neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche die "ultimative" Jeans

Vom 06.05.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
369 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo CK-User,
ich bin auf der Suche nach der ultimativen Jeans - und würde hier gerne wissen, ob ihr mir hier eine Marke empfehlen könnt.
Die Hose benötige ich in Größe 30 (Kleidergröße 38) und für ein langes Bein in der Länge 36.
Ich habe einen relativ kleinen Popo Lächeln - den ich gerne durch etwas tiefer sitzende Taschen "hervorheben" möchte Lächeln.

Könnt ihr mir hier vielleicht Tipps geben, welche Marke hier besonders geeignet wäre. Pepe, Esprit, Levis,....??

Vielleicht kennt ja jemand das "Problem" und hat die Hose überhaupt schon gefunden.

Die Hose sollte ansonsten eng anliegend und gerade geschnitten sein - und am besten auch so bleiben. Bei Stretch finde ich persönlich es immer doof, wenn die Hose morgens super sitzt - und abends so weit am "schlottern" ist, als hätte man 5 kg abgenommen.

Vielen Dank für eure Tipps.

LG - babsi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2010 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Babsi,

die such ich schon seit 20 Jahren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen vor 19 Jahren hatte ich mal eine Lee, aber niee wiedergefunden traurig sind für einen Kleinen Po nicht hochsitzende Potaschen besser, damit man sieht, daß da ein Po ist? Na!

Da hilft nur probieren, probieren, probieren....

LG Jule

Vom 06.05.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi babsi,

ist es denn nicht so, daß gerade Stretch-Jens sich wieder dahin ziehen, wo sie hergekommen sind... BOOOIINNNGG.... Weil "Nicht-Stretch" beult doch im Laufe des Tages aus und bleibt auch "gebeult"...oder???

Egal... ICH kaufe gerade aus dem Grunde eher Stretch...!

Aber: Zur gefundenen Marke! Zur Zeit bin ich bei "FISHBONE" von New Yorker! Ich bin zwar eher kurz geraten aber es gibt die Jeans ja in verschiedenen Längen - auf jeden Fall habe ich zur Zeit die perfekt sitzende Jeans gefunden!

Mußt Du mal testen! Lachen

Viel Glück noch bei der Suche!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Und plötzlich geht die Sonne auf und ich krieg´sie nicht mehr zu...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 06.05.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cantarelli Smutje

Mitglied seit 06.10.2007
109 Beiträge (ø0,06/Tag)
Spontan würde mir da die Marke 7 For All Mankind einfallen. Sie sitzen genau so wie sich deine Beschreibung anhört. Machen einen tollen Popo und haben enges Bein, einfach insgesamt ein toller Schnitt!!
Allerdings sind sie leider recht teuer... aber es sind definitiv die besten Jeans was ich je hatte.
lg cantarelli

Vom 06.05.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
Huhu!!

Bei Jeans habe ich mich auf Tom Taylor eingeschossen, manchmal auch Esprit.

Es gibt bei Tom Taylor eine Jeans, die ist etwas tiefer im Bund geschnitten und hat leicht angeschrägte Taschen hinten .

Die haben auch eine schöne Online-Shop-Seite!

Liebe Grüße
Tina

Auweia, auweia...
Fuck,Shit...Shanaia......Lächeln)
(O-Ton Eure Mütter)

Vom 06.05.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hulahupp Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2008
126 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Babsi,

ich schwöre auf "Pepe Jeans London". Sitzen tiefer, sitzen perfekt, machen nen kleinen Po, eng am Bein und gibt es in allen Längen.

Meine letzte hat zwar 120 Euro gekostet - ist das Geld aber wert. Gibt es in verschiedenen Läden (z.B. pm five)

LG Hulahupp

Vom 06.05.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.148 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo babsi,

auch ich habe oft, eigentlich fast immer, Schwierigkeiten, DIE Jeans zu finden. Die letzte war eine HIS, aber dieses Modell gibt es leider nicht mehr. Die war gerade geschnitten. Aber vor kurzem habe ich eine Jeans von Levis gekauft. Die sitzt wie angegossen. Paßt auch super in Länge und Weite. Vielleicht wäre das etwas für Dich. Preislich geht es auch noch, 99 €.

Aber tiefsitzende Taschen kaschieren eher den Po als betonen...

LG

Frauantje1

Vom 06.05.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dimond Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2009
1.299 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo,

die "ultimative Jeans" gibt's wohl nicht, da es ja auch nicht die "ultimative Figur" und die "ultimative Mode" gibt.

Da hilft nur durchprobieren und wenn man eine gefunden hat, möglichst immer wieder kaufen (bis z. B. eng anliegend und gerade geschnitten nicht mehr in ist).

Grüßle, Dimond

Vom 06.05.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

th79 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2007
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo babsi

Ich denke DIE ultimative Jeans gibt es nicht. Jede Figur ist anders und frau muss das für sie passende Modell finden.

Ich persönlich würde von Esprit Jeans eher abraten, weil die für mich zumindest zu weiblich geschnitten sind. So viel Po und Oberschenkel habe ich nicht.

Ich persönlich bevorzuge Miss Sixty, Killah, Only, Mavi und Take Two. Bei Only muss man etwas aufpassen, weil die Jeans irgendwie kürzer sind. Länge 34 geht bei mir noch mit niedrigen Schuhen aber mit Absatz ist 34 zu kurz. Ich weiss jetzt gar nicht, ob es Only Jeans auch in 36er Länge gibt.
Ich weiss ja nicht, ob das unter unerlaubte Werbung fällt aber bei Ebay gibt es tolle Jeans in verschiedenen Längen. Den Namen des Mitgliedes traue ich mich jetzt nicht zu schreiben. Die haben da auf jeden Fall schöne jugendlich Jeans mit Stickereien, Nieten und Steinchen.

Ich persönliche mag Jeans aus reiner Baumwolle nicht, weil sich gerade die total auslabbern. Ich kaufe am liebsten Jeans mit etwas Stretchanteil.

LG, th79

Vom 06.05.2010 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarah77 Smutje

Mitglied seit 27.04.2004
517 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

tja, da hilft nur durchtesten, habe ich auch gerade hinter mir... na dann...
Meine "Neue" ist nun die Levis 10528 - habe sage und schreibe zwei Stunden lang Jeans anprobiert...
Die ist aber auch wirklich toll! Gerade und schmal geschnitten, ohne Schnickschnack und Blingbling, tiefsitzend, aber ohne dass frau ein Bauarbeiterdekollete offenbart...
Auf jeden Fall würde ich die Hosen vorher anprobieren, da die Größen je nach Marke oder Schnitt anders ausfallen. 7 for all mankind würde mich auch einmal reizen, aber sind die wirklich so viel besser als die guten, klassischen Levis?
Übrigens: eng und gerade geht doch immer! Schlimm finde ich derzeit nur diese Slim fit-Leggings-achziger Dinger...mit Ballerinas... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Der nächste Trend dürfte dann bestimmt wieder diese häßliche weite Jeans werden, wie damals von Pash...

LG

Sarah

Vom 06.05.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondeangel716 Smutje

Mitglied seit 14.08.2008
344 Beiträge (ø0,25/Tag)
ich schliesse mich da der dame mit seven for all mankind an, die sind wirklich toll

Vom 06.05.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.906 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo,

ich finde die Catie von s.Oliver toll.
Sitzt eng, ist gerade geschnitten, hat allerdings 2 % Elasthan.
Außerdem liegt sie bei den Jeans eher im unteren Preissegment.

LG Jule

Vom 07.05.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleines1972  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2007
1.655 Beiträge (ø0,96/Tag)
Huhu!!!

@Sarah....ich muß mich morgen auch wieder durchtesten, mal sehen, obs was bringt. na dann...

Aaaaber, wie du schreibst, dass der nächste Trend bestimmt weit sein wird......was interessiert es uns?? In ist, was gefällt und paßt. Finde ich. Bei Jeans finde ich es wirklich nicht wichtig, ob der Schnitt gerade angesagt ist. Was nützt mir ne trendige Sarouel-Harems-Hose, die total hip ist, an mir aber sitzt wie ein Sack Sülze? Lachen

Da bleib`ich lieber bei den Klassikern, da kann ich mir sicher sein, dass sie gut sitzen udn ich mich wohl darin fühle.

Liebe Grüße
Tina

Vom 07.05.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2003
369 Beiträge (ø0,11/Tag)
Vielen lieben Dank für die vielen Beiträge. Die 7 for Mankind habe ich mir gerade angesehen - und finde sie recht schick (wenn auch wirklich recht teuer Lächeln ) -
kann mir jemand sagen, ob diese "normal" ausfällt - oder lieber eine Nummer größer??

LG - Babsi

Vom 07.05.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hallo Babsi, ich habe schon oft bei Esprit Glück gehabt, die habe oft tiefsitzende Taschen.

Frau Antje, tiefsitzende Jeans mit tiefsitzenden Taschen machen den Po knackiger, zumindest ist es bei mir so, deshalb gucke ich auch immer sehr auf die Form der Potaschen.

Vom 11.05.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zinaide Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2004
283 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, Babsi,

die 7 fällt eher größer aus, da muß Du eine Nummer kleiner nehmen, als Deine übliche. Sitzen aber wirklich super, habe die jetzt
seit 5 Jahren in verschiedenen Formen.

Liebe Grüße

Zinaide

Vom 11.05.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bernie1980 Smutje

Mitglied seit 08.12.2009
268 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

ich empfehle Mavi...dort gibt es viele verschiedene Modelle!

LG
Bernie

Vom 12.05.2010 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Obstbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2007
989 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

wurde Diesel noch gar nicht genannt? Ich habe nur Diesel und vom letzten USA-Aufenthalt Abercrombie&Fitch (waren spottbillig im Sale und sehen gut aus).

Aber letztlich muss man wirklich probieren, probieren, probieren... Ich ziehe dann immer schnell-schlüpf-Schuhe an (Ballerinas) und nehme im Zweifel hohe mit, mit denen ich dann die Jeanslänge für alle Schuhvarianten probieren kann. Die ganze Zeit in so hohen Schuhen find ich zu anstrengend.

Grüße,
Obstbaum

Vom 12.05.2010 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Jeans im USA-Urlaub kaufen?

Davon hatte ich auch mal geträumt, nachdem so viele Bekannte erzählten, dass sie sich reichlich und sehr preisgünstig dort eingedeckt hatten.

Leider-leider war da mit meiner Figur nicht zu machen; sie ist einfach nicht Amerikanerinnen-kompatibel - selbst bei Kinderkleidung nicht!!

Vom 13.05.2010 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Obstbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2007
989 Beiträge (ø0,56/Tag)
Brigitte, das kommt vielleicht auf die Läden an?

Bei A&F war ich ein bisschen entsetzt: ich bin sehr schlank (ca 56 kg auf 173), musste aber die zweitgröße Größe (von 4 oder 5) nehmen. Da frag ich mich schon, wer in die kleineren reinpasst...

Oder war einfach die Passform schlecht?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: