Die Sieben-Tage-Bodylotion
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
also, ich war ganz schön gespannt, was diese Bodylotion in sieben Tagen denn bewirkt. In sieben Tagen kann ja viel passieren. Sieben Tage können ja schonmal das Leben total auf den Kopf stellen. Ja und wenn ich in eine Bodylotion investiere, kann es ja eigentlich nur gutes bewirken. Vielleicht frier ich nicht mehr so viel. In sieben Tagen könnten meine Kälte-Rezeptoren eventuell ausgeschaltet werden. Fänd ich gut, ich frier ja noch bei 25 Grad. Oder meine Fettpolter schmelzen in sieben Tagen einfach durch die Aussenwirkung der Bodylotion. Wurde auch langsam Zeit, das das jemand endlich erfindet. Komisch das es so lange gedauert hat! Vielleicht ist die Lotion auch mit irgendwelchen Pheromonen ausgestattet, so das ich für jedermann unwiderstehlich werde. Ne, lieber nicht. Klingt anstrengend. Apropos anstrengend: Vielleicht mach ich einfach automatisch mehr Sport? Durch aktivierende Gerüche die direkt aufs Nervenzentrum gehen. Oder reicht die Menge der sieben-Tage-Bodylotion in der Flasche nur für sieben Tage? Also, ich bin wirklich erstmal gar nicht auf die Idee gekommen, das das Eincremen mit der Bodylotion für sieben Tage reichen sollen. Also, Montag eincremen, dann Dienstag, Mittwoch, Donnertag, Freitag, Samstag und Sonntag nicht mehr. Haut ist immer toll gepflegt. Bis Montag morgen. Dann ist wieder eincremen angesagt. Schon ausprobiert? Ich ja. Klappt super. Aber bei mir ist seitdem jeden Tag Montag. Und, wer will das schon? Ich glaub, ich setz nochmal aus bis Samstag. Dann ist jeden Tag Samstag.... LG Mell_Lee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2010 |
Mell_Lee, die Idee gefällt mir LG *ärbeeri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
Mell_Lee, seit ich die Werbung zum ersten Mal gesehen habe, habe ich auf den passenden Thread gewartet
Die Werbung liefert in dem Fall mehr Fragen als Antworten. Und vor allem, ist die Lotion dann auch hochgradig wasserfest? Oder darf man dann auch 7 Tage nicht duschen, damit die Wirkung erhalten bleibt? Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ne, das soll angeblich trotz Duschen halten. Hab mich kurz heimlich gefragt, ob andere Frauen nicht mit Duschgel duschen... Bei mir klappt das aber nicht. Vielleicht mach ich ja doch was falsch.. LG, Mell_Lee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
Hallo,
wie geht das denn bitte mit dem 48-hrs-Deo zusammen? Ist hier eine Trendwende zu erwarten, nur alle 2 Tage Deo benutzen und 1 x die Woche eincremen? Na, Prost Mahlzeit! Orfea |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir haben ja immer weniger Zeit! Vielleicht gibt es ja dann auch den 7-Tage-Kaffee, der kleine Mikro-Koffein-Kapseln enthält, die er nach und anch abgibt, immer dann wenn es der Körper gerade am meisten braucht.
Orfea, zugunsten des Fortschritts müssen wir alle Opfer bringen. Und es heißt deshalb öffentlicher Nahverkehr, weil man dabei in der Öffentlichkeit Menschen zu nah kommt, die man im privaten niemals so nah an sich heranlassen würde. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Für Männer gibt's mittlerweile ein 72-Stunden-Deo (für Duschmuffel?)
Liebe Grüsse sendet FADI ><(((((°> Essen ist eine höchst ungerechte Sache: Jeder Bissen bleibt höchstens zwei Minuten im Mund, zwei Stunden im Magen, aber drei Monate an den Hüften. Christian DIOR |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaaaa, weil der morderne Mann auch nicht viel besser dran ist als sein steinzeitlicher Urahn. Tagelang durchstreift er die Stadt auf der Suche nach Adrenalin, Essen und Frauen. Damit er dabei nicht komisch riecht, braucht er ein Deo, dass seinen Ansprüchen gewachsen ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
72-Stunden??? Nur für Männer?
Was passiert eigentlich, wenn eine Frau sich das sonstwo hinsprüht? Bekommt die dann 'ne tiefere Stimme? Wir gehen also zu den Retard-Hygieneartikeln über...senkt die Herstellungskosten, da ja nicht mehr so viel gebraucht wird, minimiert den Müllberg leerer Dosen, Energie für Warmduscher wird auch gespart. Hm, vielleicht gar keine so schlechte Idee Die Idee mit dem Retard-Kaffee ist noch nicht so ganz ausgereift; ploppen die Mikrokapseln nachts nicht auf, sondern nur in der Zeit von 6 - 16 Uhr oder wie? |
||||
|
|||||
|
|||||
Das überlasse ich mal der Abteilung Forschung und Entwicklung.
Nikotinpflaster hören doch aber auch nicht nachts auf, zu wirken. Oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
@Orfea:
Die 1-Monats-Socken gibt es bestimmt schon Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also, wenn ich mir jetzt noch gewisse "dämliche" 6-Monats-Hygieneartikel (die für "Damen" greeneye: ich denke, dass man nachts das Pflaster eh nicht trägt, das kann man abziehen, aber was mach' ich mit den Kapseln IM Körper? |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso, siehste, das wusste ich nicht weil ich Nikotin weder über Zigaretten noch über Pflaster oder Kaugummis konsumiere. Aber es gibt doch auch Deos, deren Wirkung dann einsetzt wenn man anfängt zu schwitzen (oder die Körpertemperatur steigt). Könnte ja beim Kaffee umgekehrt funktionieren, sobald die Körpertemperatur sinkt (wie es, glaube ich, ist wenn man müde wird).
Eigentlich ist es dann nur logisch, dass der Retard-Kaffee rund um die Uhr wirkt. Wer schläft, verpasst was. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
was ist denn das für ein Produkt? Klingt, als wäre das was für mich. Ich verwende nur ab und an mal eine Lotion. So gesehen, braucht die ja dann aber auch wieder keine 7 Tage lang zu wirken. Also spare ich sie mir. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...manchmal ist das auch gut so |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
der Typ hinter mir heute im Bus hat jedenfalls höchstwahrscheinlich die 72-Stunden-Alkoholisiert-Pille genommen.... poha.... Beim Nagellack ist die Zeitangabe ja eher Rückläufig: 10-Sekunden-Lack, oder nur 'Sekunden-Lack'. Lohnt sich es überhaupt das aufzutragen? Oder das Minutensteak: für total Eilige die nichts verpassen wollen und deshalb auch noch den Retard-Kaffee trinken. LG Mell_Lee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
darf man fragen was das für eine Reklame ist, oder ist das Ganze ein Joke? Liebe Grüße Rosemarie Kein Mensch kann zweimal in denselben Fluss steigen, denn das zweite mal ist es nicht derselbe Fluss und nicht derselbe Mensch. Heraklit Bewohnerin der Begegnungsinsel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2010 |
Demnächst gibt's noch die 14-Tage Zahncreme
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Rosemarie:
Nein, das ist kein Joke, die Sieben-Tage-Bodylotion gibt es wirklich. Einfach nächstesmal in der Drogerie drauf achten LG Mell_Lee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2009 |
Hallo,
ich habe gehört es laufen Tests für die 14 Tage tragbare U-Wäsche mit nur 1x wenden nach einer Wo, wegen den Umweltgedanken soll man ja nicht mehr soviel waschen darum habe Forscher...... Die 7 Tage Creme was soll ich dazu sagen, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, 100 h Deo, 3 Tage Duschgel, 14 Tage Shampoo und 6 Monats Zahnpasta ich warte auf euch LG P.S. Hygiene wird vollkommen überbewertet |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine