neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nie, finde ich die ideale Gesichtscreme!

Vom 28.06.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise Hendlgriller

Mitglied seit 22.06.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo! Lächeln

Ich habe trockene Haut aber habe irgendwie das Problem nie die richtige Creme zu kaufen. Entweder sie zieht nach Stunden nicht ein oder sie zieht so schnell ein, dass mich umgehend danach die Haut spannt.
Egal ob Marken oder nicht, da besteht bis jetzt kein Unterschied. Egal ob Alverde oder Loreal usw., nichts ist so wie ich meine, so müsste es passen.
Ich teste meistens die Cremes auf meiner Hand und da dachte ich schon oft, ok die scheint es endlich zu sein. Aber leider stellt sich dann daheim genau das Gegenteil fest.

Wie macht ihr das denn? Und was benutzt ihr?

Vielen Dank, für eure Antworten und viele Grüße....Nicoise
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Nicoise,

wenn es so schwierig ist, würde ich zu einer Kosmetikerin gehen und mit der zusammen testen.

Dann merkt man ja gleich, ob es paßt oder nicht.

Lg, marie

Vom 28.06.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwaesche Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2009
153 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

mein Mann hat auch besonders trockene Haut und wir haben in der Apotheke eine tolle Creme empfohlen bekommen, die zumindest bei ihm super wirkt. Sie heißte Avene. Zieht schnell ein, hat aber genug Feuchtigkeit, dass es nicht so schnell wieder austrocknet.

LG

Vom 28.06.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Hast Du schon mal die Produkte von Annemarie Börlind ausprobiert?

Gruß renimo \"\"
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.

Vom 28.06.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiss_the_cook_ Smutje

Mitglied seit 15.10.2009
594 Beiträge (ø0,62/Tag)
Vielleicht probierst du mal von "Vichy - Aqualia Thermal" - die gibt viel Feuchtigkeit ab! - gibts in der Apotheke

LG

Vom 28.06.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

s14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.06.2005
2.519 Beiträge (ø1/Tag)
leicht aber trotzdem pflegend finde ich die cremes von biotherm...ich nehm nix anderes mehr Na!

LG

\"\"

Vom 28.06.2010 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,31/Tag)
Hallo,

und ich liebe die Produkte der DM-Marke
"Beauty effects". Die Haut reagiert sofort,
spannt nicht, fühlt sich nicht
mehr gereizt an und wird ganz glatt und
schön.

LG
Mariluna

Vom 28.06.2010 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hardworkmaus Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2007
463 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich benutze die komplette Pflegeserie von M. Asam von HSE24.
Ich bin von den Serien (VINOLIFT und der Feuchtigkeitslinie) total begeistert.

Vorteil:
4 Wochen kann man die Artikel testen und bei Nichtgefallen kann alles zurückgeschickt werden.

Diese Option finde ich persönlich total toll.

Ich habe von beiden Serien das Komplettangebot.
Schau doch mal im Internet nach. In den nächsten Tagen kommen dort auch wieder Angebote.

LG
D.

Vom 28.06.2010 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

würd auch mal Vichy Avene oder La Roche ausprobieren alles gibt es in der Apotheke..

außerdem bieten diese Firmen oft eine Beratung auch...weil viele Menschen liegen damit falsch was ihre Haut wirklich braucht

Yvonne

Vom 28.06.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo

ich habe auch sehr trockene haut und meine Kosemtikerin hat mir einen ganz einfachen simplen trick gegeben : morgens und abends Nachtcreme benutzen.

bei mir funktioniert es sehr gut. Außerdme hatte ich eine zeitlang noch einen feuchtigkeits boster den ich bei meiner Kosmetikerin gekauft habe unter der normalen creme benutzt... leider sehr teuer traurig

Aber jede haut ist anders und vieleicht ist es echt das beste das du dich mal profesionel beraten lässt!

Ich benutze in übrigen die Biocura nachtcreme vom aldi und finde die super. Andere nachtcremes die ich getestet habe sind nicht so gut gewesen bei meiner Haut!

Viel erfolg bei deiner suche
Küchenprinzessin

Vom 28.06.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnökerzylonin Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2010
1.457 Beiträge (ø1,93/Tag)
Hey,

versuch auf jeden Fall IRIS Feuchtigkeitscreme von Weleda. Ich hatte genau das Problem, das du schilderst.

Die Creme reguliert die Haut. Das bedeutet, ist sie zu fett, wird sie normal, ist sie trocken wird sie auch normal. Klingt verrückt. Weiß ich. Funktioniert aber. Sie kostet so 8€ für 30ml. Hält aber sehr lang. Du brauchst nur wenig. Und den Duft wirst du lieben.

Geh auch mal auf deren Homepage. Da findest du bestimmt noch mehr Infos.

Viel Erfolg!

LG Schnöker

Vom 28.06.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabie36574 Smutje

Mitglied seit 20.03.2005
458 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

also ich hab auch so problematische Haut.

Ich nehme Creme Desalterante von Clarins!!!! Jetzt im Sommer das Fluid. Da schwör ich drauf, seitdem hab ich keine Probleme mehr Lächeln

Geh einfach mal in die Parfumerie und frag nach ner Probe.

LG

Daniela

Vom 30.06.2010 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grey_tabby Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.06.2004
319 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Ich empfehle: Mandelgesichtscreme von Weleda - beim dm erhältlich.

LG
Bettina

Vom 30.06.2010 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Handhaut und Gesichtshaut sind ja auch zwei Paar Stiefel, da ist der Test nicht sehr aussagekräftig, außerdem stellt es sich meistens auch erst nach ein paar Stunden heraus, ob eine Creme wirklich passend ist. Der beste Weg ist immer noch, sich einer guten Kosmetikerin anzuvertrauen, die kann das Hautbild gut einschätzen und die entsprechenden Produkte dazu aussuchen.

Es gibt auch einige Kosmetiklinien, die in Apotheken vertrieben werden, auch dort gibt es (wenigstens in der Apotheke mV) Angestellte, die sich damit auskennen und besonders auf die Kosemtiklinien geschult sind, auch die können Dich beraten.

Trial and Error kann im Zweifel ganz schön teuer werden und bei empfindlicher Haut mehr Schaden als Nutzen anrichten.

lg
susa

Experience is simply the name we give our mistakes. (Oscar Wilde)

Vom 30.06.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise Hendlgriller

Mitglied seit 22.06.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo an ALLE! Lächeln

Das sind ja echt jede Menge Vorschläge und ich denke, ich werde es mit einer guten Kosmetikerin versuchen. Und wenn ich das gemacht habe, kann ich ja vielleicht sogar eine der empfohlenen Cremes testen.

Aus der Apotheke hatte ich schon einige aber die waren nicht das ideale für mich.

Aber vieles was ich hier lese, kenne ich noch gar nicht. Werde mich auch sicher noch informieren!

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße....Nicoise

Vom 30.06.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

nur mal so nebenbei:
Nur weils in der Apotheke verkauft wird, ist es noch lange nicht besser als die Ware aus dem Drogeriemarkt!
So werden z.B. bei Vichy eine ganze Anzahl Stoffe verwendet, die als "bedenklich" bzw. "nicht empfehlenswert" gelten.
Und gerade bei Hautcremes kann wirklich nur jeder für sich selber ausprobieren, was ihm taugt.

Übrigens: Sind denn gerade Kosmetikerinnen nicht immer nur auf eine Produktlinie eingeschworen?

LG
bluemoon

Vom 30.06.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.416 Beiträge (ø1,84/Tag)
Bei Kosmetikerinnen ist es aber leider oft so (nicht immer!! nicht alle sind so..!), dass sie dir eine bestimmte Marke andrehen wollen.

Ich kann dir absolut die Cremes von SHISEIDO empfehlen. Aber du musst halt schaun was für ein Hauttyp du bist, und welche Pflegeserie du brauchst. Ich habe laaaange gesucht, und bin mit SHISEIDO absolut zufrieden. Die Creme zieht superschnell ein, und die Haut fühlt sich nachher überhaupt nicht trocken an.

Du musst es aber selbst probieren, und schauen welche Creme für dich die Beste ist. Vielleicht ist für dich was anderes gut,...?

Viel Erfolg, hoffentlich findest du bald "deine" Creme! Lächeln

Ach ja...gefunden hab ich sie in einer Marionnaud-Filiale, ich hab mich beraten lassen und mir erst einmal ein kleines Probier-Set gekauft. Die Dame dort hat ihren Job echt gut gemacht, es war wirklich genau das Richtige. Ich wollte mir eigentlich eine Pfelgeserie von Clinique kaufen. Sie hat mir dringend davon abgeraten, ...sie wusste ws sie mir da erzählt. Ich habe später dann mal aus reiner Neugierde *ups ... *rotwerd* , und weil ich ein Mini-Pröbchen der Clinique-Serie bekommen habe, diese ausprobiert. Meine Haut hat gebrannt und war total gereizt. Welt zusammengebrochen

Aber auch Beraterinnen liegen nicht immer richtig, du musst es schon selbst für dich herausfinden was dir gut tut.

Vom 30.06.2010 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Ach ja...Mit Vichy und La Roche (Apotheke) habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht.

Vom 30.06.2010 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hallo, und ich war mit Vichy immer sehr zufrieden, ebenso und sogar noch mehr mit den Cremes von Clinique. Was mich an letzteren allerdings stört ist der hohe Preis und die fehlende Deklaration in deutsch.

LG Brutzel \"\"

Vom 01.07.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Ja, ...Da sieht man dass jede Haut anders reagiert... Lächeln Die Cremes sind echt teuer...Auch Shiseido. Aber ich finde die Creme sehr, sehr ergiebig. Gesichtswasser muss ich aber öfter kaufen.

Was den Preis betrifft...Ich gebe gerne mehr aus, wenn ich diese Creme vertrage und ich mich damit wohlfühle. Andere vertragen auch Billig-Creme, ich leider nicht, sonst würd ich nicht so viel Geld ausgeben.

Vom 01.07.2010 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.258 Beiträge (ø6,23/Tag)
Dann möchte ich an dieser Stelle gerne mal von ALDI eine sehr verträgliche Gesichtspflege empfehlen.
Multi-Intensiv Serum von Lacura. 50 ml im Glasspender für 4,95 Euro.

Ich vertrage es und finde es klasse. Na!

Vom 02.07.2010 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotti9 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2007
50 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

So, nun möchte ich Dir auch gerne eine Creme empfehlen: Physiogel Intensiv Creme.

Ich habe auch total trockene Haut im Gesicht. Da ich auch keine Duftstoffe vertrage und mir von vielen Cremes die Augen tränen, habe ich mich beim Hautarzt erkundigt und der hat mir die o.g. empfohlen. Du bekommst sie in der Apo. Zum Ausprobieren würde ich Dir zur Minigröße für 1,00 Euro raten. Du brauchst nur ein ganz kleines bisschen für das ganze Gesicht, nicht zuviel nehmen!

LG
Lotti

Vom 03.07.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
Hallo,

wenn hier alle empfehlen, dann tu ich das auch mal ... Na!

Ich habe leider eine sehr merkwürdige Haut: Bin zwar schon 50+, aber die Haut fettet immer noch leicht, ist sehr empfindlich (bekommt gern Flecken oder sogar Pickel) und noch dazu "gemischt" - an den Wangen recht trocken.

Vor einiger Zeit habe ich angefangen, die "Aok Pur Lift Ultra Leicht" zu verwenden. Die hat zwar genügend Feuchtigkeit, aber nicht so viel Fett wie andere. Außerdem sind die Inhaltsstoffe bis auf einen unbedenklich (wen so etwas interessiert, unter "codecheck" nachschauen) , und - oh Wunder - ich habe sie mir schon das dritte Mal nachgekauft!

In dieser extremen Hitze ist sie allerdings doch wieder etwas zu fett, aber die paar Tage im Jahr ...

LG
bluemoon

P.S.: 50ml kosten etwa 8 Euro

Vom 07.07.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi01 Küchenjunge

Mitglied seit 06.01.2005
460 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

ich habe auch schon alles durchprobiert und nie das Richtige gefunden.
Aber jede Haut hat nun mal andere Ansprüche.
Ich bestelle mir aus Griechenland die Produkte von macrovita und bin endlich zufrieden.
Keine Tierversuche, kein Parfüm und keine schädlichen Inhaltsstoffe.

LG
mampfi01

Vom 08.07.2010 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

die Granatapfelserie von Weleda kann ich bei feuchtigkeitsarmer Haut empfehlen.

Gruß
Christine

Vom 08.07.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,24/Tag)
Hallo,

ich habe auch Weleda und benutze im Moment die Serie Wildrose.
Wenn Du sehr empfindliche Haut hast, dann ist die Mandelserie von Weleda sehr gut.

LG

Vom 09.07.2010 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carolotta3 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.04.2009
30 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich habe auch sehr trockne Haut und habe zig Crems ausprobiert. Wegen einem anderen Problem war ich dann mal bei einem sehr guten Heilpraktiker und habe ihn auch auf meine Haut angesprochen.
Dieser Heilpraktiker hat mir dann eine sehr einfache und sehr alte Creme empfohlen und zwar die NIVEA Creme.
Nievea ist eine sehr alte und bekannte Marke und in Test´s hat sie immer sehr gut abgeschnitten.
Manchmal muß es garnicht immer eine extra Gesichtscreme sein.

LG
carolotta

Vom 09.07.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
Hi carolotta,

dein Heilpraktiker ist ganz und gar nicht auf dem neuesten Wissensstand.
Inzwischen gibt es von Nivea diverse Serien, die weitaus besser auf die Bedürfnisse von unterschiedlichen Hauttypen abgestimmt sind als die "alte" in der blauen Dose.
"Eine für alle" ist bei der Haut nun mal leider ein Wunschtraum ...

Und auch bei der guten alten Nivea finden sich insgesamt 3 "nicht empfehlenswerte" Inhaltsstoffe.

Vom 09.07.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Ich finde, dass man keine Creme, die einem selbst sehr gut tut, auch anderen empfehlen kann. Jeder Hauttyp ist anders.

Das muss jeder individuell ausprobieren. Dafür gibts ja auch die Proben. Man sollte sich ruhig mal von einer Kosmetikerin beraten lassen.
Allerdings läuft man da Gefahr, die Creme der Firma die sie führt, empfohlen zu kriegen. In einer guten Drogerie kann man sich auch beraten lassen. Auch da laufen auch von einzelnen Firmen ausgebildete Beraterinnen rum. Man sollte wirklich auf Proben bestehen.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 09.07.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

ich benutze seit Jahren Vichy. Im Sommer Nutrilogie 1, im Winter Nutrilogie 2.

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX

Vom 09.07.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicoise Hendlgriller

Mitglied seit 22.06.2004
425 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo an Alle! Lächeln

Möchte mich bedanken für die zahlreichen und super Empfehlungen.

Das mit der Kosmetikerin war genau so, wie es einige sagten. Im Grunde hat sie meine Haut nicht mal getestet sonder sofort auf eines ihrer Produkte verwiesen, denn genau die wäre die richtige.
Allerdings war der Preis sicher nicht der richtige für mich.

Daher war ich vor kurzem beim DM und habe Beauty Effects mir geholt. Diese Serie hatte mir hier Mariluna empfohlen. Und ich muss sagen, einfach klasse. Die Creme ist genau so, wie ich mir das vorgestellt habe...Perfekt.

Nochmals meinen Dank auch an Mariluna!

Viele liebe Grüße.....Nicoise Lächeln

Vom 09.07.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
Nicoise,
wie soll denn so ein Hauttest der Kosmetikerin aussehen? Sie kann allenfalls vom Augenschein her feststellen, ob Deine Haut trocken, fettig, unrein usw. usw. ist. Aufgrund dessen kann sie Dir eine Creme aus ihrem Sortiment empfehlen. Mehr kann sie nicht machen, ausprobieren musst Du die Creme dann selbst. Wie Uschi schreibt, sollte man sich deshalb Pröbchen geben lassen.

Es ist schön, dass Du nun ein Produkt gefunden hast, das Dir zusagt. Hoffentlich bleibt es so.

Grüße von
Regine

Vom 09.07.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvi911 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.07.2009
40 Beiträge (ø0,04/Tag)
Also meine gesichtscreme ist von Aok (weiß gerade nicht den kompletten namen) - erhältlich bei DM. Damit bin ich wirklich super zufrieden. Ich benutze zudem noch das Reinigungsgel und das Gesichtswasser von der selben Marke bzw. aus der selben Serie und habe seitdem auch keine großen Hautprobleme mehr. Hatte vorher immer mal Unreinheiten und jetzt sieht meine Haut viel gesünder und frischer aus. Aber ich will hier jetzt auch nicht unnötig Werbung machen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Wie gesagt: die Creme von Aok kann ich empfehlen. Sonst weiche ich auch schon mal auf die Balea Creme aus. Das ist so eine Creme in einem kleinen Tiegel mit hellgrünem Deckelchen. Die finde ich auch ganz gut.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: