Schustermann & Bornstein
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
kann mir jemand sagen, welcher Shop besser ist? Ingolstädter Straße oder Dornach?? Ich bin auf der Suche nach Skikleidung. Habe gehört in der Ingolstädter Straße gibt es einen extra Sportshop von Schustermann. Möchte am Samstag hinfahren, bin mir aber nicht schlüssig, in welches Outlet? LG anita |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Wenn es um die Auswahl geht dann auf alle Fälle Dornach, Anita.
Die Ingolstädter ist viel kleiner und hat auch weniger Hochwertiges im Angebot. Grüsse Chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2009 |
Hallo Anita,
da Du die Läden ja anscheinend nicht kennst.. Ich hoffe, Ich habe das nicht missverstanden. Also auf jeden Fall brauchst Du eine "Einkaufskarte", die hast Du aber schon? Weil ohne geht es nicht. Die Einschätzung der Läden von Chiara teile ich zu 100% Grüße pyone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mit Kampfshoppen kennt Chiara sich aus.
Wasser und Brot nicht vergessen, hat uns schon des öfteren in Dornach das Leben gerettet! Grüsse Chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mir fällt gerade noch was ein, Anita. Ich würde noch zwei Wochen warten, dann ist wieder Family & Friends und es lohnt sich richtig.
Grüsse Chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Hallo,
vielen Dank für die Infos. Ich war vor ein paar Jahren schonmal in der Ingolstädter Straße und auch schon in Dornach. Aber ich wusste nicht, ob sich was geändert hat. Habe eine Karte von einer Bekannten. LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Hallo zusammen,
nun, ich habe zwar einen Zugang zum Onlineshop Bestsecret (schustermann tochter), aber leider keine Kundenkarte für das Geschäft....gibt es denn einen mitleidigen chefkoch, der mir weiterhilft und zb. einen Zugang ermöglicht...oder eine Partnerkarte ausstellt...oder? Der Onlineshop ist nicht schlecht, aber ich probier halt lieber direkt an. Und da jetzt Weihnachszeit ist, erbarmt sich ja vielleicht jemand und ist großzügig?? bsa... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine