neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburstagsparty mit dem Motto "Disco"! Was anziehen?

Vom 17.02.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!

Ich bin am 27. auf ne Geburtstagsparty meiner Arbeitskollegin eingeladen.
Sie wird 30 und hat das Motto "Disco".
Wahrscheinlich halt eher so Disco im 70er/80er-Jahre-Style..
Aber ich hab keine Ahnung was ich da anziehen könnte.
Glitzersachen wären wohl toll, aber sowas hab ich leider nicht!
Zu was könnt ihr mir raten?

LG
Melli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.731 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,
ich habe gerade mal gegoogled : disco 70er outfit

Da findest Du eine Menge Bilder, an denen Du Dich orientieren kannst.
Schlaghose und Bluse mit weiten Rüschenärmeln fällt mir spontan noch ein.

LG bini Lachen

Vom 17.02.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.566 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Und Plateauschuhe natürlich.

Gruß, Nick
\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 17.02.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.549 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hi,

übertrieben grelle Schminke, auftoupierte Haare oder wilde Lockenmähne a la Kim Wilde, hohe Absätze, Minirock, Netzstrumpfhose, Top, unter der Brust geknotete Bluse...

so würde ich losgehen Lachen .

Gruß,

Strubbelchen

Vom 18.02.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hört sich ja nicht schlecht an!

Aber Plateauschuhe hab ich zb auch keine... und keine Bluse mit Rüschchenärmeln...

Vom 18.02.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elsocko Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2003
541 Beiträge (ø0,17/Tag)
Huhu,

in den 80ern haben Plateauschuhe und Blümchenblusen auch nicht wirklich was zu suchen. Viel wichtiger sind Schulterpolster, Dauerwelle oder auftoupierte Haare, greller Lidschatten (blau oder pink), Neonfarben, Stulpen, Röhrenjeans in hellblau
Also so richtig schöne Sachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Anja

Vom 18.02.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
Hallo,
vielleicht fragst Du erst nochmal nach, welche Zeit genau gemeint ist. Zur Not gehen sicher auch ein enges Shirt, Jeans, hohe Schuhe möglichst mit Block-oder Keilabsatz. Das typische für die Zeit machst Du dann über Haare und Makeup, z.B. die Löwenmähne von Farrah Fawcett und z.B. mit langen Plastikketten aus dem Modeschmuckladen.

LG bini Lachen

Vom 18.02.2010 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Ja also röhrenjeans bzw. leggins hab ich!
lidschatten krieg ich auch hin, kann auch meine haare lockig machen und etwas toupieren.
evtl auch nen mini zur leggins, oder halt jeans...
und oberteile? hab keine blusen, auch nix neonfarbiges...

Vom 18.02.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
Enges schwarzes T-shirt dazu - fertig! Let´s rock!

So bunt wie immer gesagt wird, war die Zeit nun auch wieder nicht. In TV sieht alles schlimmer aus als es war.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: