Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
ich habe heute im Schaufenster eines Frisör gelesen, Mehrphasen Dauerwelle 34.- Euro-. Hat das schon mal jemand gehört? Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Da ich zur Zeit wieder mal überlege, ob ich mir eine Dauerwelle machen lasse, interessiert mich das sehr. LG Gaby |
|
|
Hallo Gaby,
eine Dauerwelle wird ja, wie Du sicherlich weißt, in zwei Schritten durchgeführt. Der erste Schritt ist das eigentliche Wellen, und im zweiten Schritt wird fixiert. Der Friseur wirbt mit diesem Begriff vielleicht nur um neugierige Kundinnen anzulocken - bei Dir scheint's ja auch schon zu funktionieren LG Tenderoni
|
|
|
Hallo Tenderoni,
der Frisör bietet 3 verschiedene Dauerwellen an , die "Normale, die "Sanfte" und die "Mehrphasen" Na, klar bin ich neugierig, weil ich hatte ja schon ein paar Dauerwellen in meinem Leben, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Welle und die Fixierung meint? Vielleicht ist eine Frisörin unter uns die uns aufklären kann LG Gaby |
|
|||
|
|
@Gabila,
schau mal in Dein Postfach Gruß Micha |
||
|
|||
|
|
@missesrobinson
Super vielen Dank LG Gaby |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.