Mehrphasen Dauerwelle????

01.08.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5

Mitglied seit 26.10.2004
402 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,
ich habe heute im Schaufenster eines Frisör gelesen, Mehrphasen Dauerwelle 34.- Euro-. Hat das schon mal jemand gehört?
Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Da ich zur Zeit wieder mal überlege, ob ich mir eine Dauerwelle machen lasse, interessiert mich das sehr.
LG Gaby Jajaja, was auch immer!

01.08.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni

Mitglied seit 10.03.2010
1.847 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo Gaby,

eine Dauerwelle wird ja, wie Du sicherlich weißt, in zwei Schritten durchgeführt. Der erste Schritt ist das eigentliche Wellen, und im zweiten Schritt wird fixiert.

Der Friseur wirbt mit diesem Begriff vielleicht nur um neugierige Kundinnen anzulocken - bei Dir scheint's ja auch schon zu funktionieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Tenderoni

01.08.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5

Mitglied seit 26.10.2004
402 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Tenderoni,
der Frisör bietet 3 verschiedene Dauerwellen an , die "Normale, die "Sanfte" und die "Mehrphasen"
Na, klar bin ich neugierig, weil ich hatte ja schon ein paar Dauerwellen in meinem Leben, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Welle und die Fixierung meint? Jajaja, was auch immer!
Vielleicht ist eine Frisörin unter uns die uns aufklären kann Wichtige FrageVorschlag / Idee
LG Gaby

02.08.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5

Mitglied seit 26.10.2004
402 Beiträge (ø0,13/Tag)

schubs Lächeln

02.08.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson

Mitglied seit 01.04.2008
1.726 Beiträge (ø0,92/Tag)

@Gabila,

schau mal in Dein Postfach Na!

Gruß Micha

02.08.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5

Mitglied seit 26.10.2004
402 Beiträge (ø0,13/Tag)

@missesrobinson
Super vielen Dank LG Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de