langhaltender Kajal gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2010 |
Ich suche seit langem einen Kajal, bei dem ich mir nicht alle 20 min die Schmieren unter den Augen wegwischen muss. Sprich einen, der einfach mal zur Ausnahme drauf bleibt. Danke für Antworten, LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo,
ich bin die Creme von Sisheido umgestiegen. douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Eyeliner/Shiseido-Augen-Accentuating-Cream-Eyeliner_productbrand_3000027310.html kann ich gut empfehlen, es ist ein kleines Döschen mit einem super Pinsel, man kann perfekte Linien um die Augen ziehen. Und das ganze ist wisch- und wasserfest. Ich hatte bei normalen Kajalstiften das Problem, daß die auf eingecremter Haut nicht lange hielten, mit dem Produkt ist jetzt alles bestens. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
STAY ON EYE PENCIL von N.vea
der ist genial...sieht abends noch aus, wie morgens... ist ein Drehbleistift, nix mit anspitzen oder abbrechen - den kann ich dir echt empfehlen der hält und hält und hält ... bis um abschminken Gruss... Fizz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Schließe mich Fizz an!
Finde ihn auch super, vor allem auch im Sommer Habe auch die Mascara davon, und bin total zufrieden! LG, Lina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2010 |
danke, ich werds mal ausprobieren. die mascara verschmiert auchnicht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2006 |
Hi !
Der Kajal von Clinique ist supie! Ein Drehstift! Die Tusche von YSL ist auch sehr toll!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2007 |
Hi,
Eyeliner von Jade. Läßt sich auftragen wie ein Filzstift. Ich benutze ihn seit Jahren. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Der soft eyeliner von artdeco!
der hält sehr , sehr lange ( sogar beim sport, und das heißz was! =) ). liebe grüße, beauty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
Hey,
falls Du dir noch keinen gekaut hast. Also wenn er auch flüssig sein darf dann hol dir den neuen von Artdeco (gibt es mehreren Farben), der ist echt genial. Oder sonst der wasserfeste Sitft von Artdeco, der oben schon von Beauty-Queen erwähnt wurde. LG LarsePu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine