neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

langhaltender Kajal gesucht

Vom 17.02.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alasha Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2010
51 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey.

Ich suche seit langem einen Kajal, bei dem ich mir nicht alle 20 min die Schmieren unter den Augen wegwischen muss. Sprich einen, der einfach mal zur Ausnahme drauf bleibt.

Danke für Antworten, LG
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.02.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jule-paule Hendlgriller

Mitglied seit 29.10.2007
3.945 Beiträge (ø2,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin die Creme von Sisheido umgestiegen.

douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Eyeliner/Shiseido-Augen-Accentuating-Cream-Eyeliner_productbrand_3000027310.html

kann ich gut empfehlen, es ist ein kleines Döschen mit einem super Pinsel, man kann perfekte Linien um die Augen ziehen. Und das ganze ist wisch- und wasserfest. Ich hatte bei normalen Kajalstiften das Problem, daß die auf eingecremter Haut nicht lange hielten, mit dem Produkt ist jetzt alles bestens.

LG Jule

Vom 17.02.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
STAY ON EYE PENCIL von N.vea
der ist genial...sieht abends noch aus, wie morgens...
ist ein Drehbleistift, nix mit anspitzen oder abbrechen - den kann ich dir echt empfehlen
der hält und hält und hält ... bis um abschminken Na!

Gruss...
Fizz

Vom 18.02.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
1.209 Beiträge (ø0,52/Tag)
Schließe mich Fizz an!
Finde ihn auch super, vor allem auch im Sommer Na!
Habe auch die Mascara davon, und bin total zufrieden!

LG, Lina

Vom 18.02.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alasha Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2010
51 Beiträge (ø0,06/Tag)
danke, ich werds mal ausprobieren. die mascara verschmiert auchnicht?

Vom 18.02.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mediteran Suppenkoch

Mitglied seit 24.01.2006
1.726 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hi !

Der Kajal von Clinique ist supie! Ein Drehstift!

Die Tusche von YSL ist auch sehr toll!!!

LG

Vom 18.02.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1aSeestern Küchenjunge

Mitglied seit 06.11.2007
152 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,

Eyeliner von Jade. Läßt sich auftragen wie ein Filzstift. Ich benutze ihn seit Jahren.

LG

Vom 18.02.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beauty-Queen Tellerwäscher

Mitglied seit 04.09.2009
72 Beiträge (ø0,07/Tag)
Der soft eyeliner von artdeco!
der hält sehr , sehr lange ( sogar beim sport, und das heißz was! =) ).

liebe grüße,
beauty

Vom 21.02.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LarsePu Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2009
100 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hey,
falls Du dir noch keinen gekaut hast.
Also wenn er auch flüssig sein darf dann hol dir den neuen von Artdeco (gibt es mehreren Farben), der ist echt genial.
Oder sonst der wasserfeste Sitft von Artdeco, der oben schon von Beauty-Queen erwähnt wurde.

LG LarsePu Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: