neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Drehschwindel lautet die Diagnose

Vom 18.02.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

seit über einer Woche leide ich an "Drehschwindel", diesen Begriff hatte ich noch nie gehört, aber diese Schwindelattacken sind sehr unangenehm, man bekommt richtig Panik. Daruafhin bin ich gleich zum Arzt und dieser sagte mir, das dieser Schwindel vom Innenohr ausgelöst wird. Ich bekam das Mittel " Arlevert" verschrieben und davon wurde es noch schlimmer, zum Glück hatte ich nur eine Tablette eingenommen.

Wer von Euch hatte auch mal "Drehschwindel" und was hat Euch geholfen???????

Durch Zufall traf ich eine alte Bekannte, die hatte dieses vor 1 Jahr und hatte mit dem Medikament die gleichen negativen Erfahrungen gemacht. Sie sagte mir, daß es bei ihr nach ca. 3 Wochen weg ging, allerdings ohne Medikamente, ich hoffe bei mir auch.

LG

festina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2010 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.358 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo

meine Schwie ma hat das Medikament neulich auch bekommen und es bekam ihr auch nciht gut.

ich hatte neulich auch so Schwindel anfälle und meine Ärztin hat mir bestimmte Übungen gezeigt, die helfen sollten.
Bin mir nicht sicher aber im Moment habe ich keine Schwindelanfälle mehr.

Gruß Tiffany

I never met a calorie i didn`t like