neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nanu? Gibt es noch kein Faschingsforum für Frisuren?

Vom 11.02.2010 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

Fräulein Spätzlefee hat schulterlange braune Haare und möchte sie fetzig haben BOOOIINNNGG.... . Doch leider ist Mutter Spätzlefee völlig rat - und einfallslos.

Bitte, bitte schickt mir eine klitzekleine Hilfe zum Heulen

Danke

Angelika zum Heulen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.979 Beiträge (ø8,58/Tag)
Huhu,

als was verkleidet sie sich denn?
Muss ja auch zum Kostüm passen

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.02.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Diana,

Sie zieht sich gaaanz bunt an. So im Hippiestyle. Ein schöner Kontrast zu dem ewigen Schnee hier GRRRRRR

Gruß

Angelika

Vom 11.02.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Fetzig wild und durcheinander werden ihre Haare, wenn sie ihre Hände mit Seife gut einschäumt und dann die Haare wild knetet. Hält bombig... hab ich früher als Teenie lange so getragen *ups ... *rotwerd* und meine Haare waren sogar polang.
Für eine elfjährige ist das an Karneval sicher ok. Allerdings muss man die Haare danach waschen, rausbürsten ist nicht.

Soll es braver sein, würde ich versuchen, ein Kreppeisen auszuleihen.

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 11.02.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Sorry... ich weiss gar nicht, wie ich auf 11 Jahre komme...

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 11.02.2010 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo Amaryl,

macht nix, aber wir haben auch schon gegrübelt ..... na dann...

Das Mädel ist 20...

Nun schneien die Freundinnen noch hier ein und dann wirds wohl klappen na dann... na dann...

Ciaoi
Angelika

Vom 12.02.2010 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Vielleicht kann sie ja auch bunte Strähnchen reinklipsen, die müsste es ja im Karnevalszubehör geben oder halt wie Amaryl meint einen Teil kreppen, das geht recht flott und hält ganz gut. Na!

LG

Tanja

Vom 15.02.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo, Ihr Lieben

vielen Dank für Eure Hilfe.

Also, wir haben die Strähnchenvariante gewählt. In Ermangelung eines Fasnachtsladens hier auf dem Dorf, habe ich bunt Luftmaschen gehäkelt. Das sah zwar dann mehr aus wie Wischmopp, war aber lustig.

Vielleicht waren die Maschen zu dünn, denn nun ist das Mädel krank na dann...

Vielen Dank noch mal

Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: