neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

brauche mal bittteee modische beratung :-)

Vom 08.09.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgenLächeln

ich habe mir einen rock gekauft (siehe mein avatar) er ist dunkelblau und hat einen braunen gürtel. was meint ihr passen für schuhe dazu?? ich hätte gern flache stiefel dazu und eine blickdichte strumpfhose aber welche farbe???

wäre super dankbar für tipps!!
lg conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frumina Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2008
621 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Mit braunem Gürtel würd ich sagen, braune Schuhe. Die Strumpfhose entweder braun oder blau.

viele Grüße
frumina

Vom 08.09.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
hallo frumina,
dankeschööön Lächeln
gehen so hellbraune stiefel mit ner strumpfhose in dunklerem braun oder sollten die die gleiche farbe haben?

Vom 08.09.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo Conny,

vielleicht mach ich was falsch Was denn nun? , aber ich sehe auf Deinem Avatar eine graugetigerte Katze und einen gelben Teddybär. Na!
Wo ist denn das Foto des Rockes? Na!

Gruß renimo
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

Vom 08.09.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
ha! Maschinen zurück....jetzt seh ich den Rock... Lachen
Also, ich würde entweder edle hautfarbene Strümpfe und Pumps im gleichen Braun wie der Gürtel (oder Stiefel im gleichen Braun), oder Strümpfe in Blauton und ebenfalls blaue Pumps dazu anziehen. Aber ich bin keine junge Frau mehr.... Na! ( Welt zusammengebrochen )

Gruß renimo

Vom 08.09.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pudoangu Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2009
1.384 Beiträge (ø1,49/Tag)
Ich sehe einen Rock. Na!
Welches braun hat der Gürtel?

Vom 08.09.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi-teufel Smutje

Mitglied seit 07.03.2008
1.313 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hi,
also ich meine, dass die Stiefel den selben Farbton wie der Gürtel haben sollten. Die Stumpfhose kann dann blau o. braun sein ( oder geringelt).

LG

rosi-teufel

Vom 08.09.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts ( oder geringelt). Pfeil nach links

so! nun isses amtlich...ich bin wirklich keine junge Frau mehr... Welt zusammengebrochen

Na!

Gruß renimo

Vom 08.09.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
komisch, irgendwie wechselt das bei mir auch immer, mal hab ich das rock avatar, dann wieder das kätzchen???

also der gürtel hat so ein kräftiges eher dunkleres braun. dann guck ich mal ob ich in der farbe was finde..

kann man generell sagen, dass die schuhe die selbe farbe wie der gürtel haben sollten, oder??

danke auf jeden fall für eure tipps! ich hab heute ne braune strumpfhose mit schwarzen schuhen an *schäm* hab einfach keinen blick für sowas traurig

zu kurz ist der rock nicht für die arbeit, oder?? (bin sekretärin, aber ohne kundenkontakt)

Vom 08.09.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
@renimo: ich hätte jetzt auch nicht unbedingt zu was geringeltem gegriffen und ich bin noch relativ jung (23) Lächeln

Vom 08.09.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Conny,

Gürtel, Schuhe und Handtasche sollten immer in der gleichen Farbe sein. Ich würde aber von einer braunen Strumpfhose in diesem Fall abraten, sondern eher zu einer sehr feinen schwarzen tendieren.

Blickdichte Strumpfhosen eignen sich meiner Meinung nach mehr zu einem "rustikalen" Outfit mit sportlichen Schuhen. Dieser Rock geht jedoch in die elegante Richtung... Aber viel wichtiger ist, worin Du Dich wohlfühlst Na!

LG
Tenderoni \"\"

Vom 08.09.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Gürtel, Schuhe und Handtasche sollten immer in der gleichen Farbe sein -> oh je, ich glaub ich wünsch mir mal ne styleberatung zum geburtstag Na!
meine tasche ist heute so pastellfarben mit blümchen *lach*

also ich fühl mich in der arbeit mit ner blickdichten strumpfhose irgendwie wohler..

Vom 08.09.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissy1982 Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2007
821 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

wenn der Gürtel sehr dunkel ist, zieh ich auch schon mal schwarze Schuhe/ Stiefel drauf an.
Beim Business-Outfit (jetzt wollte ich doch glatt Autfit schreiben *ups ... *rotwerd* ) sollte die Handtasche auch passend sein. Aber beim Freitzeit-Look kann die sich auch farblich abheben. Lachen

Und wie du schreibst, du solltest dich auch wohl fühlen und nicht verkleiden. Zieh es vor dem Spiegel an und schau wie es wirkt.

Grüße Chrissy

Vom 08.09.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,
schade, ich sehe die Katze! BOOOIINNNGG....

Kann ich etwas tun, um den Rock zu sehen?

LG bini

Vom 08.09.2010 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
keine ahnung wieso das nicht klappt.. hab jetzt die katze nochmal gelöscht und den rock hochgeladen, aber klappt nicht so richtig.. weiß auch nicht obs an ck liegt oder an meinem pc..

Vom 08.09.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

es könnte sein, dass es momentan Probleme im CK gibt. Hier wird auch schon gerätselt...

LG
Tenderoni \"\"

Vom 08.09.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Revange Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2008
1.280 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich dachte schon, du wolltest dir die Katze umbinden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße

Revange

Vom 08.09.2010 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Conny, warum willst Du das Rock-Foto denn unbedingt als Avatar? Lade es doch einfach in ein CK-Album hoch, da kann es dann jeder anschauen. Na!

Gruß renimo

Vom 08.09.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ich sehe auch nur die Katze. die finde ich aber süß.

Und obwohl ich schon ein etwas älteres Semester bin, finde ich eine geringelte Strumpfhose klasse bei so einem jungen Hüpfer.

Meine Tochter hat eine Freundin, die immer so "affengeile" Strumpfhosen trägt

lg
eifelkrimi

Vom 08.09.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

ich find die Katze total süß - Rock kann ich leider keinen sehen.

Was die Strumpfhose betrifft, würde ich auch zu etwas geringeltem greifen oder zu einer mit einen schönen Muster.
Wenn es edel/klassisch sein soll, dann einfach eine einfarbige Strumpfhose.

LG

Vom 08.09.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Also irgendwie steh ich heute auf der Leitung.. wie kann ich denn ein Album hochladen?

Also ich bin mir jetzt schon mal sicher, dass ich braune Stiefel in Farbe des Gürtels will und dazu braune, blaue oder gemusterte Strümpfe (allerdings nicht geringelt, aber vllt gibt es ja ein schickeres Muster das mir gefällt)

@eifelkrimi : ich will doch reifer wirken, da kann ich doch keine geringelten Strümpfe anziehen Lächeln

Vielleicht kauf ich auch gleich alle 3, man muss ja auch mal wechseln können. Vorausgesetzt ich werde fündig Lächeln

Vom 08.09.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Muss ich jetzt doch mal klarstellen... Was denn nun? ...ich finde, zu diesem Rock passen keine geringelten Strumpfhosen. Sicher nicht! Na!

Conny, gehe oben rechts auf "my chefkoch" und dann auf "Fotoalben" klicken.....geht ganz einfach, eins anzulegen. Na!

Gruß renimo

Vom 08.09.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwikiss Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.05.2010
135 Beiträge (ø0,18/Tag)
ich sehe den rock leider auch nicht, aber wenn er einen braunen gürtel hat, sollten die schuhe wirklich ebenfalls braun sein, auf keinen fall schwarz! es muss aber nicht unbedingt derselbe braunton sein, sollte nur keinen stich in eine andere farbe haben- wenn das braun des gürtels also eher rötlich ist (z.b.), dürften die schuhe nicht grünlich-braun sein.

was die strumpfhose angeht: keine schwarzen blickdichten (außer, du hast einen schwarzen rolli oder so dazu an)!! entweder feine hautfarbene ODER passend zur farbe deines oberteils. da kann man herrlich experimentieren (orange zum beispiel passt klasse zu braun UND zu blau- nur bei allen rottönen BITTE aufpassen, die beissen sich ganz schnell richtig übel!)!

ich wünsche dir viel spaß!! Let´s rock!

*kiwikiss

Vom 08.09.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Huhu,

ich sehe auch die süße Katze.

Also, ich würde eine braune oder hautfarbene Strumpfhose dazu anziehen und natürlich Stiefel in Farbe des Gürtels. am besten gefällt mir wohl Hautfarbe dazu also durchsichtig.

Mit schwarz find ich es sehr bunt.

Gruß,

Strubbelchen

Vom 08.09.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeggieJaNina Hendlgriller

Mitglied seit 25.12.2008
1.147 Beiträge (ø0,92/Tag)
Einfach auf das Katzenfoto klicken, dann sieht man das Foto mit dem Rock zum Profil!

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen, Stilbertung zu Röcken kann ich leider absolut nicht geben. Kann nur sagen: Ich habe immer nur eine sehr begrenzte Auswahl an Schuhen und höchstens 2 Handtaschen, also werde ich wohl bei meiner Kleiderwahl meistens danebenliegen Na! Na wenn das mal stimmt!? Na!

LG, Veggie

Vom 09.09.2010 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
5.152 Beiträge (ø2,06/Tag)
Schuhe, Gürtel und Handtasche müssen immer die gleiche Farbe haben BOOOIINNNGG.... ? Wer legt so etwas fest? Dann bin ich wohl in der Regel völlig daneben. Und wieso gehen zum schwarzen Rock mit braunem Gürtel keine schwarzen Schuhe? Ich könnte mir schwarze Plateau-Lack-Pumps dazu ganz toll vorstellen. Wenn das allerdings nach DIN-Norm nicht erlaubt ist ...

Vom 09.09.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
brielle...der Rock ist aber blau. Na!

Gruß renimo

Vom 09.09.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
Blau und schwarz zu kombinieren, ist derzeit der Hit Na!

Vom 09.09.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwikiss Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.05.2010
135 Beiträge (ø0,18/Tag)
hier geht es doch nicht um normen, sondern darum, was gut aussieht. und zu braun und blau wird schwarz schnell zu hart. ist natürlich geschmackssache, und über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Na!

Vom 09.09.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.980 Beiträge (ø13,42/Tag)
Hallo,

hab ich es überlesen? Wie ist denn das Oberteil dazu????? Also Gürtel, Schuhe/Stiefel/Handtasche in einer Farbe! Strümpfe/Strumpfhosen sollten farblich auch zum Oberteil passen!!!

LG Ute

Vom 09.09.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Die Entscheidung, ob Stiefel zu einem kniefreien Rock, würde ich von der Körpergröße anhängig machen.

Bei meinen 163 lfdcm z.B. sähe sowas von den Proprtionen her nicht sehr toll aus.

Vom 09.09.2010 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Reinschrift:

Die Entscheidung, ob Stiefel zu einem kniefreien Rock, würde ich von der Körpergröße abhängig machen.

Bei meinen 163 lfdcm z.B. sähe sowas von den Proportionen her nicht sehr toll aus.

Vom 09.09.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Blau und schwarz zu kombinieren, ist derzeit der Hit Pfeil nach links

auch mit braun als dritter Komponente? Na!

Gruß renimo

Vom 09.09.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brielle  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2005
Weiß nicht ...

Vom 09.09.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hm, jetzt wo ich den Rock gesehen habe, würde ich von der braunen Strumpfhose auch abkommen.

Ich würde wirklich hautfarben bevorzugen mit Stiefeln in Gürtelfarbe. Obwohl, so breit ist der Gürtel ja nicht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: