neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mehrphasen Dauerwelle????

Vom 01.08.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
ich habe heute im Schaufenster eines Frisör gelesen, Mehrphasen Dauerwelle 34.- Euro-. Hat das schon mal jemand gehört?
Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Da ich zur Zeit wieder mal überlege, ob ich mir eine Dauerwelle machen lasse, interessiert mich das sehr.
LG Gaby Jajaja, was auch immer!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Gaby,

eine Dauerwelle wird ja, wie Du sicherlich weißt, in zwei Schritten durchgeführt. Der erste Schritt ist das eigentliche Wellen, und im zweiten Schritt wird fixiert.

Der Friseur wirbt mit diesem Begriff vielleicht nur um neugierige Kundinnen anzulocken - bei Dir scheint's ja auch schon zu funktionieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Tenderoni \"\"

Vom 01.08.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Tenderoni,
der Frisör bietet 3 verschiedene Dauerwellen an , die "Normale, die "Sanfte" und die "Mehrphasen"
Na, klar bin ich neugierig, weil ich hatte ja schon ein paar Dauerwellen in meinem Leben, also kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Welle und die Fixierung meint? Jajaja, was auch immer!
Vielleicht ist eine Frisörin unter uns die uns aufklären kann Wichtige Frage Vorschlag / Idee
LG Gaby

Vom 02.08.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
schubs Lächeln

Vom 02.08.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.421 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Gabila,

schau mal in Dein Postfach Na!

Gruß Micha

Vom 02.08.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabila5 Smutje

Mitglied seit 26.10.2004
396 Beiträge (ø0,14/Tag)
@missesrobinson
Super vielen Dank LG Gaby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: