erfahrungen mit scrubbing
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2010 |
wollte euch mal fragen, wie das so ist mit dem scrubbing (so ähnlich wie wachsen). wieviel kostet das, ist es effektiv, wie schnell wachsen die haare nach? LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
warum fragst du das in einem kochforum???
schau mal zu den beautyjunkies.de - da hast du mehr experten zu diesen themen... LG s14
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
weil das hier der bereich für "beauty und liefestyle" ist und hier nunmal soetwas beredet wird
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Klar Alasha,
Wir sind hier in Lifestyle & Beauty und vielleicht kann Dir hier auch wer weiterhelfen. Wir sind eine Kochseite, die eben sehr vielseitige Foren hat...Ob Technik, Schönheit, Gesundheit, Freizeit, Urlaub und so weiter. Ist schon gut so. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
wie auch im anderen thread:
schau bei den beautyjunkies, da sind unmengen mädels, die sich intensiv mit sowas beschäftigen. habe dort immer absolut klasse tipps bekommen. manchmal habe ich hier das gefühl, dass es menschen gibt, die alles falsch verstehen wollen... ...und antwort auf die frage konnte auch nicht gegeben werden. LG s14
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und das hättest du mir nicht per private nachricht schrieben können was? nein natrülcih nicht, denn du musst ja weiter diesen treat zuspammen um werbung zu machen. wie würde es dir/deiner freundin/ wem auch immer du mit deiner werbung helfen willst gefallen, das gleiche bei jeden treat in ihrem/deinem/seinem forum zu machen?
und jetzt hör endlich auf diesen treat vollzuspammen. ich habe dich VERSTANDEN. ich glaube wir alle haben dich jetzt VERSTNADEN. wir verstehen, was du uns sagen wissst, dass du es gut meinst, uns helfen möchtest und uns dieses forum empfiehlst. also, bitte, wenn du mir oder den anderen noch irgendetwas sagen möchtest was NICHTS mit SCRUBBING UND DEINEN ERFAHRUNGEN DAMIT zu tun hat tu das per PM |
||||
|
|||||
|
|||||
egal was du nimmst - nehm' in zukunft nur noch die hälfte....
LG s14
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2010 |
hallo alasha,
was ist denn nu los. s14 hat doch gar nichts böses geschrieben. mann inne tünn! lg sepp |
||||
|
|||||
|
|||||
Da muss ich auch sagen.. Mann inne Tünn....( Was es auch immer heißt
@ Alasha, wir achten schon drauf ob jemand Werbung macht. Vielleicht hat s14 es doch gut gemeint ?? Also bitte, der Ton ist nicht so unsere Art hier !!! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
er meldet sich also hier an und empfiehlt das forum in jedem treat. alle seine beiträge bestehen nur aus empfehlungen oder rechtfertigungen für das forum, welches er immer verlinkt. und dass er es böse meint habe ich ja auch ganricht gesagt. darum geht es ja auch garnicht. es ginge mir nichtmal darum, dass er werbung macht, wenn er es nicht auf eine permanente, rücksichtslose weise tun würde. und wenn er MIR wirklich helfen wollte, häte er mir nicht genau das gleiche in einem neuen thema gerat, heißt, er "hat ganz vergessen", dass er mir das forum vor einer minute schon empfohlen hat. das bestätigt alsdo meine aussage, dass er werbung macht. wie gesagt, soller ja ruhig machen, aber er ist der grund, warum die wahrscheinlichkeit, dass mir jemand auf das thema SCRUBBING antwortet deutlich verringert wird. aber wenn man auf dreistigkeit mit naivität reagiert ist ja klar, dass sich nichts ändert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alasha,
Meinst Du eine Art von Haarenfernung ? Vielleicht kennen viele diese Bezeichnung Scrubbing nicht. Vielleicht ist ist es doch ein guter Tipp mit dem Forum "beautyjunkies". S14 hatte es jedenfalls sofort verstanden. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Werte Alasha,
zu dem Zeitpunkt, an dem sich s14 hier angemeldet hat, dürftest du in einem Alter gewesen sein, in dem man sich über Haarentfernung keine Gedanken machen musste, jedenfalls wenn ich von deinem Benehmen auf dein Alter schließe. Wenn du hier immer wieder - und fast ausschließlich - Themen im Bereich "Aussehen" einstellst, darfst du dich nicht wundern, wenn du auch immer nur Hinweise auf die selben Communities bekommst. Stell mal eine Frage zu Meerschweinchen, dann wirst du bestimmt nicht auf so eine Schönheitsseite hingewiesen. Naja, wenn du hier nicht auf Erfahrungen mit dieser Schrupp-Methode stößt, wirst du vielleicht wirklich verstehen, wozu dir jemand so einen Tipp gibt. Kyri |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine