neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Abnehmprogramm Krankenkasse ???

Vom 24.01.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
hat einer von euch Erfahrungen mit dem Abnehmprogramm von der AOK?
Ich meiner das übers Interner wo man eine einmalige Gebühr bezahlt und dann am Schluß etwas zurück erhält.
Hat das jemand von euch schon gemacht und hat es euch beim abnehmen geholfen.

Schöne Grüße
any-mary
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.882 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo!

Vielleicht kannst Du das bissel genauer angeben: Also WELCHES Programm von WELCHER AOK? Es bieten schließlich nicht alle Krankenkassen zu jeder Zeit und bundesweit/überall dasselbe an - und auch die AOKn sind alles getrennte/einzelne Krankenkassen. YES MAN

Also gehts um die "Pfundskur"? Oder um das Online-Programm "Abnehmen mit Genuss"? Oder ...? na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 25.01.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Kenn ich nicht, aber eine Bekannte macht seit ein par Monaten die Ernährungsumstellung (oder Abnehmproramm) von der "Apotheken Umschau" (kostenlos) und hat damit leicht und locker recht gut abgenommen

lg
eifelkrimi

Vom 25.01.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

any-mary Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.12.2008
122 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Baumfrau
entschuldige das ich jetzt erst schreibe aber gestern kam mein Zwerg dazwischen.
Ich meinte die AOK Bayern und das Programm heißt Abnehmen mit Genuss.
Danke schon mal für eure NAchrichten und Mails.
any-mary

Vom 25.01.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.882 Beiträge (ø3,5/Tag)
Durch das "Abnehmen mit Genuss"-Programm hab ich 2008 mal ne Freundin begleitet - allerdings bei ner anderen AOK. Weiß nicht, ob das Programm da gleich ist ... na dann...

Sie war sehr zufrieden damit, bekam immer mal wirklich hilfreiche Infos ... sie bekam wirklich individuelle Tipps für ihr Ess- sowie ihr Bewegungsverhalten - nachdem sie ihr Tagebuch ordentlich ausgefüllt hatte ... hat sich immer mal auch Tipps aufs Handy schicken lassen - so als Zwischendurch-Erinnerung ... hat mit der AOK-Sportpartnerbörse zwei Mit-Walkerinnen gefunden ... und war dann richtig stolz auf sich, das ganze Jahr geschafft zu haben - und sogar noch ne Urkunde dafür zu bekommen.

Und das Wichtigste: Sie hats bisher geschafft, dranzubleiben, ist fit und ausgeglichen - und längst nicht mehr so im Zählen und Frust usw. versunken wie früher immer bei all ihren Diäten! YES MAN

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 27.01.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anemone76  Chefkoch

Mitglied seit 04.10.2006
5.755 Beiträge (ø2,79/Tag)
Hallo!

Ich habe auch schon bei Abnehmen mit Genuß von der AOK Bayern mitgemacht, bzw ich war ziemlich enttäuscht als die Unterlagen kamen. Es steht nichts drin was du nicht sicher schon weißt. Wenn du gut auf Kohlenhydrate verzichten kannst und gerne Vollkornprodukte isst, dann mach ruhig mit, für mich war es nichts.

Lg Anemone

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: