neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schuh-Einlegesohlen die "dämpfen"?

Vom 13.01.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
1.063 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

ich hab mir super schöne Stiefel gekauft, nur leider bekomme ich nach kurzer Zeit schon Rückenschmerzen.
Man tritt mit den Stiefeln leider sehr hart auf, als wäre da keinerlei Federung, dämpfung etc. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll.

Gibt es irgendwelche Einlegesohlen, die den Tritt dämpfen oder hat jemand sonst einen Tipp?
Mag die Schuhe nicht einfach so "aufgeben"! Na!

LG und danke!
Horeia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.870 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo Horeia,

es gibt so Gel-Einlagen. Eventuell kannst du es ja auch mit diesen Party-Feet probieren

LG K-lorie

Vom 13.01.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
Hallo K-lorie,

sagt mir beides nix, werd ich aber mal nach googlen.
Danke für den Tipp! Na!

LG
Horeia

Vom 13.01.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.968 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

ich habe mir kürzlich auch Geleinlagen gekauft (ich glaube es war sogar bei Aldi). Partyfeet bekommst du z.B. bei dm.
Die Geleinlagen sind wirklich hilfreich.

Gruß, bajadera

Vom 13.01.2010 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
Hm, mir fiel ein, so Geleinlagen hatte ich mal. Waren aber nur so kleine kurze für den vorderen Fuß.
Die könnens ja kaum sein, oder?

Ihr meint soch sicher welche, die unter den ganzen Fuß gehen, oder?

LG
Horeia

Vom 13.01.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
es gibt immer wieder Ferseneinlagen zu kaufen, bei DM habe ich auch schon welche für vorne gesehen (von Scholl?) und ich glaube, es gab auch welche für den ganzen Fuß.
lg
morgaine

Vom 14.01.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,93/Tag)
Hallo,

ich habe mal welche aus dem Supermarkt mitgenommen. Von Kiwi, glaube ich. Die waren aus einem Schaumstoff, der sich dem Fuß anpasst. Die fand ich sehr bequem und hatte das Gefühl, dass man auf Wölkchen geht. Mit der Zeit hat der Effekt nachgelassen, aber man kann sie ja auch mal wieder austauschen.

Kann aber auch sein, dass der Schuh für dich einfach eine ungünstige Absatzhöhe hat, dann nutzt auch die schönste Dämpfung nichts.

Liebe Grüße
Salvy

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe)

Vom 14.01.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Horeia Smutje

Mitglied seit 01.01.2005
Hm, dann muß ich mich wohl mal durch die Regale wuseln.

Der Schuh hat nur nen ganz kleinen Absatz, vielleicht so 2-3 cm.

Trotzdem danke für Eure Hilfe!! Na!

LG
Horeia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: