Habt ihr Erfahrungen mit kleiderkreisel ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2007 |
Ich habe mich frich dort angemeldet, es ist eine nicht-kommerzielle Tausch und Verkaufbörse für Kleidung, Acessoires, Kosmetik usw Finde das Konzept super, Schrankleichen gegen frischen Wind einzutauschen oder für kleines Geld zu verkaufen, statt es der Kleidermafia zu vermachen. Gerade bei einem kleinen geldbeutel eine schöne Sache. habe selber schon einiges eingestellt und bin mal gespannt. In kleineren Größen gibt es dort massig Auswahl, in der plus-size Abteilung tummeln sich bisher einige wenige Ladys. Ich wollte mal fragen, wer von euch dort evtl auch angemeldet ist udn wie eure Erfahrungen bisher so sind? Habe mir 2 Teile ausgesucht und bin mal gespannt, wie es jetzt klappt. LG! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.12.2004 |
Hey,
also ich bin dort auch vertreten und muss sagen, dass der Kauf von Artikeln bisher immer problemlos war! Das Einzige, was ich nicht nochmal machen würde, sind Wanderpakete, aber das hängt natürlich immer von den Teilnehmern ab Mir ist das Risiko jedoch zu groß, daher lass ich das jetzt. Kleiderkreisel an sich gefällt mir dort sehr gut, wobei natürlich vor allem aktuelle modische Markensachen gefragt sind und der Rest eher schlecht weggeht. Lieben Gruß, Vestia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.12.2010 |
Also, als ich davon erfuhr, dachte ich mir, die Idee von Kleiderkreisel gefällt mir ganz gut, so wirbt man ja mit Social Shopping statt komerzieller Handel!! - die Realität stellte sich allerdings anders dar -
ich war jetzt ne Zeitlang bei KK angemeldet - gelockt durch Maximen wie "Stilvoll gegen Verschwendung".. einziges Plus : es ist kostenlos negativ ist mir aufgefallen . dass dort die Artikel zu ziemlich überhöhten Preisen angeboten werden - Beispiel: Schuhe, bei denn der NP bei 69 €uro lag, für 49 Euro - dazu kommt dann noch der Versand! -dass die Seite über ein Werbebanner finaziert wird, in diesem Banner dürfen scheinbar alle Firmen werben,auch wenn sie für ihren unökologischen Umgang mit der Natur, für Sklavenhaltungsähnliche Bedingungen in ihren Fabriken Bangladesh und Indien,.. bekannt sind ! Bei jedem Klick erscheint dort eine neue Werbung - - womit ich gleich beim schlimmsten Punkt bin: es gibt dort ein Forum, dort herrscht ein unendlich aggressives Klima, die Mitglieder dissen sich und machen sich gegenseitig die Diskussionen kaputt - zwar gibt es Moderatoren, aber die greifen nicht ein - DENN auch hier zählt jeder Klick! Fazit: als Käufer ist mir KK schlicht zu teuer, es herrscht dort sowohl im Katalog als auch im Forum ein reiner Kommerz, Quantität statt Qualität - dort werden haufenweise KIK, Takko, Primark, Family............. Sachen feilgeboten, die nach der sozialen Darstellung der Betreiber dort keinen Platz finden dürften - ohne Kompromisse! Auch ist das Niveau dort einfach nicht mein Ding gewesen! Bleibt mir als Schlussbemerkung zu sagen, dass ich persönlich weiterhin lieber Auge zu Auge mit Menschen in Kontakt trete, Second hand Shops , Flohmärkte usw. sind und bleiben das einzig wahre! :wink: :wink: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Hallöchen,
habe bislang auch noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Außer, ...kleiderkreisel = Suchtgefahr!!! Ich bin begeistert von dieser Seite!!! Love it! Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2006 |
Ich bin absolut unbegeistert von dieser Seite!
Habe mir eine Tasche sowie ein paar Schuhe bestellt, die recht günstig waren... beides so um die 10 Euro, das war auf jeden Fall okay... War auch auf den ersten Blick alles in Ordnung... Beim ersten richtigen tragen hab ich dann aber gemerkt, dass bei den Schuhe (sind rote Stiefel) vorne das Kunstleder leicht eingerissen ist, was man aber nur sieht, wenn man damit geht, bzw sich die Sohle also biegt ( weiß nicht, wie ich das so genau beschreiben soll^^)... da die Schuhe rot sind und der Stoff darunter hellbraun, fällt das extrem auf... weiß auch nicht, wie man sowas reparieren kann... Zur Tasche, die ist passend zu den Schuhen gekauft worden, auch bei ihr hab ich recht schnell... aber leider zu spät, um zurückzuschicken, weil ich auch dort schon eine positive Bewertung abgegeben hatte... bemerkt, dass der eine Riemen leicht eingerissen war... Solange die Tasche leer ist, kein Problem, aber sobald sie ein bisschen Gewicht hatte, ist das immer mehr eingerissen... Hab versucht es zu nähen, jedoch ohne großen Erfolg... Das waren meine einzigen Käufe bei KK... Auf jeden Fall solltest du vorsichtig sein, dir die Ware genau ansehen und dich nicht von der "Euphorie" blenden lassen! Die Sache ansich ist aber gut... Was Maudi123 über das Forum sagt, kann ich nur bestätigen... ein ewiger Kampf um die ersten Plätze und ein ungemein aggressiver Umgangston! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2006 |
Ach ach ach... Stimmt garnicht.
Hab mir auch noch ein paar komplett neue Vans gekauft... mit rosanen Flamingos... sehen echt super aus! Nur leider leider leider... gab es einige Verständnisprobleme wegen der Größe... Also sitze ich immernoch auf den Dingern die mir locker ne Nummer zu groß sind... :/ Sind mit 5,5 ausgezeichnet... und ich trage normalerweise 4-4,5 -.- Ja, soviel noch dazu :) Wenn jemand Interesse hat, stell ich die Schuhe gerne bei KK ein ^^ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine