neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche ein Parfüm wie ZOOM von Jade

Vom 20.12.2010 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin510  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2007
669 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

meine Frage steht ja schon da oben.
Vor einigen Jahren gab es dieses ZOOM von Jade als Eau de Toilette oder Parfüm. Ich mochte den Duft sehr gerne und da ich nur selten Parfüm benutzte reichte der Flakon über Jahre.
Leider gibt es diesen Duft nicht mehr soviel ich weiss, kennt jemand hier ein Parfüm mit ähnlichem Duft ?

LG
Karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.828 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Karin,

ich finde es sehr schön, wenn jemand einen Duft über viele Jahre " mit -sich - trägt ". Ich jedoch, wechsle gerne ab und zu!

Meine Mama jedoch, erkennt man auch immer an ihrem Samsara... was für mich schon fast " heimelig " wirk.

Deshalb würde ich Dir empfehlen, in einer guten Parfümerie, die gleiche Frage nochmals zu stellen. Die Damen und Herren, die dort Dienst haben, können Dir auf jeden Fall weiterhelfen!

LG

Eislein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: