neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Stylingtipps für Fotos gesucht

Vom 15.07.2010 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Lächeln

Brauche mal dringend eure Hilfe,
ich habe am Sonntag einen Termin für ein Foto Shooting, da ich mal ein paar ausgefallenere Fotos machen möchte.

Ich würde mich dazu gerne ausgefallen schminken, am liebsten was richtig buntes, evtl auch mit Glitzersteinchen oder sowas. Regenbogenfarben an den Augen, irgendwie sowas..

Außerdem suche ich eine gute Frisur dazu..

zu mir: ich habe lange stufig geschnittene dunkelblonde Haare mit blonden Strähnchen und fransigem Pony, den muss man auch lassen, da ich ne bissl hohe Stirn habe Lächeln
Am liebsten wäre mir eine Hochsteckfrisur oder vielleicht Locken? Muss halt auch alles zusammenpassen..
Bin vom Teint her leicht gebräunt mit leichten Sommersprossen und eher dunklen grün/braunen Augen.

Hat irgendjemand ein paar Schmink und Frisur tipps für mich am besten mit links (gerne per pm) da ich schon die ganze Zeit am Suchen bin, aber nichts richtiges finde traurig

LG und danke!
Conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.07.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,89/Tag)
Moin,

Pfeil nach rechts Ich würde mich dazu gerne ausgefallen schminken, am liebsten was richtig buntes, evtl auch mit Glitzersteinchen oder sowas. Regenbogenfarben an den Augen, irgendwie sowas.. Pfeil nach links

Sofern du keine Bewerbungsfotos für den Zirkus machen lassen willst, lass dich beim Friseur beraten bzw. im Kosmetikstudio.

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 15.07.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...und Hochsteckfrisur gekoppelt mit Glitzersteinchen??
Na,ich weiss nicht Sicher nicht! Sicher nicht!

Gruß

mamirah

Vom 15.07.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
hmmmmm das könnte aber glaub ich ziemlich teuer werden... ich habe ja noch etwas Zeit zum Experimentieren.
Ich habe mich mal vor Jahren bei Douglas schminken lassen, vielleicht probier ich das nochmal..

Vom 15.07.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
@mamirah: mit was würdest du denn Glitzersteinchen kombinieren? Oder bist du generell dagegen?

vielleicht kennt jemand ja eine gute Seite auf der sowas erklärt wird, da ich schon gesucht habe und nicht wirklich fündig geworden bin.

Vom 15.07.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo Conny,

da wir Dich nicht sehen können und auch nichts über Deine Schminkkünste wissen, ist es sehr schwierig dazu etwas zu sagen.
Ich denke, es kommt darauf an, für was die Bilder gebraucht werden und natürlich auf Deine Fähligkeiten.
Klar ist, je auffälliger das Makeup desto sicherer solltest Du das Handwerk beherrschen. sonst siehst Du eher aus wie ein Papagei.
Grundsätzlich arbeitet man für Fotos eher mit matten Tönen. Die Frage ist: Was soll leuchten? Deine Augen oder die Glitzersteinchen? Willst Du Dich oder das Makeup in Szene setzen?

LG bini Lachen

Vom 15.07.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonlightflower Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.04.2007
231 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!

Also was so schminktechnische Sachen angeht kann ich das Forum der "Beautyjunkies" sehr empfehlen. Alles Kosmetiksüchtige, die auch viele Bilder ihrer Make-Up-Kreationen posten und wo man auch nachfragen kann, wie dieses und jenes gemacht wurde!

Einfach googeln, sollte nicht schwer zu finden sein ;)!

Lg

Vom 15.07.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friedenau Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2010
62 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Conny,

ich hatte vor zwei Jahren ein Fotoshooting und bin vorher in eine Kosmetikstudio und zum Friseur gegangen. Ich dachte mir, wenn ich schon soviel Geld für Fotos ausgebe, dann sollen sie auch wirklich schön werden. Und das sind sie. Lächeln

Falls du nicht soviel Geld hast, kannst du dich vielleicht in einer Kosmetikschule kostenlos von einer Schülerin schminken lassen.

Ansonsten bin ich mal beim Rumstöbern auf Youtube auf paar Filmchen, in denen sehr ambitionierte Damen hilfreiche Schminkanleitungen und Tipps gegeben haben, gestossen. Vielleicht ist da was für dich dabei.

Viel Spass beim Shooting.

Friedenau

Vom 15.07.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gewitterhex Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2007
131 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich würde nix mit Steinchen und glitzer machen!
Es soll doch natürlich wirken!
Und man soll sich auch drin wohl fühlen!

LG
gewitterhex

Vom 15.07.2010 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo ihr,
danke für eure Ratschläge.
Also eine Visagistin bezahlen ist leider nicht drin. Für die Fotos muss ich nichts bezahlen.

Aber das mit youtube und beautyjunkies ist eine gute idee!! danke!! Grad in einem Video sieht man nochmal besser wie etwas gemacht wird als wenns nur Bilder sind.

@gewitterhex: Es sollen aber keine natürlichen Fotos werden, sondern schon etwas ausgefalleneres in bunten Farben, also kein normales Tagesmake up. ich weiß geschmäcker sind verschieden, aber ich mag so knallige sachen Lächeln

danke an alle Lächeln

Conny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: