neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was ziehe ich an an eine Party mit dem Motto "Pop Art"

Vom 22.11.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

ich bin an eine Party eingeladen mit dem Thema Pop Art.
Was zieht man da an??
Habe schon etwas gegoogelt, aber finde einfach nicht ein Tip.

Wer kann mir helfen?

Lg Nitli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.11.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.396 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - typisch wäre zum Beispiel eine Dose Campbells Tomato Soup......... YES MAN

Oder ein TShirt mit Motiven von Andy Warhol Na!

Glück Auf

Bernd

Vom 22.11.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.870 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

hm... so was im Stil der Swinging Sixties vielleicht. Auf jeden Fall knallig bunt und eher gerade Schnitte.

LG K-lorie

Vom 22.11.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo

@bernd
wo finde ich ein solches Tshirt? Was ist Dose Campbells Tomato Soup? Ich wohne in der Schweiz

@k-Lorie
knallig bunt, also grün rot gelb blau oder so?? Richtig??

lg

Vom 22.11.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

was ziehen denn die anderen an?
Bezieht sich das Thema vielleicht nur auf das Ambiente und die Deko?

Ehrlich gesagt finde ich es bescheuert, so ein spezielles Thema vorzugeben, ohne weitere Info... Was denn nun?

LG
Susanne

Vom 22.11.2010 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
ich dachte eben gerade an Orange und Braun ,wenns geht mit Kreise auf den T.Shirt .Auch Grün .
Lg Ute

Vom 22.11.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Hej - @Nitli - google einfach mal nach "Pop Art" oder Andy Warhol - da bekommst du Ideen ohne Ende.....und findest auch die Tomatensuppendose - praktisch DAS Kennzeichen der PopArt.... Na!

Glück Auf

Bernd

Vom 22.11.2010 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Noch ein Tipp - schau mal bei der Tube nach Videos von Velvert Underground & Nico - wenn du dich so stylst wie Nico bist du der Star des Abends........jedenfalls wenn die Gäste mit "PopArt" was anfangen können............ YES MAN

Vom 22.11.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
ok. vielen dank, werde mal googlen.

nein es ist nicht die deko bei der Party, man soll sich so kleiden.

lg und vielen Dank

Anita

Vom 22.11.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Das war dich diese geometrische Mode Ende der Sechziger.

Gib mal in die Google-Bildersuche "Mary Quant" ein und schaue dir ihre Mode an.
Das brauchst du!

Vom 22.11.2010 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
@brigitte

ok, werde ich machen.

lg Nitli

Vom 22.11.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
Nico war das Star-Modell von Mary Quant, bevor sie Muse von Andy Warhol und Sängerin bei Velvet Underground wurde... YES MAN

Vom 22.11.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
@ bernd
super jetzt ist auch bei mir der "fränkler" gefallen.
Alles klar, nun habe ich es gefunden.

Vielen Dank
Nitli

Vom 22.11.2010 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.870 Beiträge (ø0,99/Tag)
Genau diese Mode habe ich gemeint... waren das nicht die swinging sixties?

LG K-lorie

Vom 22.11.2010 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Jetzt hab' ich es!!!!!!!!!

Courrèges war es, der die Mode während dieser Zeit hauptsächlich prägte!

Vom 23.11.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo Ihr Lieben

Ihr seid wunderbar..... Küsschen
Ich wusste doch hier wird mir geholfen. Lachen Lachen

Nun kann ich guten Mutes an die Party und bin sicher super angezogen. Danke

LG Nitli

Vom 23.11.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Was ziehst du denn jetzt an?

Ich hab solche Sachen nicht im Schrank, gehst du extra für die eine Party einkaufen?

Vom 23.11.2010 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
@ehfie

was genau weiss ich noch nicht. Werde mich aber mal in einem Brokenhaus umsehen.
Oder sonst Freundinnen fragen, ob sie noch was haben.
Irgendwas findet sich sicher. Bin schon mal froh, dass ich überhaupt weiss was
ich anziehen soll.

Lg Nitli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: