neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Mann hat ziemlich starke Zahnschmerzen

Vom 27.08.2011 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo heute hat es mal meinen Mann erwischt. Ziemliche Schmerzen im oberen hinteren Backenzahn.
Wir kennen uns eigendlich mit Schmerzen aus (ich habe Krebs) aber Zahnschmerzen sind neu Verdammt nochmal - bin stocksauer Im Haus sind Paracetamol, Novalgin, Ibuprovin und div. Antibiotika.
Er möchte nicht ins KH-Eppendorf (die Massenabfertigung ist auch nicht toll)
Im Internet habe ich versucht im Landkreis Stade einen Notdienst für Sonntag früh zu erfahren. Nichts! HAR HAR HAR HAR HAR HAR
Wer hat Hausrezepte? (die Nelken haben leider nicht gewirkt)
LG melomaus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2011 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

das Paracetamol wirkt nicht? Damit würde ich es mal versuchen.

Wenn Dein Mann es garnicht trotz Medis aushält kann er doch sicher auch nachts in die Zahnklinik!?

Vorher anrufen würde ich aber in jedem Fall.

Gute Besserung und ruhige Nacht

wünscht Blue

Vom 27.08.2011 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
www.youtube.com/watch?v=Yk2CP58daig

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.08.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej - koch Kamillentee und konzentriere den so stark du kannst. Mit diesem Extrakt soll sich dein Mann das Zahnfleisch rundum den Zahn so oft als möglich einreiben.....

Ist zwar nur eine kurzfristige Notlösung, aber es hilft den Schmerz einigermaßen zu ertragen.

Ich drück die Daumen!!!!

Glück Auf

Bernd

Vom 27.08.2011 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Versuch mal bei deinem Hauszahnarzt anzurufen. Mein Zahnarzt hat auf dem Band eine Ansage, wohin man sich im Notfall wenden kann.

Ansonsten würde ich keinesfall eigenmächtig mit Antibiotika anfangen....

\"\"~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~\"\"

Vom 27.08.2011 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
Sorry, das Wichtigste vergessen:

gute Besserung an deinen Mann!

Vom 27.08.2011 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Kamillentee na dann...

Vom 27.08.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Oder eine ordentliche Portion schottischer Whisky..........innerlich als auch äußerlich angewendet............. na dann... na dann... na dann...

Ich drück jedenfalls die Daumen!!!

Vom 27.08.2011 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilettant  Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2011
1.185 Beiträge (ø2,33/Tag)
Hallo,

Ibu, schön hoch dosiert und wenn die nicht helfen in die Klinik,

Gruß dilettant
"Essen ist Heimat"

Vom 27.08.2011 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo
vielen Dank.
Wir haben keinen Hauszahnarzt zum Heulen
Leider hat sich in den letzten beiden Jahren alles auf mich konzentriert Welt zusammengebrochen . Den Kamillentee habe ich gekocht und er spült, jedesmal wenn er ins Bad geht.
Jetzt ist er im Bett mit ibuprofin und schläft erst mal.
Ganz lieben Dank an alle, die noch da sind.
LG
melomaus Lachen Lachen

Vom 27.08.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

ab ins UKE!!!

Vielleicht muss der Zahn trepaniert werden, das ist nicht schlimm und tut nicht weh und die Schmerzen sind weg!

Mit dem Kamiollentee kannst Du morgen eine Haarspülung machen!

Hai!

Vom 27.08.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
In dem Fall- ruf bei einem x-beliebigen Zahnarzt an, und hoffe drauf, dass der eine solche Ansage hat. Ich denke nicht, dass mein Zahnarzt da so eine Ausnahme darstellt, vermutlich haben viele Zahnärzte eine solche Ansage.

Vom 27.08.2011 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.304 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

habt ihr Nelken da? Wenn man die zerkaut, wirken die betäubend. Oder einfach dicht an den Zahn legen.

Welche Ibuprofen hat ihr denn? 400er wirken da sicher auch.

LG
Margie

Vom 27.08.2011 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xXkittykatXx Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2011
29 Beiträge (ø0,11/Tag)
ich würde kamillentee empfehlen

es könnte aller dings auch sein das er vielleicht was am ohr hat. ich hatte letztes jahr sehr starke zaahnschmerzen auch backenzähne und da hat sich rausgestellt das ich ein mittelohr entzündung hatte.

versuch es mal mit zwiebelnin kleine scheben scneiden und ins ohr stecken aber natürlich nicht zu klein dei zwiebel muss man dann ja wieder rausbekommen das hat nämlich ein betaubende wirkung

LG Kitty

Vom 28.08.2011 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ KItty

Bei der Zwiebel aber auf jeden Fall das Kraut dranlassen!!! Man bekommt sie dann besser wieder raus.

Die Wirkung kann noch verstärkt werden, wenn man auch welche, mit Kraut natürlich, aus Mund und Nase hängen lässt!

Hai!

Vom 28.08.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Sagen wir mal so:

Wenn er nicht ins Krankenhaus nach Eppendorf will ....Wobei ich das Argument "Massenabfertigung" um 23.o6h nicht gelten lassen würde!...., kann's soooo arg nicht sein!

Vom 28.08.2011 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)

Hallo! Lächeln

Danke liebe Brigitte für den Hinweis auf diesen tollen Beitrag!!!

Habe noch nie von diesem Komiker gehört und weiss jetzt aber, was man am besten bei Zahnschmerzen machen soll! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sorry Molimaus! Lächeln
Hätte außer Nelken, Schmerztabletten und Brigittes Hinweis auch keinen anderen Vorschlag gehabt. Na!
Gute Besserung für Deinen Mann!! ...

\"\"

Liebe Grüße

Mary

*Bewohnerin der
Begegnungsinsel *

Vom 28.08.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Und nun?

Lebt er noch????? FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

Mit Sicherheit!

Was hat denn nun geholfen:

Der Kamillentee, die Zwiebeln, die vielen Tabletten, das späte Getippsel auf der Tastatur, oder vielleicht letztendlich doch vielleicht sogar, man wird es kaum glauben, der Zahnarzt????

Neugieriger Hai!

Vom 28.08.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.617 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

Kühlen, kühlen, kühlen (von außen).

Gruß Silphion

Vom 28.08.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ Silphion

Woher weißt Du, das Kühlen geholfen hat? Warst Du dabei?

Hai!

Vom 28.08.2011 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Also - Whisky hilft auf JEDEN Fall..........wenn er denn innerlich angewendet und vor allem wirklich HOCH genug dosiert wird ... ... ...

Vom 28.08.2011 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melomaus Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2003
970 Beiträge (ø0,28/Tag)
Danke fürdie lieben Tipps.
Ja er lebt noch Lächeln und ja er hat immer noch Schmerzen, die er aber noch bis morgen früh aushalten kann. Dank Voltaren und Kamillentee.
Er wird um 7 in der Arbeit sein und dann um 9 zu seiner früheren Zahnärztin fahren.
Noch mal vielen Dank für die Antworten und Hilfen.
@ Brigitte
Ins UKE fahren wäre gut gewesen, aber seitdem ich Krebs habe, kann ich meinen rechten Arm nur eingeschränkt bewegen und nicht mehr fahren und Taxi ? einfach zu teuer Welt zusammengebrochen bei der Entfernung.
LG melomaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: