige riecht eindeutig nach Katzenpipi, es ist eine Schande.

Ein schoener Sommerduft ist "Sun and Sea in Cadaque" von Salavador Dali.

Vom 12.11.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Zeppi, das schwarze Armani steht neben meinem Scherrer. Auch nur noch ein Rest für besondere Gelegenheiten. Wir haben früher wohl einen sehr ähnlichen Geschmack gehabt.

mfg
Salvy

Vom 12.11.2011 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Wenn man nach reformulation googelt, erhält man eine Idee, warum Parfums geändert werden. Was immer das ist, was mir an den alten Düften so gut gefallen hat - es wir scheints nicht mehr verwendet. Ich schnuppere mich seit Jahren durch die Parfumerien, immer auf der Suche nach einem solchen Dufterlebnis wie bei den alten Parfums. Bisher habe ich nichts Vergleichbares entdeckt.

mfg
Salvy

Vom 12.11.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa-Simpson Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2008
118 Beiträge (ø0,08/Tag)
Für immer und eeeeewig: Jil Sander - Women III ......war einige Zeit aus dem Handel, und dann nach großen Protesten wieder da. (Gottseidank!!!!)

Vom 13.11.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristin_kochmeister Tellerwäscher

Mitglied seit 13.11.2011
6 Beiträge (ø0,03/Tag)
Meine Lieblingsdüfte sind eindeutig Flower von Kenzo, das gibts auch immer ganz günstig im Set bei Douglas und Envy Me von Gucci, das ist ziemlich teuer, aber dafür muss man es sich total selten kaufen, weil ne kleine Menge schon reicht den ganzen Tag zu duften :)

Vom 13.11.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Jou, was für den einen der absolute Lieblingsduft ist, ist für den andern Duftverschmutzung Lachen

Mein (momentaner) Lieblingsduft ist

Un Jardin sur le Toit von Hermès

Aahhh den finde ich absolut klasse!! Er ist ja noch nicht lange auf dem Markt, aber seitdem kann ich kaum was anderes nehmen als dieses Zeuch, das so schön frisch-herb riecht. Ich mag eher die herberen Düfte, dieser ist aber nur anfangs etwas herb, später wird er etwas blumiger - finde ich.

Vom 13.11.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzy111  Smutje

Mitglied seit 19.02.2010
247 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

seit vielen Jahren Opium und zwischendurch auch mal Hypose.

Liebe Grüße
Lizzy111

Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.

Vom 13.11.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Salvy,
mir geht es genauso. Gute Chypres sind heute so selten wie Huehnerzaehne.

Vom 13.11.2011 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hi,

bei mir war es laaange "Miracle" von Lancome.

Aber jetzt bin ich untreu geworden - "Dianthus" von Etro hat es mir angetan. Etro verwendet ausschließlich natürliche Düfte, und die ändern sich auf meiner Haut nicht so stark wie chemisch hergestellte! Es ist auch der erste Duft, auf den ich schon oft angesprochen wurde! Zu Weihnachten sollte es wieder eine große Flasche geben ... Na!

Und vor kurzem bin ich über die Marke Jo Malone gestolpert. "English Pear and Freesia" ... hach! ...

Gruß
bluemoon

Vom 14.11.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlummerbärchi Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.10.2011
41 Beiträge (ø0,18/Tag)
Mein absoluter Liebling ist "Alien" von Mugler.
Trésor riecht an anderen immer so gut, aber zu mir passt es überhaupt nicht...

LG
Schlummerbärchi

Vom 14.11.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anja1405  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.06.2008
302 Beiträge (ø0,21/Tag)
Mein absoluter Liebling
FLOWER BOMB von Viktor und Rolf

LG Anja
\"\"

Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Vom 14.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Ich werd' den Teufel tun und euch das verraten HAR HAR HAR

Dafür wirkt es einfach zu gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.11.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,56/Tag)
\"\"Tresor

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 14.11.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Huhu,
manchmal nehme ich auch Trésor

Aber letztens ist mir wieder eine Dame entgegen gekommen, welche Opium drauf hatte.
Boah, da ist mir total schlecht geworden.
Also tagsüber passt es überhaupt nicht

LG

Vom 15.11.2011 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiffanysteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Als absoluten Lieblingsduft Versace Bright Crystal dann Christina Aguilera und DKNY Lachen

Vom 15.11.2011 04:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kziegler  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2006
1.034 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

seit über 2 Jahrzehnten schon ist Cool Water von Davidoff mein absoluter und "ewiger Favorit". Und zwar das für "den Mann", nicht das Woman.
Danach kommt Jean Paul Gaultier Fragrance (ja, auch wieder das Männerperfüm, d.h. das in der Flasche in Form des Frauenoberkörpers).

Viele Grüsse, Karen

Vom 15.11.2011 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MissZip Küchenjunge

Mitglied seit 13.11.2011
55 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

also mein absolutes Lieblingsparfum ist seit ca. zwei Jahren: Dior Pure Poison Elixir Lachen

Tresor finde ich aber auch toll!

Vom 03.01.2012 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wackenzicke Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen,

My Favorite is von Kenneth Cole " Black "

Vom 03.01.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Chanel No 19

C

Vom 03.01.2012 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
L´Instant de Guerlain-ich liebe es!

Vom 03.01.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

punky87 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2004
208 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nabend ^^

Ich liebe die Düfte von Escada und DKNY *ups ... *rotwerd*

Meine absoluten Favoriten sind

DKNY - Be Delicious

und

Escada - Taj Sunset (letzten Sommer erschienen)

Ich liebe tropische Düfte (Kokos, Mango, Ananas etc. Na! )

Vom 03.01.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
..auch nicht schlecht finde ich:

- Jasmin Noir von Bvlgari
- J´adore von Christian Dior
- Boudoir von Vivienne Westwood
- Classique von Jean-Paul Gaultier
- Angel von Thierry Mugler, allerdings nur im Winter
- No 5 von Chanel

das sind so meine Klassiker, gleich nach L´Instant...

Vom 04.01.2012 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
2.364 Beiträge (ø13,06/Tag)
Für tagsüber im Büro nehme ich gerne das Cool Water von Davidoff und abends dann Deep Red von Boss

Vom 04.01.2012 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unschuldslamm883 Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2011
664 Beiträge (ø3,13/Tag)
Ich bin auch für Light Blue von Dolce & Gabbana. Zwischendurch mal was anderes ist ok (im Moment mag ich noch das von Marc 'O Polo für Frauen seeehr gerne Lachen ), aber Light Blue ist einfach ein Traum, und vor allem ist es für jeden Tag geeignet, riecht frisch, etwas in die Zitrus-Richtung, aber unaufdringlich, eben einfach perfekt.

Vom 04.01.2012 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Röschen91 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2011
232 Beiträge (ø1,47/Tag)
Mh finde die von Alverde sehr toll und vor allem erfrischend. Allerdings haben sie nur 3 zur Auswahl.
Ich hab wohl das Problem das es fast kein gutes Parfum gibt ohne an Tieren getestet worden zu sein. Also von daher muss ich mich mit einer kleinen Auswahl zufrieden geben. ^^

Vom 04.01.2012 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2011
390 Beiträge (ø2,11/Tag)
Mein Favorit ist "Deci-Delà" von Nina Ricci.

Vom 04.01.2012 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo.

Da gibt's einige Duefte, die mir gefallen. es kommt eben auf den Typ der beschnupperten Dame an, Jede ist verschieden und einzigartig. Vive la difference! Na!

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 04.01.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Gestern habe ich eine Probe "Coriandre" von Jean Couturier bekommen. Das muss ich haben!

Vom 05.01.2012 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.294 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo

Léau d'issey von Issey Miake

den Klassiker von Kenzo

Sunflower und Green Tea von Elisabeth Arden

LG eflip

Vom 08.01.2012 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronentee Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2009
411 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

"Salvy" und "Pitty2",

ich habe gerade durch Zufall auf einer Parfümseite gesehen, dass Jean-Louis Scherrer (Scherrer I) wieder auf dem Markt ist. Ob das Parfüm reformuliert worden ist weiß ich nicht.

Mein Lieblingsparfüm ist Pure Poison elixir, und dies scheint tatsächlich vom Markt verschwunden zu sein, dabei harmonierte die Kombination der Kakaobutternote mit dem Pure Poison Duft einfach perfekt, schade.

Vom 08.01.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva6 Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
247 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

habe seit kurzem einen neuen Duft, den es - soweit ich weiß - noch nicht lange gibt:
An'na von Annayake. Ist sündhaft teuer (85 Euro) und gibt es nur bei Douglas. Aber riecht umwerfend.

LG
Eva

Vom 08.01.2012 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Hallo,

ach, mein Lieblingsduft - ich schrieb es schon gaaaanz weit oben - aber nun, hier nochmal - Aromatics Elixir von Clinique - kann sich vom Preis auch guuut sehen lassen - Bei Douglas stolze 94 Euro fuer 100 ml....

Hier in den Staaten - 44 Dollar fuer 100 ml.....

Liebe Gruesse aus Pittsburgh, Pennsylvania,

Susan

Vom 08.01.2012 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Susan, warum schreibst du das denn nochmal? Sollen wir die alle nochmal wiederholen? Und dass in USA dein Parfum billiger ist, ist ja schön für dich, was bringt uns das aber?

Vom 08.01.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
oh, entschuldige bitte Salvy, dass ich es gewagt habe, nochmal zu scheiben, und dann auch noch wieder das gleiche...bitte melde es doch einfach, sodass der Beitrag geloescht wird, und bitte entschuldige nochmals mein Vergehen...soll nicht wieder vorkommen.

Vom 08.01.2012 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
@zitronentee
welche Seite denn ?
Ich glaub, das ist nicht das richtige Scherrer.

@zeppi
Ich habe gerade das Bottega Veneta bei Ebay im Auge.
Bin nämlich in die Parfümerie gegangen und hab dran geschnuppert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ist das Coriandre auch ein Chypre Duft?

lg
Pitty

Vom 08.01.2012 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käsekati Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2009
80 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich mag ganz gerne NOA von Cacharel und DEEP RED von Boss !

LG Kati

Vom 08.01.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

orangesanguine Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2010
978 Beiträge (ø1,51/Tag)
Cat Deluxe at night *.*

Vom 08.01.2012 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

ich habe mal in diesem Thread nach Mademoiselle von Chanel suchen lassen.
Kann das echt sein, das dieses Parfum von niemanden gemocht wird??

Also, ich verwende es, seit dem es dieses gibt.

Lg, Marie

Vom 08.01.2012 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
Flower von Kenzo hab ich auch, ich liebe die Japaner mit ihrem frischen Düften, auch für Männer Z.B. L'eau par Kenzo - da kann ích mich reinlegen - obwohl für Männer.

Mein nächster Duft in der Sammlung wird * Light Blue von Dolce & Gabbana* werden ...
[/F

Vom 08.01.2012 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kampfkuckuck Smutje

Mitglied seit 07.01.2011
331 Beiträge (ø0,65/Tag)
Klar, Chanel No 5 bleibt Nummer 1.
Aber Code von Armani und Dune (Dior) finde ich auch nicht schlecht.
Gruß
Kiki

Vom 09.01.2012 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnabbel Suppenkoch

Mitglied seit 14.01.2008
538 Beiträge (ø0,34/Tag)
Pfeil nach rechts Vive la difference! Pfeil nach links so ist es Lachen

L´eau Par Kenzo - Wild Edition
Ich habs geschenkt bekommen. Obwohl sehr frisch, kann ich mich nicht mit anfreunden. Was denn nun?

Dafür gefällt mir der herbe Duft von " Vintage Black " v. Kenneth Cole.
Dieses habe ich verschenkt, ist ja auch ein Männerparfum ... YES MAN

Vom 09.01.2012 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnakinSkywalker Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2011
199 Beiträge (ø0,45/Tag)
Warum willst du das wissen?

Vom 09.01.2012 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zitronentee Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2009
411 Beiträge (ø0,47/Tag)
@pitty2

Auf Parfumo ist eine Rezension unter " Jean-Louis Scherrer", dass der Duft wieder auf dem Markt sei, und dass "Scherrer I" und "Jean-Louis Scherrer" das gleiche Parfüm wäre. Auf fragrantica ist auch kein Scherrer I aufgeführt. Wenn man unter dem Begriff Luxusparfum und Scherrer googelt findet man einige online shops, die den Duft führen.

Aber vielleicht ist der Duft reformuliert worden, hat dadurch seine Klasse verloren, und riecht plötzlich ganz anders. Das könnte natürlich auch sein.

Vom 09.01.2012 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Ich habe heute an dem Scherrer geschnuppert. Welt zusammengebrochen Das ist überhaupt kein Vergleich zu dem älteren Original! Der Flakon sieht zwar gleich aus, aber den Duft mag ich tatsächlich überhaupt nicht. Wirklich schade.

Vom 09.01.2012 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Danke für den Tip, Zitronentee.

@Salvy
ich hab es schon geahnt zum Heulen , das Parfum ist endgültig weg vom Markt.

Liebe Grüße
Pitty

Vom 10.01.2012 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mhjamm Tellerwäscher

Mitglied seit 19.07.2011
22 Beiträge (ø0,07/Tag)
An Männern rieche ich im Moment gerne das von Calvin Klein (ckin2u), hab ich auch zu weihnachten hergeschenkt ;)

Vom 10.01.2012 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Das Scherrer hiess einfach "Scherrer", nicht "Scherrer I". Wenn das reformuliert ist, kann es natuerlich nicht so riechen wie das Original, weil Eichenmoss fast nur noch synthetisch hergestellt wird. Eine gute Alternative (riecht im "dry down" sehr aehnlich wie das Original Scherrer) ist Coriandre von Jean Couturier, ein gruenes Chypre. Meine Bestellung muesste in den naechsten Tagen eintreffen. Bei Ebay habe ich fuer 100ml original verpackt plus Express Post aus USA um die $ 50 bezahlt, da kann man nicht meckern.

Das Bottega Veneta ist sehr teuer, 30ml $ 100, aber sowas von lecker! hechel...

Vom 10.01.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ach ja, es heisst nach wie vor Scherrer, viele Verkauefer nennen es nur Scherrer I, damit man es nicht mit Scherrer II verwechselt, das wirklich total anders riecht.
Eine gute Seite ist fragrantica.com (englisch). Da kann man nicht nur nachlesen, was in den Dueften alles drin ist und zu welcher Gruppe sie gehoeren, dort findet man zu jedem Parfum auch jede Menge Meinungen und Beurteilungen. Wenn z.B. etwas reformuliert ist, steht es garantiert dort.

Vom 11.01.2012 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Danny1703 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.12.2011
52 Beiträge (ø0,3/Tag)
Tommy Girl Lächeln

Vom 13.01.2012 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisabill Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Chanel Nr. 5
oder Kancel Rose

diese Zwei gefallen mir sehr.... Lachen

Wenn die *Link vom Admin entfernt* Kleidungen passende sind, dann ist dein Parfüm perfekt!

Vom 13.01.2012 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angeleye1988  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2011
6 Beiträge (ø0,03/Tag)
Mein absoluter liebling ist Alien von Thierry Mugler danach kommen Trouble von Boucheron,212 Sexy,J.Del Pozo und noch viele viele mehr ..... Bin ein Duft Junkie *ups ... *rotwerd*

Vom 13.01.2012 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
766 Beiträge (ø0,56/Tag)
Moin,

Ich liebe Miss Dior Cherie, das sprüh ich mir zusätzlich auf meinen Schal und schnupper
zwischen durch "an mir" *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Fontane

Vom 13.01.2012 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

bestimmt habe ichs schon irgendwann beigesteuert:

DIANTHUS von Etro.

Gestern kam die dritte Flasche an, und das ist für mich "ewig", weil ich eigentlich die Parfüm-Abwechslung liebe ... Na!
Außerdem liebe ich noch eins, von dem ich mir ebenfalls die dritte Flasche kaufen werde, wenn ich das nächste Mal nach München komme (sonst ist das passende Duschgel so einsam Na! ):

ENGLISH PEAR AND FREESIA von Jo Malone

LG
bluemoon

Vom 14.01.2012 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nane33 Küchenjunge

Mitglied seit 07.01.2008
71 Beiträge (ø0,04/Tag)
Oh ! und ich dachte nur ich bin so langweilig, seit Jahren das selbe zu benutzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paris von Yves Saint Laurent

lg nane

Vom 14.01.2012 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Töffl  Tellerwäscher

Mitglied seit 25.12.2003
13 Beiträge (ø0/Tag)
Hallö,

bin eigentlich auch jemand, der ständig Parfums wechselt...
Seit ich allerdings Gucci Guilty vor über einem Jahr für mich entdeckt habe, benutz ich eigentlich nur noch das. Küsschen
Im Sommer lieb ich CK Be, leicht und frisch.

Grüßles,
Töffl

Vom 17.01.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carisma Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2008
99 Beiträge (ø0,06/Tag)
Christina Aguilera by Night ist ab jetzt mein absoluter Lieblingsduft.Hab schon die dritte Flasche nachgekauft was bei mir nicht üblich ist bei PArfums.
Die teuren Parfums können mit dem "by Nigh"t nicht mithalten.Es riecht weiblich,sinnlich und trotzdem fruchtig.
habe zuvor A*gel von M*gler benutzt das kann ich ehrlich gesagt nicht mehr ertragen (zu penetrant) seitdem ich "by Night" von Christian Aguilera entdeckt habe... und es ist nicht überteuert wie die "teuren Stinkeparfums" und man riecht nicht wie ne alte Oma das ist nämlich das Problem bei den teuren Parfums.Denn ich find bei den teuren Parfums wie Ch*nel und co riecht man wie ne alte Tante oder Oma. Was denn nun?

Vom 17.01.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna_Mercury Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2011
24 Beiträge (ø0,09/Tag)
Belle D'Opium ist mein Favorit Lachen

Vom 17.01.2012 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Pfeil nach rechts man riecht nicht wie ne alte Oma das ist nämlich das Problem bei den teuren Parfums.Denn ich find bei den teuren Parfums wie Ch*nel und co riecht man wie ne alte Tante oder Oma Pfeil nach links

so ein Schmarrn.............................

Vom 17.01.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
Regine - kann dir nur beipflichten

Vom 17.01.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna_Mercury Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2011
24 Beiträge (ø0,09/Tag)
Pfeil nach rechts man riecht nicht wie ne alte Oma das ist nämlich das Problem bei den teuren Parfums.Denn ich find bei den teuren Parfums wie Ch*nel und co riecht man wie ne alte Tante oder Oma Pfeil nach links

ich finde das kann man nicht so pauschal sagen - das parfum muss zu einem passen, der eigenen nase nach gut riechen und außerdem riecht ein parfum bei jedem menschen anders - sowie auch jeder mensch einen individuellen eigengeruch hat.

Vom 17.01.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papillon310 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2012
7 Beiträge (ø0,05/Tag)
"Sport for Women" von Jil Sander

Vom 17.01.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Das ist keine Frage des Alters sondern des Stils. Die teuren klassischen Parfums sind zeitlos, dagegen wird Aguillera in wenigen Jahren verschwunden sein.
Kennt eigentlich jemand "Bandit" von Robert Piguet? Von wegen alte Oma!

Vom 19.01.2012 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carisma Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2008
99 Beiträge (ø0,06/Tag)
Natürlich ist das eine Frage des Alters man sagt ja auch "Omaparfum" die riecht wie ne Oma das ist nun mal bei den teuren Parfums der Fall wie Ch*nel Nummer f*nf etc ganz besonders.Ich denke auch nicht das die Parfums von Christina verschwinden so erfolgreich wie die sind keine junge Frau benutzt Omaparfums oder will wie ihre eigene Oma riechen das ist nun mal so.

Grüßli Carisma

Vom 19.01.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuga Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2010
644 Beiträge (ø0,88/Tag)
Achtung / Wichtig CK one Achtung / Wichtig für immer und ewig!!!

Vom 19.01.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Carisma, schonmal was von Kommassetzung gehört? Die macht sich auch bei jungen Frauen gut! Lachen

Vom 19.01.2012 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Regine.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: