neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bin stolz auf meinen Freund!!!

Vom 05.12.2003 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!!!

Ich bin wirklich stolz auf meinen Freund!!!

Hat hat auf dem ganzen Rücken Haare, und er haßt sie!!!!
Ich habe nie was dagegen gesagt, da er sie bis jetzt immer mit Enthaarungscreme entfert hat. Das ist eine schnelle und einfache Sache...

Nun hat er aber allen Mut zusammengefaßt und ist zur Kosmetikerin gegangen!!! Alle Haare sind weg da Hinten!!! Lächeln

Das muß höllisch wehgetan haben!!!

Aber er will es wieder machen!!!!

Liebe Grüsse

Tine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2003 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.083 Beiträge (ø0,82/Tag)
Mensch, das will aber was heißen, wenn sich ein Mann freiwillig Schmerzen aussetzt. Mein Freund hat ein einzelnes ganz seltsames AugenbrauchenhärchenWichtige Frage, das wird immer viel länger als die anderen. Mein Gott, was war das für ein Geschrei, als ich das Härchen mit der Pinzette rausgezupft hab HAR HAR HAR. Er hat sich auf dem Sofa gewälzt als hätte ich ihm die Nase abgebissen. Jetzt darf ich dieses Härchen nur noch abschneiden na dann...
LG
Kalimera

Vom 05.12.2003 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leones Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2003
1.616 Beiträge (ø0,49/Tag)
@Kalimera

*tränenausdenaugenwisch*

So kenne ich sie auch, die Buben......

grinse grüße
pepel

Vom 05.12.2003 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laeufer24 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.10.2003
99 Beiträge (ø0,03/Tag)
oh ja, und dann erst die Haare, die büschelweise aus Nase und Ohr wuchern, sooo häßlich, aber er hängt dran!!!!
Wehe, Frau ist nicht babypopoglatt rasiert/epiliert, dann wird ein Gesicht gezogen, ihhhh, ein Haar und nicht auf dem Kopf....
Ich halte ja nichts von Nagellack bei den Kerlen, aber die Körperpflege darf gern über Zähneputzen und Duschen hinausgehen.

Gruß vom laeufer24

Vom 06.12.2003 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.607 Beiträge (ø2,8/Tag)
ich muss dich enttäuschen: enthaaren auf dem rücken tut absolut nicht weh....grins....

mattigruss

Vom 08.12.2003 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Nein, das ist doch das harmloseste auf der Welt!!!!
Wer das nicht aushält..... Welt zusammengebrochen

Vom 08.12.2003 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Wie gut, dass einem die \"inneren Werte\" so wichtig sind! *zwinker*

Meine Haare bleiben da wo sie sind. *ups ... *rotwerd*

Nase, Ohren und Augenbrauen werde regelmäßig untersucht und dementsprechend behandelt. YES MAN

Gruß Cookiejens

Vom 08.12.2003 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich zwinge meinen Freund nicht, das zu tun!!!!
Er läßt sich die Haare freiwillig entfernen, da er sie selber nicht mag auf dem Rücken!
An anderen Stellen würde er nie auf diesen Gedanken kommen, schließlich sind Haare auch erotisch!!! ...

Vielleicht nicht in der Nase oder im Ohr, aber auf der Brust gibt es nichts, was mehr sexier ist!!!

Lieben Gruss

Tine

Vom 06.01.2004 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolverine Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2003
3 Beiträge (ø0/Tag)
Mein Freund ist auch sehr behaart und ich liebe es und wäre todbeleidigt, wenn er diese Haare entfernen lassen würde.

YES MAN

Vom 06.01.2004 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Wolverine!!!

Ich kenne auch ein Pärchen, wo die Frau auch total auf die Behaarung steht. Warum nicht!!!
Mein Freund mag seine Haare aber selber nicht, so macht mich die Entfernung dieser ein wenig glücklicher *zwinker*

Einen lieben Gruss

Tine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: