neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Halterlose rutschen immer...

Vom 30.01.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal ne Frage zu so halterlose Strümpfe..
ich hasse Strumpfhosen, deshalb will ich unter einem Kleid zb lieber Halterlose anziehen, aber jedesmal wenn ich mir welche kaufe, kann ich diese 2-3 mal höchstens anziehen, dann rutschen sie wieder.
Diese "Klebestreifen" kleben dann überhaupt nicht mehr auf meinen Oberschenkeln.
Ist das normal? Muss man die irgendwie behandeln?
Oder gibt es da Marken, die besser sind??

Dankeschöön

Lg
Melli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.767 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich habe auch halterlose Strümpfe! Bei mir halten sie!Man darf sich nur kurz vorher nicht eincemen! Daß es an der Marke liegt, glaube ich nicht. Ich habe schon verschiedene ausprobiert! Kuhnert ist nicht schlecht, glaube ich.
Was für eine Marke hast Du denn?
Vielleicht sind sie auch zu kurz? Dann halten sie auch nicht.

LG
Pralinchen

Vom 30.01.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Komisch...
naja ich trag zwar wirklich selten welche, aber hab mir schon 3mal welche gekauft und war bei allen das selbe.
Eingecremt war ich nie zuvor!
Welche Marken das waren weiß ich gar nciht mehr. Hab ja auch die Verpackung nicht mehr *g*
aber eher billige...

Vom 30.01.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Ich kann mir schon vorstellen, dass Strümpfe günstigere Qualität wirklich schneller ausleiern als Markenware. Wenn die Gummierung billig ist werden sie nicht nur durch das Tragen strapaziert sondern auch durch das Waschen und verlieren an Spannkraft.

Ich würde mich da in einem Strumpfladen beraten lassen und auch etwas mehr investieren - lohnt sich! Lächeln

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 30.01.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Rince hat recht.
Ich habe seit Jahren die Halterlosen von Wolford und noch nie Probleme gehabt; allerdings kam bei mir wohl eher der Tag, an dem ich sie wegen Laufmaschen entsorgen musste als wegen Rutschens, das hatte ich nie.

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 30.01.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
In welchen Geschäften gibt es denn diese Wolford-Strümpfe?
Und wie viel kostetn solche in etwa?
Brauch sie ja wirklich nur sehr selten :) aber rutschen sollten sie eben nicht...

Vom 30.01.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moonlightflower Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.04.2007
231 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!

Also als Soforthilfe hab ich die Erfahrung gemacht, dass es super hält, wenn man die Gummis mit Haarspray einsprüht!
Mir gings vor kurzem so, dass die neuen Strümpfe nicht gehalten haben und ich da erst Samstag Abend vorm Ball draufkam-einfach ein bisschen Haarspray drauf und die haben die ganze Nacht perfekt gesessen :)

Lg

Vom 30.01.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melliii Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2009
603 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hey, das hört sich ja auch gut an Lächeln
Muss ich mal probieren...
Aber ich muss im Sommer auf ne Hochzeit und da sollten sie schon nen ganzen Tag eben halten, mit tanzen, schwitzen usw *g+

Vom 30.01.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zerbinetta Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2008
516 Beiträge (ø0,41/Tag)
Melliii,

in einem größeren Karstadt / Kaufhof wirst du fündig... Preise so ab 20 / 30 Euro. Lohnt sich aber.

Grüße
Zerbinetta

Vom 30.01.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika1957 Hendlgriller

Mitglied seit 07.05.2004
2.585 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

ich trage "halterlose" manchmal trotzdem mit Strumpfgürtel, denn die, die für Halter gemacht sind, sehen grausam aus.

LG
Monika

Vom 30.01.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Moin,

ich schwöre ebenfalls auf Wolford. Gibt's in eigenen Wolford-Läden oder in den Strumpfabteilungen der Kaufhäuser (Karstadt etc.). Gut, bei dem Preis bekommt man vielleicht erst mal Schnappatmung, aber die Investition lohnt sich wirklich. Ich hatte noch keine Strümpfe, die so gut saßen, egal, ob Stay-ups oder Strumpfhosen.

Ich weiß nicht mehr, was die Halterlosen gekostet haben, aber für Strumpfhosen zahlt man zwischen 20 und 30 Euro für das Paar - wenn sie gerade im Angebot sind Lala Wenn Du eine gängige Größe hast, kannst Du bei eBay evtl. ein Schnäppchen machen. Die Qualität ist wirklich ihr Geld wert.

@ susa, gibt es bei Euch keinen Laufmaschendienst? Bei Wolford lohnt sich das, finde ich.

LG
Wüstens Lala hn

---
"Partisan und Parmesan
Wo sind sie geblieben?
Partisan und Parmesan
Alles wird zerrieben."
Matthias Beltz

Vom 30.01.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo,

Ich finde die auch sehr gut und ärgere mich doppelt, wenn sie Laufmaschen haben. Naja, jeden Tag im Haus trage ich sie nicht.
Es ist eher was Besonderes. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 30.01.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moinmoin!

Im Sommer auf einer Hochzeit? Da würde ich überhaupt keine Strümpfe anziehen! Beine sorgfältig pflegen, evtl. ein bisschen Selbstbräuner und dann Luft dran!

LG von UTee

Vom 30.01.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Utee,

nach Herrn Knigge (oder den Nachfolgern) gehen nackte Beine gar nicht.
Und das ist nicht auf die Jahreszeit oder die Temperatur bezogen.

Grüsse
Gesine

Vom 30.01.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo,

Gesine, das kannte ich bisher auch so. Aber letztens habe ich erfahren, dass z.B. in USA hautfarbene Strümpfe zum Kleid ein absolutes "no go" sind - entweder schwarz oder nackt!
Vielleicht ist Knigge strumpfmäßig auf dem Rückzug?

LG
bluemoon

Vom 30.01.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo,

hatte bisher immer billige Stayups, die aber trotzdem gut gehalten haben. Von NurDie aus dem Kaufland.

Gesine, je nach Kleid sieht man das doch eh nicht. Na! Und die Hochzeiten auf denen ich bisher war, waren auch nicht unbedingt 100% kniggeorientiert. Kommt also wahrscheinlich auf die Gastgeber an.

Besten Gruß, TomKa

Vom 30.01.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomKaGai Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2007
1.203 Beiträge (ø0,7/Tag)
Viel schlimmer als (dem Hautton der Trägerin entsprechende!) hautfarbene Strumpfhosen, finde ich dünne schwarze, bei denen das Bein so arg durchschimmert. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Das ist irgendwie nicht so ganz zeitgemäß...

Vom 30.01.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.194 Beiträge (ø2,3/Tag)
*seufz... bei mir halten die auch nicht! Die rollen sich immer binnen Minuten runter!

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 30.01.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
So, jetzt habe ich mal auf der Website von Wolford nachgeschaut................ und Schnappatmung bekommen! BOOOIINNNGG....
Trotzdem werde ich mir die nächste Woche mal anschauen.

Mein Problem war immer, dass ich wegen der Länge der Beine eine grössere Grösse brauchte, aber der Umfang der Oberschenkel halt im Verhältnis dazu viel zu gering war.
Mal sehen ob das bei den teureren besser ist.

Liebe Grüsse
Gesine

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 30.01.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Nö, also Herr Knigge, längst verstorben, wäre der Letzte, auf den ich da Rücksicht nehmen würde. Ich finde es eher albern, im Sommer mit Strümpfen rumzulaufen. Ich zieh ja auch keine Handschuhe an.

Vom 30.01.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Trinä,

wenn die sich runterrollen ist das eigentlich ein Anzeichen dafür, dass sie nicht die richtige Größe haben - in diesem Fall zu eng am Oberschenkel sitzen. Entweder nach einer anderen Größe schauen oder Halter tragen - dann lüppt es! Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Vom 31.01.2010 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Ich staune, wer hier anscheinend alles Halterlose trägt BOOOIINNNGG.... Habt ihr keine Angst vor Blasenentzündungen? Lachen
Ich find die zwar auch sehr sexy, aber bei mir enden die alle knapp überm Knie, das sieht ziemlich bescheuert aus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"die Ex-Fritte

Vom 31.01.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich trage keine. Ich trage auch keine Strumpfhosen (jedenfalls habe ich seit paar Jahren keine mehr getragen). Im Sommer trage ich nie Strümpfe, im Winter draußen immer Hosen und drin gern lange Röcke und da auch keine Strümpfe, sondern barfuß.

Vom 31.01.2010 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.980 Beiträge (ø3,95/Tag)
Blasenentzündung? Trägst Du zu den Halterlosen etwa keinen Schlüpper? Lala YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Wüstens Lala hn

---
"Partisan und Parmesan
Wo sind sie geblieben?
Partisan und Parmesan
Alles wird zerrieben."
Matthias Beltz

Vom 01.02.2010 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ich kipp weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Lametti .. *hihi* ... getz staunen wir aber auch ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: