Suche die "ultimative" Jeans
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
ich bin auf der Suche nach der ultimativen Jeans - und würde hier gerne wissen, ob ihr mir hier eine Marke empfehlen könnt. Die Hose benötige ich in Größe 30 (Kleidergröße 38) und für ein langes Bein in der Länge 36. Ich habe einen relativ kleinen Popo Könnt ihr mir hier vielleicht Tipps geben, welche Marke hier besonders geeignet wäre. Pepe, Esprit, Levis,....?? Vielleicht kennt ja jemand das "Problem" und hat die Hose überhaupt schon gefunden. Die Hose sollte ansonsten eng anliegend und gerade geschnitten sein - und am besten auch so bleiben. Bei Stretch finde ich persönlich es immer doof, wenn die Hose morgens super sitzt - und abends so weit am "schlottern" ist, als hätte man 5 kg abgenommen. Vielen Dank für eure Tipps. LG - babsi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo Babsi,
die such ich schon seit 20 Jahren Da hilft nur probieren, probieren, probieren.... LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi babsi,
ist es denn nicht so, daß gerade Stretch-Jens sich wieder dahin ziehen, wo sie hergekommen sind... Egal... ICH kaufe gerade aus dem Grunde eher Stretch...! Aber: Zur gefundenen Marke! Zur Zeit bin ich bei "FISHBONE" von New Yorker! Ich bin zwar eher kurz geraten aber es gibt die Jeans ja in verschiedenen Längen - auf jeden Fall habe ich zur Zeit die perfekt sitzende Jeans gefunden! Mußt Du mal testen! Viel Glück noch bei der Suche! Liebe Grüße
Born to bake! Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2007 |
Spontan würde mir da die Marke 7 For All Mankind einfallen. Sie sitzen genau so wie sich deine Beschreibung anhört. Machen einen tollen Popo und haben enges Bein, einfach insgesamt ein toller Schnitt!!
Allerdings sind sie leider recht teuer... aber es sind definitiv die besten Jeans was ich je hatte. lg cantarelli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Huhu!!
Bei Jeans habe ich mich auf Tom Taylor eingeschossen, manchmal auch Esprit. Es gibt bei Tom Taylor eine Jeans, die ist etwas tiefer im Bund geschnitten und hat leicht angeschrägte Taschen hinten . Die haben auch eine schöne Online-Shop-Seite! Liebe Grüße Tina Auweia, auweia... Fuck,Shit...Shanaia...... (O-Ton Eure Mütter) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hallo Babsi,
ich schwöre auf "Pepe Jeans London". Sitzen tiefer, sitzen perfekt, machen nen kleinen Po, eng am Bein und gibt es in allen Längen. Meine letzte hat zwar 120 Euro gekostet - ist das Geld aber wert. Gibt es in verschiedenen Läden (z.B. pm five) LG Hulahupp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo babsi,
auch ich habe oft, eigentlich fast immer, Schwierigkeiten, DIE Jeans zu finden. Die letzte war eine HIS, aber dieses Modell gibt es leider nicht mehr. Die war gerade geschnitten. Aber vor kurzem habe ich eine Jeans von Levis gekauft. Die sitzt wie angegossen. Paßt auch super in Länge und Weite. Vielleicht wäre das etwas für Dich. Preislich geht es auch noch, 99 €. Aber tiefsitzende Taschen kaschieren eher den Po als betonen... LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2009 |
Hallo,
die "ultimative Jeans" gibt's wohl nicht, da es ja auch nicht die "ultimative Figur" und die "ultimative Mode" gibt. Da hilft nur durchprobieren und wenn man eine gefunden hat, möglichst immer wieder kaufen (bis z. B. eng anliegend und gerade geschnitten nicht mehr in ist). Grüßle, Dimond |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Hallo babsi
Ich denke DIE ultimative Jeans gibt es nicht. Jede Figur ist anders und frau muss das für sie passende Modell finden. Ich persönlich würde von Esprit Jeans eher abraten, weil die für mich zumindest zu weiblich geschnitten sind. So viel Po und Oberschenkel habe ich nicht. Ich persönlich bevorzuge Miss Sixty, Killah, Only, Mavi und Take Two. Bei Only muss man etwas aufpassen, weil die Jeans irgendwie kürzer sind. Länge 34 geht bei mir noch mit niedrigen Schuhen aber mit Absatz ist 34 zu kurz. Ich weiss jetzt gar nicht, ob es Only Jeans auch in 36er Länge gibt. Ich weiss ja nicht, ob das unter unerlaubte Werbung fällt aber bei Ebay gibt es tolle Jeans in verschiedenen Längen. Den Namen des Mitgliedes traue ich mich jetzt nicht zu schreiben. Die haben da auf jeden Fall schöne jugendlich Jeans mit Stickereien, Nieten und Steinchen. Ich persönliche mag Jeans aus reiner Baumwolle nicht, weil sich gerade die total auslabbern. Ich kaufe am liebsten Jeans mit etwas Stretchanteil. LG, th79 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hallo,
tja, da hilft nur durchtesten, habe ich auch gerade hinter mir... Meine "Neue" ist nun die Levis 10528 - habe sage und schreibe zwei Stunden lang Jeans anprobiert... Die ist aber auch wirklich toll! Gerade und schmal geschnitten, ohne Schnickschnack und Blingbling, tiefsitzend, aber ohne dass frau ein Bauarbeiterdekollete offenbart... Auf jeden Fall würde ich die Hosen vorher anprobieren, da die Größen je nach Marke oder Schnitt anders ausfallen. 7 for all mankind würde mich auch einmal reizen, aber sind die wirklich so viel besser als die guten, klassischen Levis? Übrigens: eng und gerade geht doch immer! Schlimm finde ich derzeit nur diese Slim fit-Leggings-achziger Dinger...mit Ballerinas... LG Sarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2008 |
ich schliesse mich da der dame mit seven for all mankind an, die sind wirklich toll
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Hallo,
ich finde die Catie von s.Oliver toll. Sitzt eng, ist gerade geschnitten, hat allerdings 2 % Elasthan. Außerdem liegt sie bei den Jeans eher im unteren Preissegment. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Huhu!!!
@Sarah....ich muß mich morgen auch wieder durchtesten, mal sehen, obs was bringt. Aaaaber, wie du schreibst, dass der nächste Trend bestimmt weit sein wird......was interessiert es uns?? In ist, was gefällt und paßt. Finde ich. Bei Jeans finde ich es wirklich nicht wichtig, ob der Schnitt gerade angesagt ist. Was nützt mir ne trendige Sarouel-Harems-Hose, die total hip ist, an mir aber sitzt wie ein Sack Sülze? Da bleib`ich lieber bei den Klassikern, da kann ich mir sicher sein, dass sie gut sitzen udn ich mich wohl darin fühle. Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Vielen lieben Dank für die vielen Beiträge. Die 7 for Mankind habe ich mir gerade angesehen - und finde sie recht schick (wenn auch wirklich recht teuer
kann mir jemand sagen, ob diese "normal" ausfällt - oder lieber eine Nummer größer?? LG - Babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
Hallo Babsi, ich habe schon oft bei Esprit Glück gehabt, die habe oft tiefsitzende Taschen.
Frau Antje, tiefsitzende Jeans mit tiefsitzenden Taschen machen den Po knackiger, zumindest ist es bei mir so, deshalb gucke ich auch immer sehr auf die Form der Potaschen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo, Babsi,
die 7 fällt eher größer aus, da muß Du eine Nummer kleiner nehmen, als Deine übliche. Sitzen aber wirklich super, habe die jetzt seit 5 Jahren in verschiedenen Formen. Liebe Grüße Zinaide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2009 |
Hallo,
ich empfehle Mavi...dort gibt es viele verschiedene Modelle! LG Bernie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2007 |
Hallo,
wurde Diesel noch gar nicht genannt? Ich habe nur Diesel und vom letzten USA-Aufenthalt Abercrombie&Fitch (waren spottbillig im Sale und sehen gut aus). Aber letztlich muss man wirklich probieren, probieren, probieren... Ich ziehe dann immer schnell-schlüpf-Schuhe an (Ballerinas) und nehme im Zweifel hohe mit, mit denen ich dann die Jeanslänge für alle Schuhvarianten probieren kann. Die ganze Zeit in so hohen Schuhen find ich zu anstrengend. Grüße, Obstbaum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Jeans im USA-Urlaub kaufen?
Davon hatte ich auch mal geträumt, nachdem so viele Bekannte erzählten, dass sie sich reichlich und sehr preisgünstig dort eingedeckt hatten. Leider-leider war da mit meiner Figur nicht zu machen; sie ist einfach nicht Amerikanerinnen-kompatibel - selbst bei Kinderkleidung nicht!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2007 |
Brigitte, das kommt vielleicht auf die Läden an?
Bei A&F war ich ein bisschen entsetzt: ich bin sehr schlank (ca 56 kg auf 173), musste aber die zweitgröße Größe (von 4 oder 5) nehmen. Da frag ich mich schon, wer in die kleineren reinpasst... Oder war einfach die Passform schlecht? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine