neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute in der Parfümerie meines Vertrauens....

Vom 05.12.2003 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar Weihnachtseinkäufe tätigen.

Als stolze Besitzerin einer Do...as-Card trieb es mich mal wieder in die Parfümerie meines Vertrauens. Nach diversen Schnupperproben, wollte ich die Stätte leichten Fußes wieder verlassen. Da grapscht ganz plötzlich eine Hand nach mir.
Bevor ich richtig zur Besinnung kam, wurden meine Fingernägel einer eingehenden Analyse unterzogen. Mein schwacher Protest, dass ich doch lackierte Nägel habe, wurden mit einem schnellen Griff zu einem Döschen mit Nagellackentferner erstickt. In Sekundenschnelle war einer meiner sorgsam lackierten Nägel nackt.....

Nun erfuhr ich, dass ich ein Einser-Typ bin und grundsätzlich zu den helblauen Produkten greifen muß????? Immer noch sehr skeptisch hörte ich aber dann, dass nicht nur meine Nagelform wunderschön ist, sonder auch mein Nagelbett. Noch nie in meinem ganzen Leben hat mir jemand das gesagt. Ich schaute hingerissen auf meine Hände. Als sie dann auch noch von meiner schönen Haut schwärmte, hatte sie gewonnen.

Ja, was soll ich sagen: ich verließ mit einem dieser neckischen Tütchen, gefüllt mit zwei sündhaft teuren Nagelpflegeprodukten, die Lokalitäten.

Die restlichen Einkäufe sind dann eben etwas kleiner ausgefallen......

vorweihnachtliche Grüße
Sonnenkind
OH TANNE... OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2003 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Sonnenkind,

ja manchmal muß so etwas eben auch mal sein.

Liebe Grüße

Sarando

Vom 05.12.2003 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
...dafür habe ich auch garantiert in ca. 8 Wochen die schönsten Fingernägel des Bergischen Landes..mindestens.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.12.2003 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,81/Tag)
und herr douglas hat das schönste konto...ebenfalls im bergischen land!

mattigruss

Vom 07.12.2003 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
@ matti

.....da ich für gewöhnlich (auch bei den schönsten Komplimenten) nicht so schnell schwach werde, könnte der Herr D. von solchen Kunden wie mir sicher nicht reich werden! *zwinker*

Liebe Grüße
Sonnenkind

Vom 08.12.2003 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_Sk_S Kaltmamsell

Mitglied seit 07.08.2003
912 Beiträge (ø0,28/Tag)
Liebes Sonnenkind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

KÖSTLICH ... ... ... aber es macht doch saum..... Spaß in solchen Momenten schwach zuwerden, gibs zu *zwinker*

Und die Verkäuferin hat ihre Sache gut gemacht. Warum auch nicht. Wenn beide zufrieden sind, passt doch alles. Irgendeiner verdient immer am anderen... whats up

LG Kristina

Vom 08.12.2003 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenkind56 Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2002
934 Beiträge (ø0,27/Tag)
Liebe Kristina,

stimme Dir absolut zu, es gibt sicher Schlimmeres, als bei Douglas schwach zu werden....

*zwinker* *zwinker*

Manchmal muß es eben mal ein wenig Luxus sein........

Wünsche Dir eine luxeriöse Woche
Sonnenkind

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: