Nanu? Gibt es noch kein Faschingsforum für Frisuren?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2008 |
Fräulein Spätzlefee hat schulterlange braune Haare und möchte sie fetzig haben Bitte, bitte schickt mir eine klitzekleine Hilfe Danke Angelika |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu,
als was verkleidet sie sich denn? Muss ja auch zum Kostüm passen Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Diana,
Sie zieht sich gaaanz bunt an. So im Hippiestyle. Ein schöner Kontrast zu dem ewigen Schnee hier Gruß Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Fetzig wild und durcheinander werden ihre Haare, wenn sie ihre Hände mit Seife gut einschäumt und dann die Haare wild knetet. Hält bombig... hab ich früher als Teenie lange so getragen Für eine elfjährige ist das an Karneval sicher ok. Allerdings muss man die Haare danach waschen, rausbürsten ist nicht. Soll es braver sein, würde ich versuchen, ein Kreppeisen auszuleihen. Lieber Gruß - Amaryl ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sorry... ich weiss gar nicht, wie ich auf 11 Jahre komme...
Lieber Gruß - Amaryl ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Amaryl,
macht nix, aber wir haben auch schon gegrübelt ..... Das Mädel ist 20... Nun schneien die Freundinnen noch hier ein und dann wirds wohl klappen Ciaoi Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2005 |
Vielleicht kann sie ja auch bunte Strähnchen reinklipsen, die müsste es ja im Karnevalszubehör geben oder halt wie Amaryl meint einen Teil kreppen, das geht recht flott und hält ganz gut.
LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Ihr Lieben
vielen Dank für Eure Hilfe. Also, wir haben die Strähnchenvariante gewählt. In Ermangelung eines Fasnachtsladens hier auf dem Dorf, habe ich bunt Luftmaschen gehäkelt. Das sah zwar dann mehr aus wie Wischmopp, war aber lustig. Vielleicht waren die Maschen zu dünn, denn nun ist das Mädel krank Vielen Dank noch mal Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine