Unterwäsche Merinowolle
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2009 |
hat einer von euch einen Tipp, wo ich günstige Unterwäsche aus Merinowolle finde? Im Internet finde ich total viele Seiten mit Funktionswäsche usw. aber ich möchte das ja nicht in der super Sportedition, sondern einfach, wenn ich mal längere Zeit draußen bin. Danke! Bernie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2007 |
hallo Bernie
schau mal hier: hessnatur.com ich habe hier schon öfters was gefunden. Viel Glück beim Finden subea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Bernie,
hessnatur hätte ich dir auch empfohlen. Dort habe ich auch schon öfter gekauft. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Uups,
ich dachte doch glatt, dass du schon etwas älter bist.... Ich würd lieber Funktionsunterwäsche tragen als Merino. Aber gut, ich vertrage Wolle generell nur schlecht auf der Haut, kratz ich mich tot egal wie weich. Viel Spass beim tragen! LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, extremes Frieren ist leider nicht nur eine Sache des Alters. Ich bin wirklich sehr sehr kälteempfindlich und so langsam reicht es mir.
Was genau meinst du mit Funktionswäsche? Die aus Baumwolle? Die bringt mir leider nicht viel. Wenn ich länger draußen bin, frier ich mir nen Ast. Habe überall im Net gelesen, dass Merino sehr warm halten soll. Viele Bergsteiger verwende diese Unterwäsche. Ich suche eben nur nicht gerade die Sportleredition für teuer Geld. Danke fur den hessnatur-tipp...leider habe ich da keine Unterwäsch entdecken können... LG Bernie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hi
Hessnatur hat Unterwäsche und Merino kratzt nicht und Funktionswäsche ist tw nur ein Abklatsch der guten alten Qualität glg auch von jemanden der draussen arbeitet und dich total versteht Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Bei mir kratzt jede Art von Wolle,
egal ob Merino, Kashmir oder sonstwas. Ich scheine noch mehr Hitze zu haben als Bernie, denn mir reicht in der Regel ne Baumwollfunktionswäsche drunter, wenns ganz arg kalt ist. LG Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja Knöderl, dann sei mal echt froh darüber! Ich hab schon alles ausprobiert: viel Chili essen, eher Suppen essen wie kalte Sachen, Ingwertees, regelmäßiger Sport, Kneippduschen, aber gerade abends sitze ich manchmal mit 4 Pullovern und einer wolldecke da und friere bis auf die Knochen. Es ist manchmal so schlimm, tut richtig weh.
Habe sogar eine Oma-Heizdecke im Bett...anders kann ich gar nicht einfschlafen! Also her mit der kratzigen Unterwäsche - hauptsache, es ist nicht kalt... LG Bernie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Bernie,
ich verstehe dich. Such mal bei hess natur unter -> Wäsche -> Damen Wäsche. Dann kannst du links unter Filter noch die Saison "Winter" auswählen. Bei Galeria Kaufhof (deren Eigenmarke und von der Fa. Wollf) habe ich auch schon schöne Merinounterwäsche gekauft. Dort könntest du auch fündig werden. LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine