neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Euer Lieblingsduschgel!?

Vom 25.03.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crabby Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut riechenden Duschgel und
dacht mir ich frag einfach mal so in die Runde was denn euer
Favorit ist?

Hatte immer Palmolive Duschgels, aber irgendwie brauch ich mal
Abwechslung....

Bin gespannt auf eure "Angebote" :)

Lg crabby
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

Rosenduft, am besten von Fenjal

LG Jule

Vom 25.03.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

mir gefällt das Magnolie von Dusch Das sehr gut.

LG Loni

Vom 25.03.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
698 Beiträge (ø0,42/Tag)
Guten Morgen!

Ich mag fast alles von Nivea gerne, besonders Diamond Touch, Angel Star und Happy Time. Die von Weleda mag ich auch, z.B.: Lavendel und Citrus.

Lg, 666096

Vom 25.03.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.008 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Ich liebe die Citrus Erfrischungsdusche von Weleda! Da meinst Du beim Duschen, Du stehst inmitten einer Zitronenplantage, es ist herrlich......... Lächeln Und auch der Duft auf der Haut nach dem Duschen ist wunderbar... Na!

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 25.03.2010 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missoliver  Chefkoch

Mitglied seit 22.10.2005
3.801 Beiträge (ø1,58/Tag)
Hallo!

Z.Zt. nehme ich sehr gerne den Duschschaum von Rituals mit Mandarinen-Minz-Duft Lächeln

Liebe Grüße

\"\"

Luxus macht frei. Luxus heißt: das eigene Schicksal anzunehmen, ohne ihm zu unterliegen. Luxus ist zu tun, was man einzig und allein für richtig hält. Luxus ist Freiheit.

Vom 25.03.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crabby Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Da sind ja tolle Sachen dabei...lieben Dank euch allen!

Citrus hört sich toll an, jetzt für den Frühling perfekt...
Hatte mal eins mit Zitronengras, Marke hab ich vergessen, aber
das war auch recht gut und erfrischend!

Lg, crabby Lachen

Vom 25.03.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu,

riech dich mal durch den BodyShop durch... ich liebe die Duschgeld. Habe im Moment Green Tea, lecker riecht auch immer Erdbeere oder Kokos oder Mandel Lächeln
Oder diese Jardins du Monde-Serien von Yves Rocher... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die Citrus Erfrischungsdusche von Weleda nehme ich gerne für den Winter morgens, da sie sehr reichhaltig ist.

Lächeln Annette

Vom 25.03.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Grüße

mir ist das egal, am liebsten ist mir das, das im Angebot ist!! Na!

lg
boss

Vom 25.03.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crabby Smutje

Mitglied seit 28.05.2006
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
BodyShop is auch ein super Tip, ich liebe ja diese Körperbutter!

Diese Jardins du Monde-Serien sind mir ganz neu, muss ich mal gucken!

DANKE

Vom 25.03.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.456 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hey,

ich liebe den Duft von Waterlily&Oil von Nivea.

LG
Panti

Vom 25.03.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sitore Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2007
582 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

kauf Dir bloß nicht duschdas frech and care mit Minze- und Gurkenextrakt.
Da hast Du beim Duschen das Gefühl, als würdest Du Dich mit Gurkensalat einreiben.

LG
Sigrid

Vom 25.03.2010 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,

mein absolutes LieblingsDuschgel ist ZitronenButtermilch von Litamin, das riecht so lecker wie Eiscreme.

LG Elderberry

Vom 25.03.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lehrling6  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2005
1.102 Beiträge (ø0,43/Tag)
Huhu
Ich mag alles was gut riecht.Hab grad wieder bei Rossmann zugeschlagen und im Bad stehn nun wieder um die 30 Duschgel
Männe hat fast der Schlag getroffen gg

Doch ich brauch das...
Lachen

LG Sonja

Vom 25.03.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
Hi

mit Zitrone, Erdbeere & Co kann ich gar nix anfangen - da denke ich immer an Putzmittel na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Jule

Vom 25.03.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.766 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
ich kriege meins immer vom Apotheker meines Vertrauens Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen geschenkt, die Marke heisst " Alina " - gibt es in verschiedenen Duftrichtungen und pflegt sehr gut.

LG
Jürgen

Vom 25.03.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
@ Jule – wo bekomme ich Erdbeer-Purtmittel her?
Ich mag nämlich die Zitronen-Mittel nicht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die erinnern mich an Klosteine Welt zusammengebrochen

Lächeln Annette

Vom 25.03.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Huhu,

das Sanddornduschgel von Weleda ist super und passt gut zum Frühlingswetter!
Das Granatapfelduschgel ist mir etwas zu süß...

Wenn du es außergewöhnlicher magst versuch doch mal die Duschseifen und -gels von LUSH!

Liebe Grüße
Fee

Vom 25.03.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
@Annette
na ich meine grundsätzlich diese Fruchtdüfte Na! Ich hab Putzmittel Orange, Zitrone, Lavendel... so mag ich nicht duschen oder cremen Na!

LG Jule

Vom 25.03.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
Pfeil nach rechts Das Granatapfelduschgel ist mir etwas zu süß... Pfeil nach links

seht Ihr, DAS kommt dabei raus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ihr sollt damit DUSCHEN Na!

LG Jule

Vom 25.03.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julias1988 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.05.2009
258 Beiträge (ø0,24/Tag)
Ich liebe das Duschgel "Seidig Sanft" von Fa!! Das ist 1. günstig und riecht suuper gut. Richtig schön frisch. Riecht ähnlich wie das Duschgel Pour femme von Lacoste, ist aber viel günstiger Na!

Vom 25.03.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
@ Jule – Schade, ich liebe Erbeergeruch!! Also kein Putzmittel, welches so riecht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.03.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milkamuh Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.12.2004
373 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich finde Nivea Fitness gut - riecht sehr frisch (aber nicht nach irgendwelchem Obst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) und ist auch nicht teuer.

Vom 25.03.2010 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
@bossmann: Ich dachte, es gibt für uns eh nur ein einziges....

Da steht: "for men" drauf...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 26.03.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Hallo crabby (süßer Nick! Lachen ),

ich benutze z. Z. aus dem dm-Markt die Marke Balea, Dusche & Creme (so heißt das Duschbad), und zwar die Duftrichtung "Feigenmilch". Riecht sehr fruchtig und ist sogar recht günstig! hechel...

Liebe Grüße von *~Manu~* Na!

Vom 26.03.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ProTerraPlus Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.03.2010
84 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

also ich gucke gerne bei den ,,saisonalen'' Angeboten wegen Duschgels. Im Sommer gibt es immer soviele tolle limited Edition Sorten von Duschdas, Fa, etc.
Aber Palmolive hat auch immer tolle Sorten. Am besten gefällt mir das Kokos-Duschgel (lila Deckel) und das Kirschblüten-Duschgel (roter Deckel).
Ansonsten sind auch die Fa-Jogurt-Sorten nicht schlecht.
Also ich schnupper im Geschäft gerne die verschiedenen Sorten durch und entscheide dann meistens nach Lust und Laune welche ich mitnehme.

Viel Spaß beim Duschgel-Shopping.

Vom 26.03.2010 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lora05 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2004
10.498 Beiträge (ø3,68/Tag)
Meins ist von Jaguar, gab es zum Wagen dazu.

LG Lora05

Vom 26.03.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.334 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

und wie "duftet" es? Etwa nach "Jaguar" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh na dann... Na! ?

lG krebsi62

Vom 26.03.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.595 Beiträge (ø1,16/Tag)
Hallo!
Mein absolutes Lieblingsduschgel ist das "Happy Hippy Shower Gel" von Lush, das hat einen wunderbar frischen Grapefruit-Duft. Gibt's bei mir aber nur selten, da sehr teuer.
Für "Alltags-" Duschgels würd ich Dir empfehlen, Dich einfach mal in der Drogerie durch's Regal zu schnuppern. Dabei find ich immer wieder einen anderen schönen Duft.
Liebe Grüße,
Claudia

Vom 26.03.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
@Cry

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,
aber ich kann den George ForMann nicht leiden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 26.03.2010 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Sunny Melon von Nivea

Vom 26.03.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Musketnuss Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2008
652 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo!

Mein momentanes Lieblingsduschgel ist von Fa "Hibiskus und Cranberry". Riecht soo toll. (Es heißt "Fresh & Oil", das hat mich zuerst etwas abgeschreckt, weil ..ölig? Ist es aber gar nicht.)

Liebe Grüße,
Musketnuss

Vom 26.03.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julie0506 Smutje

Mitglied seit 12.12.2007
371 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo crabby,

suchst du nur nach Duschgel oder darf es auch ein Duschschaum sein?

Wenn ich mir beim Duschen mal etwas Besonderes gönnen möchte, nehme ich von Arya Laya das Citro-Schaum-Duschbad (nur in Neuform Reformhäuern). Es enthält Kräuterwirkstoffe aus ätherischen Ölen aus Citrus-Pflanzen und Auszüge aus Hopfen, Kamille, Johanniskraut und Kalmus. Riecht sehr nach Citrus und man kann es noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut riechen. hechel...

LG Julie

Vom 26.03.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AncientTia Kaltmamsell

Mitglied seit 17.11.2008
411 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ich bin auch ein Fan des Zitronenzeugs von Weleda - das wirkt besser als Wachmacher als ne Tasse Kaffee ;)

Bei vielen Duschgels bin ich enttäuscht wenn ich ne halbe Stunde nach dem Duschen nix mehr rieche davon. Ein absoluter "Dauerdufter" (wenn auch nicht grad billig) ist das Duschgel von Joop Le Bain. Da merkt man den Duft noch nach Stunden. Benutze ich gern im Hochommer, dann fühle ich mich sozusagen mittags noch frischgeduscht.

Grüße, Tia

Wenn das Leben dir Zitronen gibt - einfach umtauschen in Schokolade!

Vom 26.03.2010 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Hi

bis vor ein paar Monaten gab es bei Lidl ein Duschgel, das roch nach Paradiescreme Zitrone (Pudding)...sooo lecker !!!!

----------------------------------------
Tipp: Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt! \"\"

Vom 27.03.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamühawe Smutje

Mitglied seit 04.10.2007
350 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,

ich liebe die Wildrosendusche von Weleda und von Yves Rocher Bamboo. Echt super!

Vom 27.03.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dorale2202 Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2007
916 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Also ich mag momentan von Rossmanns Hausmarke "Wellness & Beuty" ganz besonders die Duftrichtung "Lemongras & Gingko" - egal ob als Duschgel, Bodyöl oder Öl-Peeling *seufzzz*

LG Dorale2202

Vom 27.03.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinG Hendlgriller

Mitglied seit 08.03.2002
3.423 Beiträge (ø0,92/Tag)
ich mag gerne das MAngo-Duschgel vom Bodyshop

LG

Vom 27.03.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CBnatzungen Küchenjunge

Mitglied seit 17.03.2006
235 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

also wir mögen am liebsten von Dusch-Das den Duft "NOIRE", das ist die schwarze Verpackung. Wenn man morgens geduscht hat, riecht man den Duft noch am Abend. Wenn das im Angebot ist, schlage ich immer mehrfach zu. Ist wirklich zu empfehlen.

Schönes Wochende

Claudia

Vom 28.03.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Obstbaum Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.07.2007
989 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

im Moment liebe ich meine Dove-Duschcreme (Visible Care). Die riecht nicht nach künstlichem Obst, sondern einfach nur angenehm sauber und gepflegt.

Grüße,
Obstbaum

Vom 28.03.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olli83 Küchenjunge

Mitglied seit 08.10.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

ich benutze zurzeit dusch das Soul Harmony mit grünem Tee und Jasmin. Ich finde es super toll, weil esso schön frisch ist.

Viele Grüße,
Olli

Vom 29.03.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bibimausi Küchenjunge

Mitglied seit 02.09.2005
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo

ich liebe das Grapefruit Duschgel aus dem Bodyshop!! Meistens nehm ich das aber nur im Sommer oder im Urlaub Lachen

LG, Bibi

Vom 02.04.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samsara Küchenjunge

Mitglied seit 25.11.2004
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
ich bin total verrückt nach dem Dove Creme Öl duschgel Jajaja, was auch immer!
Das richtig so lecker das ich mich ablecken könnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und vor allem hält der Duft den ganzen Tag über an, noch abends rieche ich wie frisch geduscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Beschreiben kann ich ihn nicht wirklich da es nach nichts bestimmtem richt, vielleicht nach frischer wäsche...
Achso und meine Haut ist richtig zart dadurch geworden, ist sogar meinem Mann von sich aus aufgefallen und das will was heißen na dann...

Vom 06.04.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rubi1986 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.01.2009
142 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich steh auch auf die Palmolive Sorten, besonders auf die Aromatherapie Sorten, ich finde die einfach super!
Ansonsten mag ich noch Dove und auch die Niveaduschcremes, und von FA auch einiges. Es gibt auch ein Duschgel das wie Vanille riecht, das riecht man den ganzen Tag auf der Haut, ich glaub das ist vom BodyShop. Dies mag ich im Winter oder an kalten und trüben Tagen sehr gern.

Vom 09.04.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

th79 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2007
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

Ich mag gerade jetzt wenn es wärmer wird und im Sommer gerne fruchtige Duschgels.

Von Fa und Duschdas gibt es immer wieder wechselnde Sorten.

Ich kaufe aber auch gerne bei Yves Rocher, da gibt es Erdbeer, Kokos usw.

Vom 11.04.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kurcuma Tellerwäscher

Mitglied seit 09.04.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ich mag sehr gerne alle Sorten von Dove.

Vom 11.04.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
999 Beiträge (ø0,76/Tag)
Mein Lieblingsduft ist von Fenjal mit weißer Blüte, im Innern rot

Öko-Test :sehr gut, es gibt auch eine Body-Lotion gleichen Duft´s

Vom 11.04.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k_arma Smutje

Mitglied seit 15.01.2010
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
Aloha,

ich benutze schon seit einer ewigkeit die bebe-duschgels. ich habe einfach die erfahrung gemacht, dass andere duschgels, die nicht so cremig sind, nicht richtig "säubern" und zudem die haut pflegen... außerdem riechen die düfte fantastisch und die haut ist langfristig weniger trocken :)

Vom 11.04.2010 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa2003 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2008
530 Beiträge (ø0,36/Tag)
Ich nehme gerne die Hausmarke von Müller und wechsle dort immer mit den Düften. Bebe-Vanille nehme ich aber auch sehr gerne.

Vom 11.04.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
Diese ganzen künstlichen Dusch-Düfte...

...können mir gestohlen bleiben - zumal sie sich in den seltensten Fällen mit anderen Düften vertragen!

Daher dusche ich "duft-frei" und dufte nach mir, allenfalls nach einem Hauch meines Rasierwasser.
Hat mir, soweit ich das in den letzten Jahrzehnten feststellen konnte, nicht weiter geschadet.... Lachen

gg hannnes

Vom 14.04.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trixiebelden Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2010
61 Beiträge (ø0,08/Tag)
also ich liebe duschlotionen in allen variationen und mit allen düften... im frühling eher was mit magnolie (duschdas) oder kirschblüten (palmolive) oder von palmolive gibts diese sinne düfte (licht und glück, entspannung etc)
von dove soll es ein tolles neues duschzeug geben, das die haut angeblich schöner macht...obs stimmt weiss man wohl nicht so genauLächeln

Vom 15.04.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sannini Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2009
24 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

also ich hatte mal von Yves Rocher. (ein Vanilleduschbad)

lg Sannini

Vom 19.04.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegra62  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2010
360 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

ich benutze seit Jahren nur noch dove. Da gehts mir wie Obstbaum, ich mag die überparfumierten und künstlichen Fruchtduschen ganz und gar nicht.

LG Allegra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: