Schuh-Einlegesohlen die "dämpfen"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2005 |
ich hab mir super schöne Stiefel gekauft, nur leider bekomme ich nach kurzer Zeit schon Rückenschmerzen. Man tritt mit den Stiefeln leider sehr hart auf, als wäre da keinerlei Federung, dämpfung etc. Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Gibt es irgendwelche Einlegesohlen, die den Tritt dämpfen oder hat jemand sonst einen Tipp? Mag die Schuhe nicht einfach so "aufgeben"! LG und danke! Horeia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Hallo Horeia,
es gibt so Gel-Einlagen. Eventuell kannst du es ja auch mit diesen Party-Feet probieren LG K-lorie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo K-lorie,
sagt mir beides nix, werd ich aber mal nach googlen. Danke für den Tipp! LG Horeia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hallo,
ich habe mir kürzlich auch Geleinlagen gekauft (ich glaube es war sogar bei Aldi). Partyfeet bekommst du z.B. bei dm. Die Geleinlagen sind wirklich hilfreich. Gruß, bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, mir fiel ein, so Geleinlagen hatte ich mal. Waren aber nur so kleine kurze für den vorderen Fuß.
Die könnens ja kaum sein, oder? Ihr meint soch sicher welche, die unter den ganzen Fuß gehen, oder? LG Horeia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
es gibt immer wieder Ferseneinlagen zu kaufen, bei DM habe ich auch schon welche für vorne gesehen (von Scholl?) und ich glaube, es gab auch welche für den ganzen Fuß. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
ich habe mal welche aus dem Supermarkt mitgenommen. Von Kiwi, glaube ich. Die waren aus einem Schaumstoff, der sich dem Fuß anpasst. Die fand ich sehr bequem und hatte das Gefühl, dass man auf Wölkchen geht. Mit der Zeit hat der Effekt nachgelassen, aber man kann sie ja auch mal wieder austauschen. Kann aber auch sein, dass der Schuh für dich einfach eine ungünstige Absatzhöhe hat, dann nutzt auch die schönste Dämpfung nichts. Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm, dann muß ich mich wohl mal durch die Regale wuseln.
Der Schuh hat nur nen ganz kleinen Absatz, vielleicht so 2-3 cm. Trotzdem danke für Eure Hilfe!! LG Horeia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine