neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beauty Handschuhe

Vom 01.04.2010 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen1891 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi,
kennt jemand die Beautyhandschuhe von dm? Die Hände werden eingecremt und dann werden handschuhe über nacht angezogen. kennt das jemand und hilft das gegen trockene Hände?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.04.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Sternchen,

bei DM gibt es die Handschuhe von p2 - die sind klasse!

LG
Tenderoni

Vom 01.04.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.189 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi Sternchen,

wenn du eine gute handcreme benutzt, hilft es auch Na!
Probier's doch einfach mal aus! Teuer sind die Dinger ja nicht. Man muss sich (so ging es mir jedenfalls) nur daran gewöhnen mit ihnen zu schlafen.

VG,
JellyBelly

Vom 01.04.2010 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen1891 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.12.2009
38 Beiträge (ø0,04/Tag)
Okay gut dann werde ich die mal ausprobieren. ich hatte im Winter gut zu kämpfen, da meine Hande fast ausgetrocknet sind!!!! jeden tag hatte ich neue risse in der haut und das ist gar nicht so toll!! Ich hab eine gute Creme gefunden und wollte sie dann eventuell mit den handschuhe ´n ausprobieren, wenn sie nicht total blöd sind

Vom 01.04.2010 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo sternchen!

die grossmütter rieben sich besonders rauhe haut mit einem zitronensaft- zucker-olivenöl gemisch ab, dann wuschen sie die hände. danach wurden creme oder wieder olivenöl aufgetragen und baumwollene handschuhe angezogen.
morgens fühlte sich die haut weich und erholt an.

lg grumbirn

Vom 01.04.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.812 Beiträge (ø5,39/Tag)
Hallo,

ich weiß jetzt nicht, was für Handschuhe es vom DM sind, aber ich hatte vor einigen Jahren auch große Probleme mit spröden, rissigen Händen.
Baumwollhandschuhe aus der Apotheke und eine gute Handcreme über Nacht waren sehr gut und hilfreich.

LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Vom 02.04.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Das sind Baumwollhandschuhe und funzen klasse,

du hast am nächsten morgen super weiche Hände.

Am Abend machst du dir, wie weiter oben schon beschrieben, einfach n Handpeeling mit Honig, Zucker und Olivenöl und peelst kräftig deine Hände (ich mach die Füße immer gleich noch mit, wenn ich es sowieso gerichtet habLächeln dann abwaschen, ne gute Creme drauf, oder auch pures Olivenöl, oder Olivenbutter, und dann die Handschuhe drüberLächeln

LG

Vom 22.06.2010 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

memfie Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen :D

Ich benutz' die Dinger auch schon seit 2 Jahren regelmäßig und man bekommt wunderbar weiche Hände :D

Cuisin 1 hat meine Methode schon wunderbar beschrieben :)

Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und sie kosten ja auch nur nen Appel und'n Ei.

Liebe Grüße,

memfie

Vom 23.06.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keni28 Suppenkoch

Mitglied seit 26.10.2004
2.895 Beiträge (ø1,05/Tag)
Moin, ich nehm immer Creme mit Olivenöl drin, dann die Handschuhe über und an den Füßen mach ich mir Creme und Tennissocken drüber. Bei offenen Schuhen ist das definitiv nicht verkehrt Lächeln
Klappt gut, ich brauchs nur 1-2 x die Woche. Hab auch die P2 Dinger. Ab und zu mal in die Waschmaschine und gut.
Lg keni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: