Wo gibt es Blumenschmuck für die Haare

07.03.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi-x

Mitglied seit 05.11.2003
219 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

mich würde interessieren wo man Blumen zum schmücken der Haare bekommt, ich habe schon im Dm u. Müller geschaut aber da gibt es nichts!

Liebe Grüße
Blumenschmuck Haare 4084167112
Steffi

07.03.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenlaus

Mitglied seit 07.09.2007
1.157 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hawaii???

*duckundweg*

Küchenlaus

07.03.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama

Mitglied seit 27.06.2004
15.424 Beiträge (ø4,75/Tag)

Hallo!!

Mir lag Florist auf der Zunge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten Bastelladen Na!

Grüßle Beate

07.03.2010 17:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja-m

Mitglied seit 11.02.2010
144 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo Steffi-x,

wenn ich gelegentlich mal etwas extravagantes für das Haar meiner Tochter benötige, bestell ich das immer über einen Ballettversand. Die führen sämtliche Haarutensilien, die man in den üblichen Drogeriemärkten leider nicht bekommt.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG
Tanja

07.03.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffi-x

Mitglied seit 05.11.2003
219 Beiträge (ø0,06/Tag)

Danke Tanja,

und genau dafür brauch ich diese Sachen. meine Tochter geht in das Balett, wir bräuchten eine schwarze Blume!

Liebe Grüße
Blumenschmuck Haare 4084167112
Steffi

07.03.2010 17:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja-m

Mitglied seit 11.02.2010
144 Beiträge (ø0,12/Tag)

Ähnliches hatte ich Ende letzten Jahres....meine Tochter hatte Weihnachtsaufführung und brauchte ein Knotennetz in rosa.....
ich dachte ich bekäme das in jedem Drogeriemarkt...das war ein Trugschluß! Ich habe dann einen Online Ballettversand ausfindig machen können der wirklich die schönste Haaraccessoires führt.

LG
Tanja

08.03.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesschneckchen

Mitglied seit 27.07.2005
2.722 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hi,

also ich gehe in solchen Fällen einfach in einen Bastel- oder Dekoladen, erwerbe eine passende künstliche Blume, stecke die auf eine Haarnadel - und fertisch na dann... Das dürfte ja nun machbar sein, oder? Ggf. kann man das auch mit Kleber (Heißklebepistole) befestigen. Ist günstig und gut.

Liebe Grüße,
Schnecke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de