Pandora Ohrringe
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
hat hier jemand von euch die Mix & Match Ohrringe von Pandora? Irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich angefixt von denen, vor allem von den gedrehten Creolen... Leider führt die bei uns in der Nähe absolut niemand, ich müßte sie also im Internet bestellen. Wobei es mir eigentlich schon lieber ist, wenn ich die Sachen erstmal live sehe. Vor allem wie sie dann in Kombi mit den jeweiligen Anhängern aussehen, und auch die Größe, bzw. Länge... Hat von euch schonmal jemand Pandora per Internet bestellt, und kann mir da einen guten zuverlässigen Shop empfehlen? __________________ Liebe Grüße euch allen hier, Lina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Guten Abend.
ich habe zwar ein Pandora-Armband , aber Ohrgehänge trage ich grundsätzlich nicht,da ich verschieden große Ohrläppchen habe. Im Internet haben mein Mann und Kinder nie bestellt. Sie haben immer vor Ort gekauft , sehr zur meiner Freude. Viel kann man inzwischen auch in den Versandhäusern bestellen. Da suche ich mir dann Dinge aus, die mein Mann mir direkt schenkt und vor Ort kauft. LG annewi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2011 |
Ich hab sie :)
Nein ich kaufe sie immer in Fachgeschäft Liebe Grüße Princesse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Huhu,
ich mag die Armbänder von Pandora garnicht. Aber die Compose Ohrringe liebe ich und ich habe schon etliche: blütenförmige, tropfenförmige, mit Amethyst, mit Mondstein, mit Quarz, runde, ovale .... Das tolle ist, dass man sie immer wieder anders kombinieren kann: schlicht oder raffiniert, für den Alltag oder zum Ausgehen... Leider ist es kein billiges Vergnügen,aber das macht es dann auch zu etwas Besonderem. LG Aanda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine