neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich habe es gewagt, jetzt hab ich ein Permanet-Make-up..............

Vom 28.07.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
2.772 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,

wie ich es oben schon geschrieben habe, ist es jetzt fertig. Es ist ein Lidstrich oben und unten. Es waren 2 Sitzungen. In der ersten Sitzung hat sie die Striche nur zwischen den Wimpern gemacht, bei der zweiten dann den Rest.

Das Schöne ist, es hat überhaupt nicht weh getan. Es wurde vorher betäubt, so dass es nur gekribbelt hat.

Liebe Grüße Rosemarie

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Bewohnerin der
Begegnungsinsel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.07.2010 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilibeth Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
5.858 Beiträge (ø1,87/Tag)
was ist denn der Rest?

\"\"
Wer schon nicht überzeugen kann soll wenigstens für Verwirrung sorgen

Vom 28.07.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi44 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.07.2008
630 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

was ist betäubt? Hat du da eine Spritze ins Augenlid bekommen? Sicher nicht!
Wie teuer ist sowas

LG Bibi

Vom 28.07.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

Der Rest ist der eigentliche Lidstrich.

Es war eine Betäubungscreme. Es hat 350 € gekostet. Dafür habe ich jetzt Jahre Ruhe. Es ist klasse, wenn man aufsteht und in de Spiegel schaut und schon geschminkt ist.

Liebe Grüße Rosemarie

Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 28.07.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.178 Beiträge (ø3,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Pfeil nach rechts Es ist klasse, wenn man aufsteht und in den Spiegel schaut und schon geschminkt ist. Pfeil nach links

Das wäre für mich die absolute Horrorvorstellung!

LG
Cacao_noir

Vom 28.07.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Das muss man ja jetzt sehen - vom Lesen her kann man das nicht beurteilen ob das gut aussieht!

Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt mir einen dünnen Lidstrich tätowieren zu lassen. Und dann kam eines Tages meine Arbeitskollegin ins Büro und verkündete stolz, sie hätte sich das machen lassen. Ich habe in meinem Leben noch nicht sowas furchtbares gesehen. Sie meinte sie hätte zwei ganz dünne "Strichlein" machen lassen und ich habe nur dicke schwarze Balken gesehen ... in meinen Augen war die Frau entstellt ... Welt zusammengebrochen

Seitdem habe ich nie wieder einen Gedanken daran verschwendet! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 28.07.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
Bitte ein Foto! Reicht auch nur von den Augen Na!

LG Jule

Vom 28.07.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belli  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2003
1.528 Beiträge (ø0,45/Tag)
Und sowas tut nicht weh???

LG belli

Vom 28.07.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.198 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

was hattest Du denn für Mängel, die nun Dein natürliches Äußeres auf lange Zeit (oder Ewigkeit??) verlassen mussten?

Solche hergerichteten Tanten haben für mich immer den Touch von Mitreisenden bei bei fahrenden Unterhaltungsgewerben oder
auch beim Wanderzirkus!

Hammerhai!

Vom 28.07.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

praktisch stelle ich mir das schon vor,
aber da nehme ich lieber die 5 Minuten
morgens vorm Spiegel in Kauf, als womöglich
entstellt zu werden (wobei ich es toll finde,
wenn es bei Dir gut gelungen ist. Nur, ich
hätte da zuviel Angst).

LG
Mariluna

Vom 28.07.2010 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.002 Beiträge (ø4,93/Tag)
N'abend,

ähm, und Du läufst nun immer und für den Rest Deines Lebens mit ein- und demselbem Lidstrich herum?
Das war jetzt das Ende der Natürlichkeit? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Hmmh. Naja, wenns gefällt. Was denn nun?

Gruß Sabine

Vom 28.07.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
@ hai, wo ist dein happy abgeblieben? denn wennste happy wärest, dann hättest du nicht tanten geschrieben YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

saveria

Vom 28.07.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ saveria

Bei solchen "Problemen" kann ich nicht happy sein!!

Ich empfinde es als entsetzlich, habs gern natürlich. Ich weiß, antiquiert. Bin dann eben so!!

Liebe Grüße vom

Happy Hai!!

Vom 28.07.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.493 Beiträge (ø5,28/Tag)
Rosemarie, ich frage mich, was Dich bewogen hat, diesen Thread zu eröffnen!
Und ich hoffe wirklich, es waren nicht die ersten Zweifel... Was denn nun?

LG
Susanne

Vom 28.07.2010 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

da hoffe ich mal, dass es genauso geworden ist, wie Du es dir vorgestellt hast.

Ich hätte ja Panik, dass es schief geht, und ich hinterher wie Thea Gottschalk aussehe HAR HAR HAR .

LG
Dag YES MAN

Vom 29.07.2010 05:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Ich find's gut.

Wenn Du zufrieden bist, war es 'ne gute Entscheidung.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Vom 29.07.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.134 Beiträge (ø6,97/Tag)
Ich lasse mir am Montag Anastasia Augenbrauen machen, fuer $ 55 eine gute Investition. Das ist natuerlich nicht dauerhaft, aber ich wuerde mich auch nie taetowieren lassen.

LG Ingrid

Vom 29.07.2010 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Was hat denn Anastasia, was Du nicht hast?

Und: Musst Du denn unbedingt Anastasia sein? Ist es nicht besser, Du bleibst Ingrid?

Hai!

Vom 29.07.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Was verstehst du denn davon als Mann? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Anastasia heisst die Frau in Beverly Hills, die den Hollywood Stars die Augenbrauen macht. Sie hat eine Frau ausgebildet, die an meinem Ort hier den ersten Salon in Australien aufgemacht hat. Und da gehe ich am Montag hin Lachen

Vom 29.07.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

also Augenbrauen würd ich mir noch gefallen lassen.
Bei Lidstrich sieht die Sache anders aus, weil meine Schminktechniken oft variieren.

Liebe Grüsse
Halloweenchen

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 29.07.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

season6 Smutje

Mitglied seit 19.06.2009
293 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Hai,

Anastasia Brauen ist bestimmt Form von den Augenbrauen. Kurz gesagt sind das Augenbrauen in einer natürlichen Form und Breite. Nicht diese hauchdünnen Strichelein wo man denk "Wenn die jetzt eine Haare darausverliert, hat die ein Loch in der Braue"
Ich finde die Anastasia Brauen eigentlcih ganz hübsch - aber für 55$ (oder meinst du €?)?

LG
season6

Vom 29.07.2010 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
55 austr. Dollars fuer das 1. mal. Ja, die sehen total natuerlich aus in Form und Farbe, vor allem symmetrisch. Das kriegt mein Friseur beim Wachsen fuer $ 15 nicht hin, der reisst ja nur was aus ohne wirklich auf die passende Form zu achten.

Vom 29.07.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Guten Morgen und

@all, die hier mal wieder herumalbern

Kalmia hat uns ihre Erfahrungen mit einem Permanent-Make-Up berichtet, oft genug wurden hier schon Fragen danach gestellt. Sie ist zufrieden und das sollte man respektieren. Vielleicht ist dies auch eine Hilfe für noch Unentschlossene.

Ich finde einige Eurer Äußerungen und Albernheiten nicht besonders nett und habe daher etliches davon gelöscht.

Gruß von
fine

Vom 29.07.2010 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Pfeil nach rechts Anastasia Brauen ist bestimmt Form von den Augenbrauen. Kurz gesagt sind das Augenbrauen in einer natürlichen Form und Breite Pfeil nach links

Wow! Ich hab Anastasia-Augenbrauen! BOOOIINNNGG.... Lachen Kann einem ja auch mal einer sagen oder? na dann... Na!

Ich würde mir so ein Permanent-Makeup wohl nicht machen lassen, schon gar nicht am Auge. Ich hätte viel zu viel Bedenken, dass da was schief gehen könnte. Das Risiko wäre mir persönlich viel zu groß.

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 29.07.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

es hat eine absolute Fachfrau gemacht die auch Schulungen gibt.
Da ich nie, und wirklich nie ohne Augen-Make-up das Bad morgens verlasse, ist das eine große Erleichterung für mich. Er sieht wirklich ganz natürlich aus, vielleicht noch besser, weil man mit dem Stift oder Pinsel nicht so zwischen die Wimpern kommt.

Es hat wirklich kein bisschen weh getan.

Es hält so ca. 3 - 4 Jahre, dann kann man es nachmachen lassen. Das kostet dann 150 €.

Liebe Grüße Rosemarie

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 29.07.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

es ist kein breiter Lidstrich, er geht nur etwas über die Wimpern.

Liebe Grüße Rosemarie

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 29.07.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Zusammen

ich habe auch ein Permanent Make up, Augen Lidstrich oben und unten, Mundumrandung.

also trotz Betäubungscreme hat es noch sehr weh getan, schlimmer noch war der Mund vllt sind die Cremes ja heute besser noch zum Betäuben.

Aber ich würde es immer wieder machen lassen.

Meines hält jetzt schon über 10 Jahre, obwohl man mir gesagt hat 5 - höchstens 7 Jahre.

Gruß Bettina

Vom 29.07.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

Bettina, ja die Betäubungscreme war wirklich super. Es hat nur gekribbelt.
Ob ich mir auch die Lippenkonturen machen lasse, wieß ich noch nicht.

Liebe Grüße Rosemarie

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 29.07.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

ich habe auch schon lange Permanent-Make-up und lasse es immer wieder machen. Es sieht toll aus und tut wirklich nicht so weh. Beim zweiten Mal habe ich fast gar nichts mehr bemerkt.

Ich habe Lidstrich oben und unten, Lippenkonturen und Augenbrauen.

Es sieht weder unnatürlich noch entstellt oder sonstwie aus. Einfach nur gut!

Liebe Grüße

Georgina

Vom 29.07.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
falls ich mich hier als mann äußern darf, mach ich das dann mal:

no go!

opus

Vom 29.07.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Mich würde mal brennend und durchaus ernsthaft interessieren, warum man sich dafür entscheidet?

Weil frau dann immer geschminkt ist??? Ich mein, so Lippenkonturen müssen doch auch "ausgemalt" werden. Lidstrich und ungetuschte Wimpern sehen doch auch halbfertig aus oder nicht??

Vielleicht kann das mal jemand erklären??? Lachen

Gruß, scharly \"\"

Vom 29.07.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Huhu

also natürlich kann es NICHT aussehen, denn ein Lidstrich ist nicht natürlich.

Natürlich ist gar keine Schminke

Sorry jeder wie er mag, wirklich, aber ich möchte wenn ich ungeschminkt bin auch ungeschminkt aussehen und ich möchte geschminkt auch nicht immer gleich aussehen

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!

Vom 29.07.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
tut mir leid, aber bei Permanent-AugenBrauen habe ich immer diese AugenBrauen von wie-heisst-se-n och vor Augen - diese dralle Blondine, die gerade mit VOX auswandert ? schon alleine deshaln könnte ich mich wohl eher nicht dafür begeistern...

und Lippenkonturen möchte ich auch nicht jeden Tag haben, das heisst ja wohl: ich muss jeden Tag Lippenstift auflegen ? sonst siehts doch unfertig aus, oder ???

Vom 29.07.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

scharly, meine Wimpern lass ich mir immer färben.

scharly, ich bin immer geschminkt, nur im Bett nicht.

Liebe Grüße Rosemarie

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 29.07.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Daniela Katzenberger

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!

Vom 29.07.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

sorry, dich meine ich mit dem zweiten Absatz, Daina

Liebe Grüße Rosemarie

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 29.07.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaegerin2003 Küchenjunge

Mitglied seit 04.07.2009
218 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich hab kein Permanent-Make-up, finds aber super! Und mit zusätzlicher Kosmetik kann man auch damit immer anders aussehen, Lidstrich weiter ziehen oder was auch immer - so viele Variationen wie ohne.

Ich lass mir ab und an die Wimpern färben, da hat man auch dieses Ich-steh-morgens-auf-und-bin-geschminkt-Gefühl. Is schon echt toll!

Vom 30.07.2010 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts da hat man auch dieses Ich-steh-morgens-auf-und-bin-geschminkt-Gefühl. Is schon echt toll! Pfeil nach links

jetzt muss ich mal dumm fragen... *ups ... *rotwerd* ..aber was ist denn daran so toll? na dann...

Gruß renimo \"\"

Vom 30.07.2010 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

..aber was ist denn daran so toll?

Das es ihr gefällt, in etwa so, das es Dir gefällt dich morgens ungeschminkt im Spiegel zu sehen !? Na!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Vom 30.07.2010 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo,

ich finde Permanent-Make-up auch nicht unbedingt erstrebenswert.
Gefärbte Wimpern dagegen sind toll.

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mich jeden Tag mit Lidstrich angucken - auch im Winter, wenn man total käsig aussieht... oder mit 'ner fiesen Erkältung inklusive roter Nase und verquollenen Augen Welt zusammengebrochen - da sieht man auch mit tätowierten Augen nicht schöner aus.

Außerdem... ich würde es befremdlich finden, außer einem Lidstrich nichts anderes im Gesicht zu haben, wenn ich mal komplett auf "normale" Schminke verzichten möchte. Ich glaube, mir würde der Lidstrich nach kurzer Zeit zu den Ohren raushängen...

LG
Tenderoni \"\"

Vom 30.07.2010 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts ...das es Dir gefällt dich morgens ungeschminkt im Spiegel zu sehen !? Pfeil nach links

Ritchie...soooo würde ich das jetzt nicht unbedingt beschreiben... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich stehe doch nicht morgens auf und mein erstes (schlechtes) Gefühl ist "Um Gottes Willen, ich bin ja jetzt ungeschminkt".
Darum kann ich mir dieses "Gefühl" nicht vorstellen, morgens aufzustehen und zu denken "Juhhuuuuu, ich bin jetzt schon geschminkt!" na dann...
Sehen tu ich beides ja eh erst, wenn ich vorm Waschbecken stehe und in den Spiegel schaue. Na! Dann dusche ich oder wasch mich und lege im Gesicht das auf, was ich für nötig halte. Das ist ne Minute.

Gruß renimo \"\"

Vom 30.07.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
...also das "Schminken"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber nicht falsch verstehen, jeder kann das machen, wie er möchte...klaro. Na!

Gruß renimo \"\"

Vom 30.07.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo!

Was an einem tätowierten Lidstrich oben und unten toll ist, weiß wahrscheinlich nur Jemand, der es selber hat. Na!

Ich habe seit Jahren auch oben und unten einen ganz dünnen Strich. Und fühle mich einfach "angezogen". Ich habe von Natur aus mini-Schweinsäuglein und schminke mich dezent mit dem Lidstrich seit ich denken kann. Einfach, damit die Augen etwas auf normal-Größe kommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn mich früher Leute ungeschminkt sahen, fragten sie mich immer, ob ich krank sei.

Ich kann im Urlaub schwimmen wie ich will. Ich sehe einfach immer toll aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nur weh tat es. Welt zusammengebrochen Hab es bereits vor 8 Jahren machen lassen und damals tat es mir schon weh. na dann... Allerdings die Lippen würde ich nicht machen lassen.

LG, Mic

Vom 30.07.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
hm, ich habe mal gelesen, dass ein dunkler Lidstrich die Augen optisch noch verkleinert und erdrückt.... Was denn nun?

Gruß renimo \"\"

Vom 30.07.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø4,21/Tag)
Reni, zieht man den bis zu den Ohrläppchen dann werden die Augen optisch schon bischen größer Na!

Also meins wäre es ja auch nicht, ich seh mich doch auch ganz gern mal "nackt" im Gesicht Lächeln

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 30.07.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
Mmmhhh, wenn ich von was keine Ahnung habe, halte ich doch besser den Mund, bevor es Jemand merkt. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mic

Vom 30.07.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Vielleicht ist das so wie mit Make-up: es kann sehr gut gemacht sein oder grauenhaft schrill. Ich muesste das erst gesehen haben, bevor ich ein Urteil abgeben kann. Aber selber wuerde ich mich nicht getrauen, es mag heute gut aussehen aber in 10 Jahren nicht mehr.

Vom 30.07.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
Ich habe hier mal wieder das Gefühl, dass "Kunst" mit "künstlich" verwechselt wird.

So, Lippen, die durch einen Tätowierer schön exakt umramt sind, lassen sich viel leichter anmalen als ohne Rand.

Das erinnert an Malbücher, die die Kindergartenkinder haben und damit üben, nicht über den Rand zu malen!

Das scheint hier das Niveau zu sein!

Ungeschminkt gesagt vom Hammerhai!

Vom 30.07.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.303 Beiträge (ø4,98/Tag)
Leute,

leben und leben lassen, würde ich sagen.

Die Hauptsache ist doch, dass es IHR gefällt, kann uns doch total Wurst sein, oder? Na!

LG
Knöderl

Vom 30.07.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Huhu

ich habe super helle Augenbrauen, die ne ganz doofe Form haben. Musste immer dolle nachstricheln und wenn ich dann mal schwimmen war, ..*schwuuups*...waren die Augenbrauen weg. Was denn nun?

Darum habe ich seit Jahren permanent Make up und würde es nie mehr missen wollen.

Allerdings sind meine Brauen auf normaler Höhe und nicht wie bei Katzenberger. Na!

--------------------------------------------
a heavy bassline is my kind of silence \"\"

Vom 30.07.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo!

Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, hätte ich mir schon längst die Augenbrauen machen lassen!!!
Die sind nämlich auch so hell, genau wie die Wimpern, dass ich ungeschminkt aussehe wie ein Ferkel. na dann...
Ich stelle mir das schon toll vor, morgens in den Spiegel zu schauen und.....ich hab Augenbrauen! hechel...

Vielleicht mache ich mal einen Termin, trink vorher eine Flasche Whiskey
und setz mich dann halb komatös in den Tätowierstuhl...... Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!
\"\"die Ex-Fritte

Vom 30.07.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Eins verstehe ich nicht: Wieso finden des einige bei hellen Augenbrauen nötig, sie tätowieren zu lassen?

Ich habe sehr helle Augenbrauen und Wimpern, nicht so strohblond wie Boris Becker etwa, sondern eher durchsichtig, so, dass sie zwar vorhanden, aber ziemlich unsichtbar sind. Aber das muss ich doch nicht tätowieren lassen!

Da nimmt man Wimpern- und Brauenfarbe und schon sieht man die Dinger. Ich mache das so alle vier Wochen etwa, ganz nach Bedarf.

Augenbrauen tätowieren ließ sich z.B. eine Bekannte, die sich in der Jugend sämtliche Brauenhärchen herausgezupft hatte und die jetzt nicht mehr nachwuchsen. Das verstehe ich dann, aber nicht nur wegen Farbe.

Vom 30.07.2010 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Ischilein,

bei Katzenberger sind die Augenbrauen ja auch fast auf dem Rücken angekommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

Tanja

Vom 30.07.2010 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
@ Lametti

Das lässt Du bitte, es ist doch gerade dieser Ferkelblick, der mich immer so anmacht! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

Happy Hai!

Vom 31.07.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir "sowas" machen zu lassen. Aber ich möchte nicht immer geschminkt aussehen! Außerdem möchte ich mich nicht immer gleich schminken! Für mich wäre das nichts!

LG
Pralinchen

Vom 31.07.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Utee: ich finde Augenbrauen unheimlich wichtig fürs Gesamtbild. Es sieht tausend mal besser aus wenn ich eben NICHT Boris-Becker Augenbrauen habe !!!

Lametti : lass dir Zertifikate usw. von der Kosmetikerin zeigen oder fertige "Kunstwerke", damit du nicht an die falsche gerätst !

Vom 31.07.2010 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
Pfeil nach rechts Da nimmt man Wimpern- und Brauenfarbe und schon sieht man die Dinger. Ich mache das so alle vier Wochen etwa, ganz nach Bedarf.

Das habe ich auch erst gemacht, das war mir aber nicht dicht genug, irgendwie nicht genug Farbe.

Aber wie alles im Leben ist auch das Geschmackssache !

Vom 31.07.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Um Brauenfarbe benutzen zu können, müssen aber auch genug Brauenhäärchen vorhanden sein,
die man färben könnte.............. Was denn nun?

Ich hab die nicht weg gezupft, die haben sich von ganz allein verabschiedet. Was denn nun? Also, nicht alle, aber einige. na dann...

\"\"die Ex-Fritte

Vom 31.07.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
@Utee

Das muss doch wirklich jeder für sich selber wissen. Ich kann doch einem anderen nicht vorschreiben, wie er sich wohlzufühlen hat.

Ich finds generell immer übel, dass man irgendwas erzählt, einfach so aus Freude oder wie auch immer und dann muss man sich hinterher rechtfertigen. Dämlich!

Jeder so wie er mag, muss mir ja nicht gefallen.

LG
Knöderl

Vom 31.07.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Wo habe ich denn jemand etwas vorgeschrieben? Ich habe nur mein Unverständnis geäußert, dass man, wenn man helle Brauen hat (also noch genügend Haare hat!), diese tätowiert statt sie zu färben. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Ich finde es aber blöd, wenn man in meine Beiträge Dinge reininterpretiert, die so nicht drinstehen.

Vom 31.07.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo,

also ich finde Pigment-Make-Up toll. Die Augen kommen viel mehr zur Geltung.. Und wie schon geschrieben, ich stehe am Morgen auf , sehe in den Spiegel und kann schmunzeln.. Ich bin geschminkt und mal ehrlich ist es nicht auch toll soooo am Abend in´s Bett zu gehen Na! Nix verschmiert und Frau sieht einfach toll aus um de Augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?Ich habe mein Pergament-Augen-Make-Up noch keine Sekunde bereut...Auch nicht mein Lippen-Permanent Sicher nicht!

Lieben Gruß
die
Preha

Vom 31.07.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
hallo Zusammen

ich noch einmal

Wer keines hat kann es auch nicht verstehen, ich würde auch wie Boris Becker aussehen und das finde ich als Frau nicht so schön.

Ich habe mal ein Bild im Album, da könnt ihr so ein bißchen was erkennen, achtet nicht auf meinen Ausdruck, gruselig GRRRRRR

aber ich denke da sieht man das der Mund auch nur hauchdünn ist und einfach die Kontur betont ist.

meinen Augenbrauen färbe ich.

Gruß und schönen Abend Bettina

Vom 31.07.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Augen finde ich gut gelungen, Bettina. Mund fällt überhaupt nicht auf, aber das soll ja so sein. Ich hab schon Mundkonturen gesehen, die sahen aus, wie mit Lipliner gezogen und dann die Lippen nicht ausgefüllt. Aber deins ist schön dezent.

Vom 31.07.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Na Utee,

du schriebst doch, dass du nicht verstehst, wie man sich sowas tätowieren lassen kann, das könne man ja auch so färben.

Für mich liest sich das nicht so, als würdest du das ok finden, wenn sie es macht. Es las sich eher wie ein Vorwurf.

Und klar kannst du darüber denken wie du magst, aber solche Beiträge kommen wirklich immer so rüber, als müßte man sich für sein Tun und Handeln entschuldigen, was natürlich absoluter Käse ist.

Prinzipiell ist es mir generell Wurst, wie und was andere machen, so lange es die guten Sitten nicht verletzt.

LG
Knöderl

Vom 31.07.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

preha Smutje

Mitglied seit 31.03.2004
2.863 Beiträge (ø0,96/Tag)
Meine Unterschrift bekommt Knödel Lächeln

Schönen Abend noch!
Lieben Gruß
die Preha

Vom 31.07.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja, ich schrieb, ich finde, man könne sie besser färben, wenn man helle Brauen HAT. Ischilein und Lametti haben das richtig verstanden.

Wenn das jemand macht oder nicht macht, dann ist es nicht an mir, das ok oder nicht ok zu finden oder gar Vorwürfe zu machen.

Du solltest lesen, was da genau steht und freie Interpretationen möglichst sein lassen.

Wenn ich zu wenige Brauenhärchen hätte, dann würde ich sie permanent stricheln lassen, auch wenn sie von Natur aus schwarz wären.

Ist es jetzt angekommen?

Vom 31.07.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Jepp Utee,

und auch noch so freundlich geschrieben, klasse!

Vermutlich wäre es gleich so angekommen, wenn du es gleich so geschrieben hättest, das nur mal als Denkanstoss.... Na!

Im Übrigen findet beim geschriebenen Wort (also eins, das komplett ohne Mimik und Gestik auskommen muss) immer eine gewisse Eigeninterpretation statt, eben WEIL man weder das Gesicht noch die Stimme dazu hört. Das habe sicher nicht ich erfunden. Und jetzt wars das aber auch von mir. Ich habe heute noch was anderes vor. Na!

LG
Knöderl

Vom 31.07.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich hab's doch vorhin bereits so geschrieben. Sicher nicht!

Ich stimme dir aber zu, dass das geschriebene Wort ohne Mimik und Gestik auskommen muss. Deshalb finde ich es umso wichtiger, etwaige Interpretationen sehr vorsichtig vorzunehmen. Ich denke, die Sache ist jetzt geklärt und wir können uns anderen Fragen zuwenden. Lachen

LG von UTee

Vom 31.07.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
Pfeil nach rechts Ich habe mein Pergament-Augen-Make-Up noch keine Sekunde bereut... Pfeil nach links

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG
Tenderoni \"\"

Vom 31.07.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
hallo zusammen

irgendwie versteh ich ihr _Euch nicht, tut mir leid, was meint ihr???????

Pfeil nach rechts Ich habe mein Pergament-Augen-Make-Up noch keine Sekunde bereut... Pfeil nach links

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
wa meinst du??????

Vom 31.07.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
Ich finde einfach, dass es ein süßer Verschreiber ist, lies mal, was Du geschrieben hast : Pergament-Augen-Make-Up Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Post war nicht böse gemeint...

LG
Tenderoni \"\"

Vom 31.07.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Das hab ich auch komplett überlesen! *ups ... *rotwerd* Hab mich auch gefragt, was dieser Beitrag sollte .... Was denn nun?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.08.2010 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
@ Tenderoni

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Musste gerade laut lachen. Hab es auch überlesen, aber dafür ist es jetzt auch noch umso witziger. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mic

Vom 01.08.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
Weiter oben stand auch schon "Pigment-Make-up"........ Lachen

\"\"die Ex-Fritte

Vom 01.08.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Naja, das ist eher weniger lustig, denn es sind ja Farbpigmente, die da unter die Haut gestochen werden.

Vom 01.08.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

sie gehen aber nur in die erste Hautschicht und nicht wie bei einem Tatoo in die zweite.

MeinPermanentmakeup hab ich nicht in einem Tatoostudio machen lassen sondern bei einer Spezialistin.

Liebe Grüße Rosemarie

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 01.08.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NoemisMama  Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2006
1.845 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo!

Ich hab schon seit Jahren Augenbrauen Permanent, allerdings hab ich keine eigenen Augenbrauen mehr. Die sind mir aufgrund ein paar Dummheiten in meiner Jugend abhanden gekommen traurig
Allerdings sehen die Augenbrauen, wenn man sie wirklich vom Profi machen lässt, total natürlich aus. Mir wurden quasi einzelne Haare gestochen, merkt kein Mensch. Vorher musste ich sie malen, das sah ziemlich dämlich aus, vor allem wenn man mal ins Schwimmbad ging... na dann...
Würds jedenfalls immer wieder tun, hab ich ja auch schon, da es nur ca 3-4 Jahre hält. Tut höllisch weh, trotz Betäubungscreme...aber das ist es mir wert.

LG
Sandra

Nr. 58 der SHGdBS

Vom 01.08.2010 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi95 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
631 Beiträge (ø0,3/Tag)
@ opus 365 und alle anderen männer:
ihr MERKT das doch alles überhaupt nicht! weder permanent lidstrich noch silikonbrüste noch naturblond-dunkler-haarboden noch das ergebnis stundenlangen epilierens etc. kämen euch auch nur andeutungsweise nachdenkenswert vor, wenn ihr nicht hier mitlesen würdet!

LG mimi

Vom 01.08.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagdag Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2002
3.767 Beiträge (ø1,04/Tag)
Nö, Mimi....

Männer sind prinzipiell bescheuert und haben's an den Augen. na dann...

Aber vielleicht unterscheidet sich mein männlicher Bekanntenkreis von dem deinen, wer weiss...

Und Sandra - wenn Du das auf deinem Profilfoto bist - deine Brauen sehen jetzt nicht übel aus, aber man sieht durchaus, dass das nicht Natur ist.

Vom 02.08.2010 04:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Sodele, die neuen Augenbrauen sitzen perfekt. Irgendwie sieht das Gesicht jetzt 'fertiger' aus. Ich habe mir noch das Kit gekauft, so dass ich das auch zu Hause machen kann. Ich habe in meiner Jugend auch zu sehr gerupft bis sie irgendwann nicht mehr nachgewachsen sind. So bin ich also die ganze Zeit mit halben Augenbrauen herum gelaufen, jetzt sind sie wieder komplett Lachen

Vom 02.08.2010 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Ich habe mir noch das Kit gekauft Pfeil nach links

Orginalzeppi...jetzt hab ich grade gelesen: "Ich habe mit noch Kitt gekauft".... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo \"\"

Vom 02.08.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

also, ich finde, so ganz Unrecht hat mimi nicht und ich finde Männer nicht grundsätzlich blöd. Es ist mir aber auch schon aufgefallen, wie wenig ihnen "solche" Dinge auffallen. Mein eigener Freund hat lange nicht den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt bei mir gesehen - und wir waren da schon lange zusammen und ich spreche von einem kompletten Augen-MakeUp... YES MAN

Aber was du, dagdag, zu Sandras Augenbrauen sagst, sehe ich auch so. Na! Es ist nicht hässlich oder so, aber auf jeden Fall sieht man, dass nachgeholfen wurde - ob mit Pinzette, Stift oder Nadel...

Kalmia, was ist eine Permanent-Make-Up-Spezialistin? Eine Kosmetikerin oder jemand, der den ganzen Tag nur MakeUps sticht? Ich frage aus Interesse.

Gruß, TomKa

Vom 02.08.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich koennte mir die Haare lila faerben, mein Mann wuerde das kaum bemerken Lachen oder so kommt es mir jedenfalls vor. Wir Frauen erwarten vielleicht zu viel, dass der Mann z.B. eine neue Lippenstiftfarbe zu bemerken hat.

So, und jetzt muss ich mir meine Augenbrauen abwaschen und morgen frueh wieder 'aufsetzen'. Sapperlott, wenn ich rundum gepflegt und immer gut zurecht gemacht sein will, ist das ein Vollzeit-Job! Ich weiss nicht, wie ich frueher Zeit zum Arbeiten hatte.

Vom 02.08.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

Tomka, es ist eine Spezialistin, die auch für Neue Schulungen macht und dafür durch Deutschland reist.. Sie sticht Augenbrauen, Lidstrich und Lippen.

Liebe Grüße Rosemarie

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 02.08.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Ah, also tatsächlich jemand, der nur das macht. Das ist ja wirklich der Optimalfall. Eine Kosmetikerin, die das so nebenher betreibt, würde ich z. B. nämlich für weniger vertrauenswürdig halten, als 'nen Tätowierer... Na!

Gruß, TomKa

Vom 02.08.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ähm, zeppi?

Hast du Fellstückchen zum Ankleben gekauft? Oder wie meinst du das mit dem Pfeil nach rechts morgen frueh wieder 'aufsetzen' Pfeil nach links ? BOOOIINNNGG....

LG von UTee

Vom 02.08.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Ich denk sie meint mit Ausetzen ne Schablone zum aufmalen der Augenbrauen

Yvonne

Vom 03.08.2010 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Aaalso: zuerst wird eine passende Schablone ausgewaehlt. Dann wird mit einem dunklen Puder ausgemalt. Alle Haarchen ausserhalb der dunklen Kontur werden ausgezupft. Dann wird der dunkle Puder abgewischt, die Schablone wieder angelegt und dann ein Puder etwas dunkler als die Haarfarbe aufgetragen. Der Ueberschuss wird ausgebuerstet. Zuletzt kommt unter den aeusseren Brauenbogen etwas Highlighter. Das haelt natuerlich nur bis zur naechsten Waesche. Mit etwas Uebung geht das recht schnell, es muss ja nicht jeden Tag gezupft werden.

Vom 03.08.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Hast du Fellstückchen zum Ankleben gekauft? Pfeil nach links

nein, das verwechselst Du jetzt...diese Methode wendet z.B. Theo Waigel an. Na!

Gruß renimo \"\"

Vom 03.08.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
So, das Töchterlein hätte auch gerne so eine Schablone ! Wo bekomme ich die denn wohl in Deutschland ?

Vom 03.08.2010 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
hab gerade mal gegoogelt, die gibts auch von artdeco...das ist ne Marke von Douglas. Die werd ich holen...

Vom 03.08.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kischta Hendlgriller

Mitglied seit 17.03.2010
2.010 Beiträge (ø2,51/Tag)
ich habe auch Permanent-Make-up! Ich habe den Lidstrich oben und unten und die Augenbrauen machen lassen.

Wenn der Lidstrich gut gemacht ist, fällt er auf den ersten Blick nicht auf. Es sollte eher den anschein machen, dass man dichte Wimpern hat. Man kann ja für Ausgang etc. den Lidstrich selbst etwas dicker nachziehen.
Ich bin froh, dass ich mir das machen hab lassen. Die Augen sehen damit offener aus und man wirkt frischer!

Die Augenbrauen bleichen bei mir recht schnell aus, da muss ich alle 1 1/2 Jahre auffrischen.

Ich weiss, dass man da vertrauen haben muss, aber es ist wirklich super. Jeder der da was negatives dazu sagt, kennt sich m. E. nicht aus!

Vom 03.08.2010 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
kischta, ich könnt auch nicht mehr ohne ! Aber soll tatsächlich Menschen geben, die finden Permanent Make up generell blöd...das musst du auch akzeptieren. Na!

Echt, alle 1,5 Jahre musst du die Augenbrauen auffrischen? Meine fangen jetzt, nach ca. 5 Jahren an, leicht gräulich zu werden. Davor hab ich meine Augenbrauen das letzte Mal vor 12 Jahren auffrischen lassen.

Vom 03.08.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
noch was : was bezahlst du dafür? Ich warte, bis meine Kosmetiktante das im Angebot hat, für ca. 180 Euro. Ansonsten müsste ich knapp 300 bezahlen.

Vom 03.08.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
hier sehr ihr mal, wie viel besser man mit guten Augenbrauen aussieht.(runterscrollen) Nur mal so als Beispiel...

Pfeil nach rechts http://www.permanentline.de/dienstleistungsangebot_augenbrauen.html Pfeil nach links

Vom 03.08.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kischta Hendlgriller

Mitglied seit 17.03.2010
ischilein - kommt immer aufs alter draufan. Die Zellerneuerung findet bei einer jungen Frau besser statt, als bei einer Dame ab etwa 40. Dadurch muss ich wohl so oft hinrennen.
Ich bezahl glaub auch 180 Euro. Allerdings muss ich da nochmal nachfragen, weil ich die Tante gewechselt hab.

ich finds auch toll!

Vom 03.08.2010 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Also, zeppis Schablonenmethode finde ich nicht prickelnd. So ein Umstand jeden Morgen! Dann lieber PM, wenn die eigenen Härchen nicht reichen.

Vom 03.08.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø0,93/Tag)
Pfeil nach rechts sie gehen aber nur in die erste Hautschicht und nicht wie bei einem Tatoo in die zweite. Pfeil nach links

Ihr wisst schon, dass das rein anatomisch gar nicht moeglich ist? Genau wie so genannte Bio-Tattoos. So etwas gibt es nicht. Entweder permanent oder gar nicht, schlimmstenfalls bleibt der huebsche Lidstrich die naechsten 50 Jahre.

Nee, da habe ich lieber mein Tattoo..das kann ich verdecken.

LG

Mela

Vom 03.08.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi95 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
631 Beiträge (ø0,3/Tag)
huch:

"Sie sticht Augenbrauen, Lidstrich und Lippen."
- welch ein traumjob!

"Aaalso: zuerst wird eine passende Schablone ausgewaehlt. Dann wird mit einem dunklen Puder ausgemalt. Alle Haarchen ausserhalb der dunklen Kontur werden ausgezupft. Dann wird der dunkle Puder abgewischt, die Schablone wieder angelegt und dann ein Puder etwas dunkler als ... "
- was bin ich froh, dass ich mich am morgen meinem liebsten, meinem hund, meinem kaffee und meiner zigarette ( *ups ... *rotwerd* ) widmen kann ...

"Wenn der Lidstrich gut gemacht ist, fällt er auf den ersten Blick nicht auf. Es sollte eher den anschein machen, dass man dichte Wimpern hat."
- na ja, das gilt vielleicht für 3/4-blinde! dichte winpermn sind dichte wimpern, dünne wimpern mit strich darüber sind dünne wimpern mit strich darüber ...

LG mimi

Vom 03.08.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Ich muss ja nicht jeden Tag die Augenbrauen zupfen. Es genuegt, wenn ich nur das hellere Puder auftrage. Es geht jedenfalls schneller, als wenn ich mit einem Stift handwerke, und es sieht vor allem natuerlicher aus.

Ischilein, das Kit heisst "Brow Ex-press" von Anastasia Beverly Hills. Darin sind 5 Schablonen, dunkles und helleres Puder, Highlighter, Gel und Pinsel sowie Gebrauchsanweisung welche die richtige Schablone ist. Gibt es fuer blond und brunette.

Vom 03.08.2010 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Das wäre echt das Letzte, das ich mir anschaffen würde. Bei dünnen Brauenhärchen würde ich färben und mit Stift verstärken oder tätowieren/PermanentMakeUp.

Puderschablonen? Nee. Wie sieht das denn aus!

Vom 03.08.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Wie das aussieht, kannst bei Youtube unter "Anastasia Beverly Hills" sehen. Da siehst du vorher und danach.

Vom 03.08.2010 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nö. Eher nicht.

Da laufen in allen Videos so Mega-Tussis rum. Wer will denn eine Rolle ?

Vom 04.08.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Natuerlich, Utee, hast es zwar nicht gesehen, aber es gefaellt dir nicht. Das Video dauert nur ein paar Sekunden, ohne Mega-Tussies. Man sieht nur die Augenbrauen.

Vom 04.08.2010 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich habe bei YouTube.com nach "Anastasia Beverly Hills" gesucht. Und da kamen nur Videos von Tussen, die Augenbrauenschablonen in langwierigster Aufnahme anprobieren. Bin grad noch dabei gewesen. Zum Einschlafen.

Vom 04.08.2010 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Hattu falsches Video gesehen. Muttu etwas runter scrollen, Video 15 Sekunden. Muttu nicht alle Frauen Tussen nennen Sicher nicht!

Vom 04.08.2010 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Bei allen Videos unter dem Suchwort sind zig ohne Angabe der Zeit. Und ich habe nicht ovr, mir alle 197 anzusehen, um dein komisches Filmchen zu sehen.

Vom 04.08.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
na dann... na dann...

Manchmal muss man hier echt nur den Kopf schütteln.

Utee, es zwingt dich ja keiner dazu.

Vom 04.08.2010 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
"Dein komisches Filmchen".

Der Film ist nicht von mir, Utee. Du musst ihn dir auch nicht ansehen, aber es koennte ja moeglich sei, dass es ausser dir vielleicht ein anderer sehen moechte.

Vom 04.08.2010 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Na gut, ich bin wohl die einzige Blöde, die das Video, das nicht von dir stammt, nicht gefunden hat. Ich gebe auch gern zu, dass es vielleicht noch andere gern sehen möchten. Die dürfen es dann gern selbst suchen.

Vom 04.08.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Falls es jemand sehen moechte, es ist der 16. clip von oben Na!

Vom 04.08.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ein langes Interview.

Vom 04.08.2010 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Orginalzeppi, ich würde es (wirklich Na!) gern mal sehen, aber beim 16. Video kommt echt nur ein recht langes Interview. Kannst Du mir vielleicht den Link zu dem Filmle, das Du meinst, per KM schicken?

Gruß renimo \"\"

Vom 04.08.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kischta Hendlgriller

Mitglied seit 17.03.2010
mimi - man merkt, dass du absolut keinen Plan hast! Aber ist schon recht!!! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Vom 04.08.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Seltsam, bei mir ist das der 16. clip.

Also der clip heisst "Anastasia Beverly Hills", darunter steht: Anastasia the Brow Expert, das Bildchen zeigt dunkle Augen und Brauen. Der clip dauert 15 Sekunden.
Wenn es nicht klappt, schicke ich gern eine KM.

Vom 04.08.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
etwas OT, aber je nach dem von wo aus man googelt oder auch bei youtube sucht, werden die Suchergebnisse in einer anderen Reihenfolge ausgegeben, die geographisch dem Sucher am nächsten liegenden Ergebnisse weiter oben.

wenn man bei youtube

Anastasia Beverly Hills Anastasia the Brow Expert

findet man es recht schnell

lg
susa

Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde)

Vom 04.08.2010 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ja, jetzt hab ich's. Das sind einige Vorher-nachher-Bilder, nicht? Allerdings haben die Models auch vorher ganz ordentliche Brauen.

Vom 04.08.2010 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.11.2004
Yep, vorher und nachher. Natuerlich braucht man schon eigene Augenbrauen, die kann man sich nicht einfach aufpinseln. Sie sehen nur definierter und gepflegter aus.

Vom 04.08.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
ah, ok, nun hab ichs. Na!

Gruß renimo \"\"

Vom 04.08.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Wie oben schon einmal erwähnt, finde ich eine dauerhafte, oder zumindest eine dauerhaftere Schminklösung nicht schlecht.

Erst recht nicht wenn sie professionell umgestzt wurde.

So wie bei mir YES MAN

Vom 04.08.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Ritchie, wenn es Anastasia-Augenbrauen gibt...dann gibts bestimmt auch irgendwo Markus Schenkenberg-Unterhosen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß renimo \"\"

Vom 04.08.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
danke OZ ! Ich habe schon im www gesucht, aber selbst bei ebay ist es nicht zu bekommen. Dann muss ich doch die Schablonen etc. von art deco holen.

Die Idee find ich aber gut.... gerade für Mädels, die noch nicht so die Übung haben, ist die Schablone klasse. Ausserdem siehts mit Puder nicht so hart aus, als wenn man mit nem spitzen Augenbrauenstift nachstrichelt Achtung / Wichtig

--------

Pfeil nach rechts Die Zellerneuerung findet bei einer jungen Frau besser statt, als bei einer Dame ab etwa 40. Dadurch muss ich wohl so oft hinrennen.

ach, du bist ja nett !!! Ich bin aber "erst" 36 ..... Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Vom 04.08.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
Na Ischi-Mäusken,

der eine altert schneller, der andere langsamer.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Knöderl

Vom 04.08.2010 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
nanana Na wenn das mal stimmt!?

Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.08.2010 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kischta Hendlgriller

Mitglied seit 17.03.2010
Pfeil nach rechts ach, du bist ja nett !!! Ich bin aber "erst" 36 ..... Verdammt nochmal - bin stocksauer Na! Pfeil nach links

Küsschen war gar nicht böse gemeint und war nur ein Vergleich! *ups ... *rotwerd* Was denn nun? zum Heulen HAR HAR HAR Ich hatte das PMU mit 21 das erste Mal und mit 23 hab ich es nachstechen lassen. Werde wohl im Oktober wieder hin müssen!

Vom 04.08.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
ich werde mir die Form diesesmal breiter machen lassen, mein Gesicht ist inzwischen zu dick für meinen dünnen Brauen! Was denn nun?

Vom 30.08.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

jetzt habe ich schon über einen Monat mein PMU und bin immer noch zufrieden.

Viele meiner Freundinnen finden es sieht super aus und wollen es jetzt auch machen lassen.

Jedem kann ich es nur empfehlen.

Liebe Grüße Rosemarie

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Vom 12.04.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

isabel200570 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
einige haben aber auch eine vorstellung in ihren köpfen. also ein permanent make up darf nicht zu erkennen sein.
ein permanent make up muss grazil gestaltet sein. bei blonden frauen ist der lidstrich dunkelbraun, bei dunklen haaren schwarz.
am anfang wird dieser am wimpernkranz gesetzt. bei den darauf folgenden behandlungen 2 oder 3 etwas dicker gemacht, so wie man es haben möchte.
bei den lippen wird eine farbe gewählt in der lippenfarbe. nachher nicht sichtbar. wenn man natürlich die umrandung dunkler wünscht, wird auch das erfüllt.
sehr gut ist permanent make up bei verlust der augenbrauen oder winpern bei stoffwechselerkrankungen oder einer chemo.
augenbrauen können ganz natürlich gestaltet werden mit dem zeichnen von härrchen. kein balken.

alledings darf man nur zu einer erfahrenen dame gehen. man sollte sich evtl sachen zeigen lassen oder auf anfrage gerne mal , wenn denn eine kundin bereit ist über die finger schauen.
ich habe eine super fachfrau. sie malt bilder ist sehr künstlerisch begabt.
war heute da..... grins. ist erst der wimpernrand. aber sieht trotz schwellung super aus.

ich habe da ab und zu mal einen abstecher gemacht und durfte mir fertige perm tattoos anschauen. dadurch wuste ich nachher das es das richtige studio ist für mich.
-ABER MACHT EUCH NICHTS VOR; ES TUT SCHON WEH- ZWAR EMPFINDET ES JEDER ANDERS; ABER ICH GEHÖRE ZU DEN FRAUEN DIE OHNE PDA 2 KINDER DAS LEBEN GESCHENKT HAT; ABER DIESES PIKSEN AM AUGE; SEHR UNANGENEHM: BEI DEN LIPPEN KANN EIN ZAHNARZT DIE LIPPEN BETÄUBEN:::::

Vom 12.04.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2003
Hallo,

also, bei mir hat es absolut nicht weh getan. Die Betäubungscreme war so gut, dass es nur gekitzelt hat, wirklich nur gekitzelt.

Liebe Grüße Rosemarie

Kein Mensch kann zweimal in denselben Fluss steigen, denn das zweite mal ist es nicht derselbe Fluss und nicht derselbe Mensch.

Heraklit

Bewohnerin der
Begegnungsinsel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: