Ich bin stolz auf meinen Freund!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Ich bin wirklich stolz auf meinen Freund!!! Hat hat auf dem ganzen Rücken Haare, und er haßt sie!!!! Ich habe nie was dagegen gesagt, da er sie bis jetzt immer mit Enthaarungscreme entfert hat. Das ist eine schnelle und einfache Sache... Nun hat er aber allen Mut zusammengefaßt und ist zur Kosmetikerin gegangen!!! Alle Haare sind weg da Hinten!!! Das muß höllisch wehgetan haben!!! Aber er will es wieder machen!!!! Liebe Grüsse Tine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Mensch, das will aber was heißen, wenn sich ein Mann freiwillig Schmerzen aussetzt. Mein Freund hat ein einzelnes ganz seltsames Augenbrauchenhärchen
LG Kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2003 |
@Kalimera
*tränenausdenaugenwisch* So kenne ich sie auch, die Buben...... grinse grüße pepel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2003 |
oh ja, und dann erst die Haare, die büschelweise aus Nase und Ohr wuchern, sooo häßlich, aber er hängt dran!!!!
Wehe, Frau ist nicht babypopoglatt rasiert/epiliert, dann wird ein Gesicht gezogen, ihhhh, ein Haar und nicht auf dem Kopf.... Ich halte ja nichts von Nagellack bei den Kerlen, aber die Körperpflege darf gern über Zähneputzen und Duschen hinausgehen. Gruß vom laeufer24 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich muss dich enttäuschen: enthaaren auf dem rücken tut absolut nicht weh....grins....
mattigruss |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, das ist doch das harmloseste auf der Welt!!!!
Wer das nicht aushält..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Wie gut, dass einem die \"inneren Werte\" so wichtig sind! *zwinker*
Meine Haare bleiben da wo sie sind. Nase, Ohren und Augenbrauen werde regelmäßig untersucht und dementsprechend behandelt. Gruß Cookiejens |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich zwinge meinen Freund nicht, das zu tun!!!!
Er läßt sich die Haare freiwillig entfernen, da er sie selber nicht mag auf dem Rücken! An anderen Stellen würde er nie auf diesen Gedanken kommen, schließlich sind Haare auch erotisch!!! Vielleicht nicht in der Nase oder im Ohr, aber auf der Brust gibt es nichts, was mehr sexier ist!!! Lieben Gruss Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
Mein Freund ist auch sehr behaart und ich liebe es und wäre todbeleidigt, wenn er diese Haare entfernen lassen würde.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Wolverine!!!
Ich kenne auch ein Pärchen, wo die Frau auch total auf die Behaarung steht. Warum nicht!!! Mein Freund mag seine Haare aber selber nicht, so macht mich die Entfernung dieser ein wenig glücklicher *zwinker* Einen lieben Gruss Tine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine