Hat jemand die Zeitschrift Bella zuhause???
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
ich hab in den letzten Tagen bei irgendeinem Arzt die Zeitschrift Bella in der Hand gehabt. Da war eine Seite mit Körperpflege zum selbermachen z.B. Nusspeeling, Zitronen-Orangen-Fussbad usw.. Hat das zufällig jemand und kann mir das einscannen und mailen oder schreiben oder so. Währe super danke. Schöne Grüße any-mary |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2008 |
Hallo,
geh' doch einfach noch einmal zum Arzt... Oder in die öffentliche Bibliothek. Und ansonsten wird sich der Bauer Verlag sicherlichf freuen, Dir noch ein exemplar verkaufen zu können. Viele Grüße, der Hofschranze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hofschranze
ich weiß ja leider nicht mehr welcher Arzt das war. Da ich in letzter Zeit wegen meiner Männer nur noch bei Ärzten rumsitz. any-mary |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2008 |
Hmm... wenn Du die Männer wechselst, ersparst Du Dir die Ärzte... und die Bella...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Idee
aber Kinder kann man glaub ich nicht austauschen sowiet ich weiß. Bleibt also immer noch einer übrig. Der muss zur Logo, Ergo, Kinderpsychologen, Hausarzt. Bleiben also immer noch für regelmässige Arztbesuche. Aber trotzdem danke war gut gemeint von dir. any-mary |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine