Stärkende Heilkräuter und Hausmittel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.01.2009 |
ich wende gerne Naturheilmittel, Heilkräuter und Hausmittel an und stelle sie her, aber nur in dem Bereich, wo ich weis, dass sie nicht schaden können. Mein Bruder ist zur Zeit so schwach, er geht schon zum Arzt. Ich wollte wissen, was man in Heilkräuter und Hausmittelbereich noch machen könnte, um ihn zusätzlich zu stärken. Vielen lieben Dank maggi21 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hallo,
ist das jetzt Dein ernst? Was heißt denn, er ist z.Z. so schwach? LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
warte doch erst mal die ärztliche Diagnose ab - dann wisst ihr auch wo ihr uU noch unterstützend was tun könnt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo maggi,
Heilkräuter und Naturheilmittel können oft mehr schaden als nutzen wenn man nicht genau weiß wie sie an zu wenden sind. Und es gibt auch Wechselwirkungen mit vom Arzt verschrieben Medikamenten..also sei vorsichtig damit. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo maggi,
wie schon geschrieben,erstmal die ärztliche Diagnose abwarten. Sinnvoller ist sich eventuell auch dann jemanden zu suchen der ein gutes Wissen über Heilkräuter und Naturheilmittel hat, da es auch zur sogenannten Erstverschlimmerung kommen kann. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine